Von Heels zu Flats mit Mime et moi

von

Von Heels zu Flats mit Mime et moi


Heute möchte ich euch eine absolute Weltneuheit in Sachen Schuh Trends vorstellen.  Die Klick Heels zum Wechseln von Mime et moi…

In München gegründet, verbindet Mime et moi die Sehnsucht nach Komfort und Schönheit.

Mit einem Selbstverständnis für Veränderung, dem Gespür für Ästhetik und der Leidenschaft für Schuhe, präsentiert Mime et moi seine einzigartigen und individuell kombinierbaren Kollektionen, die zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass, der perfekte Begleiter werden. Dabei stehen die High Heels von Mime et moi für den Freedom-of-Choice, einem neuen Freiheitsgefühl, wonach sich Heels beliebig zu jeder Situation und Stimmung tauschen lassen. Ein einzigartiger Mix aus verführerischen Formen, Farben und Höhen, die faszinieren und inspirieren.

Mit einem klaren Sinn für Schönheit, Tragekomfort und Funktionalität werden die Schuhe in einer ausgesuchten Manufaktur in Spanien gefertigt.

k-mime et moi (2) k-Mime et moi Heels k-Mime et moi (4)

Einige Arbeitsschritte erfolgen in liebevoller und aufwendiger Handarbeit, bei anderen setzt mime et moi auf modernste Technologien und Verfahren, um Produkteigenschaften zu entfachen, die begeistern und inspirieren. Mime et moi steht für eine neue, eine moderne Art von Luxus. Die Meister des Fachs arbeiten nach den Regeln traditionellen Schuhhandwerks, mit großer Präzision und mit besonderer Hingabe zum Detail. Sie nehmen sich Zeit für jeden Schritt und prüfen immer wieder aufs Neue die besondere Verarbeitung

Die Verstellung der Höhe stellt besondere Ansprüche an Schnitte, Leisten und Leder. Deshalb setzt das Label ausschließlich auf hochwertige Materialien und perfekte Passformen, die einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Das Leder wählen sie sorgfältig aus und achten streng auf höchste Standards bei der Lederverarbeitung. Das Geheimnis der Höhenverstellung liegt in der Formbarkeit der patentierten Flexheel-Innensohle. Eine absolute Neuheit in Sachen Schuh Trends. Ohne dabei aufzufallen oder einzuschränken, passt sie sich jeder Höhe selbst an. Dank dieser einmaligen Fähigkeit können sich Mime et moi Heels in jeder Höhen sehen lassen.

Somit sind Mime et moi Schuhe der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Die Absätze lassen sich in Höhe, Form und Farbe variabel austauschen und mühelos in jeder Handtasche verstauen. Je nach Lust und Laune lässt sich so der Look, Komfort und Style verändern. insgesamt kann man hier aus 5 verschiedenen Absätzen wählen. Jedes paar Schuhe enthält den Block Absatz flach. Zu jeder Bestellung dürft ihr euch sozusagen noch einen Absatz heraus suchen. So habt ihr immer einen Absatz zum Wechseln. Selbstverständlich könnt ihr euch jederzeit noch andere Absätze dazu kaufen. Ich werde mir mit Sicherheit noch einen Block Absatz hoch oder mittel zulegen.

-Block flach

-Block mittel

-Block hoch

-Stiletto mittel

– Stiletto hoch

k-mime et moi (5) k-Mime et moi k-Mime et moi (7) k-mime et moi (8)

