Just Bloom-Barbara Box Unboxing Mai

von

(Werbung) heute habe ich die neue Barbara Box  “Just Bloom” für euch im Gepäck.  Sie ist die dritte Box für dieses Jahr und wie immer, war ich sehr gespannt auf ihren Inhalt.

Gefüllt ist sie wieder mit tollen Accessoires und Kosmetikprodukten, passend zum Thema Frühling.

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch ein paar Infos:

Die Box erscheint alle 3 Monate und je nach Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty und natürlich das Barbara Magazin!

Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

 

So, ich will euch aber gar nicht länger auf die Folter spannen und euch nun den Inhalt der aktuellen Box vorstellen…

STABILO – Pen 68 brush

Dank des STABILO Pen 68 brush Premium Filzstift mit Pinselspitze, können kreative Handletterings ganz leicht gelingen. Die für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignete, flexible Spitze zaubert dabei durch Anpassung des Drucks dickere oder dünnere Linien in brillanten Farben aufs Papier.

Anwendungshinweise

Die Strichstärke kann man ganz einfach durch Anpassung des Drucks variieren und erschafft so im Handumdrehen tolle Handletterings. Dank der wasserbasierten Tinte lassen sich mit einem Pinsel und etwas Wasser beeindruckende Aquarell-Effekte zaubern.
• Die besten Effekte erzielt man auf Aquarell-Papier.
• Color-Blendings geben jedem Kunstwerk einen besonderen Touch: einfach die Spitzen zweier Stifte aneinander halten und individuelle Farbverläufe erzeugen.
• Die STABILO Pen 68 brush Farben passen mit identischer Tintenfarbe perfekt zu den STABILO Pen 68 und STABILO point 88 Standardfarben.

 

Barbara Box Schlüsselanhänger

Klein, bunt und mit ganz schön viel Charakter: Dürfen wir vorstellen? Der bunte BARBARA BOX Schlüsselanhänger bringt garantiert Farbe an Ihren Schlüsselbund. Der qualitativ hochwertige Schlüsselring sorgt dafür, dass Ihre Schlüssel nicht verloren gehen.

 

Hula Hoop – Eierlikör

Der Hula Hoop Premium-Eierlikör zeigt sich im angesagten Retro-Look und verbindet damit das Gute von früher mit dem Schwung von heute. Er ist lecker, sanft fließend und leicht im Geschmack. Durch die cremige Textur kann er einen luftigen Genuss mit nur 16% Alkoholvolumen bieten und eignet sich als Aperitif, zum Backen oder in der Mädelsrunde.

 

SUKIN – Purely Ageless Rejuvenating Day Cream

Die Sukin Purely Ageless Rejuvenating Day Cream enthält natürliche Inhaltsstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen sollen und kann sie so prall und glatt erscheinen lassen. Wie in der gesamten Purely Ageless Serie basiert die Tagescreme auf purer Ribose, die die Haut straffen und für mehr Elastizität sorgen kann – das verringert die Sichtbarkeit von feinen Linien. Dazu reichern Hibiskus und Baobab die Haut mit Feuchtigkeit an. Bereits nach 14 Tagen kann sich die Haut straffer und elastischer anfühlen.

 

FLORA MARE – PERFECT SKIN Lifeguard Fluid Gesichtsserum

Das milde Creme-Serum leistet erste Hilfe bei gestresster, irritierter oder sonnenstrapazierter Haut und eignet sich optimal zum Ausgleich und zur Beruhigung. Ein pflanzlicher Wirkstoffkomplex kann irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und dabei helfen, Rötungen und Irritationen zu mindern. Der enthaltene Goldalgen-Extrakt kann die Haut in ihren natürlichen Schutzfunktionen unterstützen und ihre Widerstandskraft gegen schädliche Umwelteinflüsse wie Kälte und Sonne verbessern. Gleichzeitig wird die sonnenstrapazierte Haut in ihrer Regeneration unterstützt.

 

Das Shampoo und der Conditioner von NJU reinigen die Haare sanft mit Kameliensamenöl und können das Haar wieder strahlen lassen. Verwöhnen Sie Ihre Sinne durch den einzigartigen Blumenduft mit Hibiskus, Monoi und Ozon. Natürlich ohne Silikone, vegan und dermatologisch getestet. Für normales bis trockenes Haar.

 

Dr. Grandel – Hyaluron Moisture Flash Ampulle

Sofortiger Frischekick! Hochkonzentriert und effektiv kann die Hyaluron Moisture Flash Ampulle der Haut einen Feuchtigkeitskick bis in die Tiefe verpassen. Sie soll den Teint verfeinern und ihn strahlen lassen.

 

frei öl® – ReinigungsÖl & Maske

frei öl® ReinigungsÖl & Maske mit Anti-Pollution-Reinigung, kann Feinstaub entfernen und der Haut als Detox-Maske bei der Entgiftung helfen. Selbst wasserfestes Make-up (Gesicht und Augen) kann entfernt werden, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut wird ideal auf weitere Pflegeschritte vorbereitet

 

4711 Echt Kölnisch Wasser – Floral Rose / Magnolie Eau de Cologne

Inspiriert von 4711 Echt Kölnisch Wasser und den schönsten floralen Duftnoten, die die klassische Parfumkunst zu bieten hat: Der Duft der Rose kann sanft, feminin und lieblich sein. Die Magnolie ist ein wunderbar cremiger Duft mit erfrischenden Zitrus-Noten. Perfekt, um in den Frühling zu starten! Weitere im Handel verfügbare Duftvarianten: Flieder und Jasmin.

 

 

Das war sie auch schon wieder, die neue Barbara Box, unter dem Motto “Just Bloom”  Mir hat der Inhalt super gut gefallen und besonders gefreut habe ich mich über das Parfüm.

Natürlich gab es auch wieder das ein oder andere Goodie wie die Barbara Zeitschrift . Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich bereits jetzt auf die nächste Box….

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.