#dm Lieblinge März#

von

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ich konnte heute meine dm Lieblinge März abholen und die Vorfreude und Spannung war natürlich wieder riesen groß 🙂
Am Liebsten würde man ja schon im Geschäft darüber herfallen und sie gleich öffnen.
Die Box hat wie immer eine sehr schöne Farbe und erinnert total an den Frühling der sich so langsam aber sicher draußen Blicken lässt.
Und das war dieses mal in der Box zu finden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gliss Kur SERUM DEEP-REPAIR EXTREME SERUM
Intensiv-Tiefenrepair, Sprungkraft & Geschmeidigkeit
Die Formel mit AMINO-PROTEIN-SERUM dringt in die tiefsten Haarschichten ein, um sie zu rekonstruieren. Nach nur 1 Minute wird das Haar seidig weich und geschmeidig. Nach 1 Woche ist extrem gestresste Haarsubstanz wiederhergestellt für eine spürbar verbesserte Haarqualität.



Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme
Die Regeneration und die Aktivität der Hautzellen sind entscheidend für eine vital aussehende Haut. Ab dem 50. Lebensjahr lässt die Zellregeneration und Zellaktivität ab. Die Folge: Die Haut erscheint schlaff und verliert ihre jugendliche Ausstrahlung und Vitalität. Die Cellular Expert 3D Zellverjüngernde Tagescreme mit PROCELLIUM regt die Zellaktivität von innen an – für eine gestärkte und jünger aussehende Haut 


Diadermine Cellular Expert 3D Nachtcreme
Die Regeneration und Aktivität der Hautzellen sind entscheidend für eine vital aussehende Haut. Ab dem 50. Lebensjahr lässt die Zellregeneration und Zellaktivität ab. Die Folge: Die Haut erscheint schlaff und verliert ihre jugendliche Ausstrahlung und Vitalität.

Balea Duschlotion Vanilla Berries
Riecht Wunderbar nach Vanille und sie pflegt die Haut schon Zart und vorallem schonend 🙂


Treaclemoon Körperpeeling „one ginger morning“
Mildes Körperpeeling für seidenglatte Haut
. Einfache Anwendung unter der Dusche
. Sanfter Rubbeleffekt der abgestorbene Hautschupper sanft entfernt.


Föhnomenal express dry STYLING SPRAY

Tick Tack – deine Haare wollen nicht wie du willst, und du bist mal wieder viel zu spät? Dann ist got2b FÖHNOMENAL genau das Richtige für dich! Das express dry Styling Spray hilft dir deinen gewünschten Style schneller zu erreichen – für prachtvolle Styles in kürzester Zeit.

 

#mymessage – smile Parfüm essence

keep smiling! keep shining! dieser sonnige duft macht glücklich und verbreitet spaß! die fruchtig-zitrische kopfnote schafft mit maracuja, ananas, kokosnuss und mandarine einen wahren fruchtcocktail. blüten der tiare kombiniert mit apfel fügen einen spritzig-floralen akzent hinzu, während amber, vanille, sandelholz und moschus das eau de toilette in der basisnote einzigartig machen.


Als kleines Goodie, gab es noch süsse Notizzettelchen von Essence oben drauf.
Ich finde die März Box richtig gelungen auch wenn sie sehr Pflege lastig ausfällt dieses mal.
Die Produkte sind übrigens alle Brandneu und ab sofort in allen dm Fillialen Erhältlich.
Ich Freue mich auf jedenfall schon wieder risig auf die nächste Box.


Teile diesen Post
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.