La Dolce Vita – mit der neuen Barbara Box

von

Diese BARBARA BOX steht dieses mal ganz unter dem Motto „La Dolce Vita“. Bei der italienischen Lebensfreude können wir uns nämlich alle noch etwas abgucken. Ob im eigenen Garten oder auf Balkonien, mit dieser Box können wir uns  ein Stück Lebensfreude ganz leicht in unseres eigenes Heim holen.

Die italienische Lebensart steht für Lebensfreude, Entspannung und Vergnügen. Das klingt doch wirklich nach einer guten Mischung.

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch ein paar Infos: Die Box erscheint alle 3 Monate und je nach  Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty und natürlich das Barbara Magazin! Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

So, ich will euch aber gar nicht länger auf die Folter spannen und euch nun den Inhalt der aktuellen Box vorstellen…

 

BABOR – Gesichtspflege

Das Highlight in dieser Box ist die tolle Creme von Babor. Die Skinovage Serie steht für Age Prevention und das individuell und präzise. Ob Vitalizing, Purifying, Moisturizing, Calming, Balancing oder Refreshing – bei Babor ?

Skinovage, mit dem Schwerpunkt auf Vitalizing, wurde speziell für müde und stressbelastete Haut entwickelt und kann genau da die Hautbarriere stärken, um die Widerstandskraft wiederaufzubauen.

 

TAKABATH – Bubble Body Wash Pad

TAKABATH bringt deine Haut zum Erstrahlen! Die neue Generation der Körperpflege aus Korea mit hochwirksamen Fermentationsenzymen festigt, strafft, repariert und regeneriert deine Haut und bringt den jugendlichen Glow.

Das zweiseitigen Multi-Action Washpad mit fermentierten Enzymen aus 52 natürlichen Pflanzenstoffen revitalisiert und reinigt ihre Haut nicht nur porentief von Talg und Schmutzpartikeln, sondern versorgt sie gleichzeitig intensiv mit Feuchtigkeit.

Das frische Hautgefühl ist spürbar verfeinert, geglättet und samtig weich. TAKABATH ist für jeden Hauttypen geeignet, selbst für sehr empfindliche, gereizte und gestresste Haut.

 

edding L.A.Q.U.E. – Nagellack

Vom starken Rot über kräftiges Pfirsich bis hin zu trendigen Pinktönen – die fünf frischen Farben des edding L.A.Q.U.E. Standardsortiments sind die Begleiter für jeden Anlass und bringen uns jetzt mit guter Laune durch den Sommer.

COSLINE Cosmetics – Lippenstift

Weich aufzutragen und sehr gut pigmentiert. Der Lippenstift ist sehr cremig und pflegend, außerdem gefällt mir die Farbe richtig gut für den Herbst.

La Dolce Vita – mit der neuen Barbara Box

 

GLÜCK – Honig aus Sommerblüten, flüssig

Bei GLÜCK aus Sommerblüten schmeckt man förmlich den lauen Sommertag, spürt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und kann gar nicht anders als lächeln. Denn die Leidenschaft von GLÜCK Honig ist purer Genuss.

 

Mionetto – Prosecco DOC Treviso Brut

Der Mionetto Prosecco D.O.C. Treviso Brut Prestige ist ein Spumante der Extraklasse – in jeglicher Hinsicht einzigartig. Er begeistert aufgrund seiner intensiven, feinen Perlage und dem zarten Duft nach Apfel. Am Gaumen entfaltet er sein Potenzial mit Noten von Lakritz, Honig und Akazie.

 

Wisefood – SUPERHALM

Wisefoods Superhalm  ist ein essbarer, nachhaltiger Trinkhalm nur aus nachwachsenden Rohstoffen. Ob in einem kühlen Cocktail oder täglichen Glas Saft, er bleibt bis zu zwei Stunden stabil. r Der vegane Superhalm schmeckt leicht süß-säuerlich, gibt aber keinen Geschmack ans Getränk ab.

 

Lavazza – Eiskaffee Cappuccino

Eisgekühlter Espresso und sanfte Milch vermischen sich zu einem cremigen Sommermoment. Nach original italienischer Art geröstete Bohnen machen den Eis-Cappuccino zum besten Begleiter für alle, die auch bei heißen Temperaturen auf authentischen Kaffeegenuss setzen.

 

BARBARA BOX – Tuch

Ein absolutes Must-Have für diesen Sommer – das allen bekannte, leichte Sommertuch ist zurück. Für einen modernen Look, mit dem Sie ganz selbstbewusst Ihren eigenen Stil zeigen können. Ob frisch aus dem Pool, an die Strandpromenade oder beim Faulenzen im Garten

 

CEDON – Easy Bag

Die Alternative zur Plastiktüte. Ideal für Einkäufe jeglicher Art, zusammenfaltbar auf kleinstes Format mit verschließbarer Innentasche. 2 Tragehenkel, die auch als Schultergurte verwendet werden können. – wasserabweisend, waschbar, Gewicht 45g – belastbar bis 20kg

 

Tombow – Fudenosuke

Der Fudenosuke ist mit seiner elastischen Pinselspitze dein Brush Pen für Handlettering, Skizzen, Sketchnotes, Doodling und vieles mehr. Die Linienbreite variiert von sehr fein bis breit durch ausgeübten Druck auf die Spitze. So entstehen zum Beispiel die typischen dünneren und breiteren Auf- und Abschwünge beim Lettering. Die Tinte ist wasserbasiert mit Farbpigmenten und geruchlos

 

Semikolon – Filigranes Heft A7

Dieses einfache Notizheft A7 setzen sich durch seine Schlichtheit und den Wert der verwendeten Materialien von anderen Produkten ab. Die 64 Seiten aus cremefarbenem, büttengeprägtem 100 g/m2-Papier sind in blanko oder liniert erhältlich. Der Einband ist aus klassischem Efalin. Efalin ist ein strapazierfähiger, abwaschbarer Papiereinband mit Feinleinenprägung.

 

Das war sie auch schon wieder, die Barbara Box, unter dem Motto “La Dolce Vita” Mir hat der Inhalt relativ gut gefallen dieses mal und ich bin schon sehr auf die kommenden Boxen gespannt….

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.