Review #Dream Wonder Nude Fondation# Maybelline

von

Heute stelle ich euch passend zu den Maybelline Lippenstiften, gleich noch eine brandneue Foundation vor.Und zwar das Dream Wonder Nude Make up, ebenfalls von Maybelline.


Ich benutze Make Up jeden Tag und war ewig auf der Suche nach der richtigen Foundation.
Mal Deckt sie nicht gut, mal Färbt sie ab, wer kennt alle diese Probleme nicht.
Ich habe nach Jahren der Suche nun endlich eine Foundation gefunden mit der ich sehr Zufrieden bin.
Trotz allem bin ich immer sehr offen für neues und möchte euch daher heute die Brandneue Dream Wonder Nude Foundation von Maybelline vorstellen.Vielleicht eine Alternative zu meiner doch recht teuren Lancome Foundation??

Schon beim auspacken kam mir ein sehr schön gestaltetes Schächtelchen in rosa mit der Aufschrift „Glauben sie an Wunder “ entgegen.
Das Fläschchen sieht optisch richtig toll aus mit seinen Nude Farbenund seinem Pastell Rosa Drehverschluss. 
Super ist, das man am Glasflakon auch gleich erkennen kann, wieviel man schon verbraucht hat.
Auf dem Kappenkopf ist die enthaltene Nuance abgedruckt und auf der Rückseite sind Inhaltsangaben, sowie Haltbarkeit und Anwendungshinweise zu finden. Alles in allem finde ich diesen Flakon wirklich ansprechend. Pastellfarben, feminin, eben genau das was Frauen glücklich macht.

 



Hauchzartes Flüssig-Make-up für ein natürliches Ergebnis

  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn
  • Das Flüssig-Make-up ist 12x dünner als herkömmliche Make-up Texturen und trägt sich dadurch wundervoll leicht
  • Der einzigartige Applikator dosiert das Make-up ultra-präzise und ermöglicht eine wunderbar einfache Anwendung
  • Für ein natürliches Ergebnis – ganz ohne Ränder
  • In 5 Nuancen erhältlich

 

  • 20ml ca.10 Euro

 

  • Die hochkonzentrierte Pigment-Formel ist 12x dünner* als herkömmliche Make-up-Texturen. Hauchzart verschmilzt sie mit der Haut und hinterlässt ein traumhaft seidiges Finish.Das Dosieren gelingt mit dem Applikator in der Tat sehr leicht, wenige Tropfen reichen aus um den Teint vollkommen auszugleichen und die Dreckkraft leidet kein bisschen unter der flüssigen Textur.Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen und das Hautbild wirkt ebenmäßiger, Unreinheiten zu überdecken schafft sie dann aber doch nicht so wirklich. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein seidig zartes Gefühl auf meiner Haut.

 

 Sie hält problemlos mehrere Stunden, allerdings ziehe ich es vor, sie nach ein paar            Stunden nochmals Aufzufrischen.Ich habe mich übrigens für die Farbnuance 30  Sand,      entschieden

 

 
 

Einen einzigen Minus Punk muss ich leider trotzdem vergeben.Mir fehlt hier leide ein wenig die Pflege und die Foundation eignet sich nicht so toll für trockene Haut

unter der zumindest ich sehr Leide.
 
Fazit:
Eine tolle und wirklich gelungene Foundation.
Ich Empfehle sie jedem, der auf einen Natürlichen Look ohne Masken Effekt steht  und nicht ganz sooo viel Geld für teurere Foundations ausgeben will.Es ist  wirklichsehr ergiebig und es reichenaus um sein komplettes Gesicht zu  behandeln.  Ein positiver Pluspunkt, da das Make-up perfekt für die Handtasche geeignet ist  und  nicht viel Platz einnimmt
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Maybelline das ich dieses tolle Produkt Testen durfte.

 

Teile diesen Post
4 Responses
  • petiee cheriee
    März 16, 2015

    Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Lyss imwunderland
    März 16, 2015

    Super schöne Fotos und sehr informativ. Ich werde mit die Foundation auf jeden Fall ansehen.
    Liebste Grüsse
    Lyss
    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

  • Veronica mit C
    März 16, 2015

    Ich habe die vor ein paar Tagen im Müller gesehen und hätte sie gerne ausprobiert, aber leider gabs keine Tester und 10€ auf gut Glück auszugeben..das ist mir dann doch zu riskant :/ Zudem sahen alle Farben viel zu dunkel aus, wobei das glaube ich an den Fläschchen liegt..
    Ich habe stattdessen ein Make-up von Manhattan mitgenommen, dass ich wirklich toll finde ^^

    Schöne Review, vllt gibts irgendwann mal Tester, dann gebe ich der hier auf Jedenfall eine Chance!
    LG, Veronica

  • Smiley
    März 16, 2015

    Guten Morgen, die Foundation macht wirklich einen guten Eindruck! Ich benutze siet längerem eine BB Cream, da ich bisher noch nicht das perfekte Make-up für mich gefunden habe. Entweder war das Ergebnis zu glänzend, zu trocken oder nicht gleichmäßig. Vor allem eine gute Make-up Unterlage zu finden ist schwierig. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Smiley 🙂

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.