Ich habe mich bei meinem Model für die Block Absätze flach und die Stiletto Absätze mittel entschieden. Auf Mime et moi könnt ihr euch aus 9 Modellen euren Lieblingsschuh aussuchen. Ich habe mich hier für das wunderschöne paar Black & Nude entschieden.Er hat ein super schönes Design und erinnert mich absolut an meine Lieblingstadt Paris. Die  Sommersandale ist mit ihrer klaren Linienführung das Style-Talent schlechthin. Der leicht asymmetrische Riemen über der Zehenpartie, ein bequemer Fesselriemen und eine elegante Schnalle verkörpern Stilbewusstsein und Vielseitigkeit. Sein softes Velourleder und der gute Stand machen ihn zum perfekten Begleiter.  Black & Nude kann zweierlei: Lieb und süss unterstreicht er in der Low- oder High-Variante den Romantic-Look von zarten Kleidern, braven Röcken bis hin zu verspielten Blusen. Sei es, die Hochzeit der Freundin oder die Gartenparty der Schwiegereltern in Spe, ein treuer Begleiter ist der  Black & Nude gewiss. Doch es steckt noch mehr in ihm: sexy und frech wirkt er zum strengen Pencilskirt und geknöpftem A-Linine-Rock, lässig  zu Trenchcoat, Chino oder Bermudas. Ein wirkliches Allround Talent und mega bequem. ich bin auf jeden Fall sehr entzückt von meinen neuen Traum Heels. Die Schuhe kommen in einem wunderschönen rose’ farbenen Schuhkarton mit goldener Aufschrift an. Außerdem erhält man zu jeder Bestellung eine Shoebag und eine Heelsbag mit dazu. So sind sowohl die Schuhe immer geschützt und ihr könnt die auswechselbaren Absätze immer und überall mit hin nehmen.

Details

  • Farbe: Black & Nude
  • Obermaterial: Velour-Ziegenleder
  • Futtermaterial: Nappa-Ziegenleder
  • Fußbett: Velour-Ziegenleder
  • Außensohle: Gummi

Das auswechseln der Absätze gelingt wirklich Kinder leicht und schon nach ein, zwei Versuchen, hat man den dreh raus. Am besten schaut ihr euch das Video unten an, welches ihr auch auf der Homepage von Mime et moi findet. Dort wird ganz einfach und verständlich erklärt, wie ihr den Absatz schnell und ohne Probleme wechseln könnt.

k-Mime et moi (9)

k-Mime et moi Shoes (2) k-Mime et moi shoes (3) k-mime et moi ShoesMit freundlicher Zusammenarbeit von Mime et moi

Kennt ihr Mime et moi bereits? Und wie findet ihr die Idee mit den auswechselbaren Absätzen? Ich bin einfach immer noch total verliebt in meine neuen Heels und ich bin fest überzeugt, das sie mich auf Schritt und Tritt begleiten werden. Damit werde ich die Fashion Week bestimmt mit Bravour bestehen ….

Teile diesen Post
7 Responses
  • Isabella
    Juli 17, 2016

    Hallo!

    Deine Erklärungen sind sehr ausführlich und von der Idee dieser Marke bin ich absolut begeistert. Was mich jetzt aber sehr interessieren würde, wie machen sich die Schuhe im Alltag? Sind sie bequem? Gibt es bisher irgendwelche negativen Sachen?

    Danke sehr, Liebe Grüße
    Isabella

  • Isabella
    Juli 17, 2016

    Hallo!

    Deine Erklärungen sind sehr ausführlich und von der Idee dieser Marke bin ich absolut begeistert. Was mich jetzt aber sehr interessieren würde, wie machen sich die Schuhe im Alltag? Sind sie bequem? Gibt es bisher irgendwelche negativen Sachen?

    Bin gespannt 🙂
    Danke dir schon mal!
    Liebe Grüße
    Isabella

    • Yvonne
      Juli 18, 2016

      Guten Abend Isabella,
      Vielen Dank 🙂 Die Schuhe sind wirklich super bequem und ich habe sie sehr oft an, gerade jetzt wenn es so warm ist.
      Der Absatz Wechsel geht wirklich super schnell und man kann sie ohne Probleme auch mal schnell in der Stadt wechseln oder wenn man Abends weg gehen möchte. Die Absätze kann man super in dem mitgelieferten Beutel Verstauen. Also bis jetzt kann ich dir wirklich nur Vorteile davon aufzählen 🙂 gerade die flachen Absätze sind natürlich mega bequem, zb.für einen Stadtbummel oder wenn man lange auf den Beinen ist.Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir…

      • Isabella Osaben
        Juli 18, 2016

        Wow. Das klingt ja wirklich vielversprechend. Und das auswechseln funktioniert einwandfrei?

        • Yvonne
          Juli 19, 2016

          Das Wechseln geht wirklich super einfach. Wenn man es 2,3 mal gemacht hat, geht es wirklich innerhalb von Sekunden. Unten am Schuh befindet sich ein Hebel, mit diesem kannst du denn Absatz einfach heraus ziehen/heben. Unter https://mimemoi.com findest du eine genaue Anleitung und auch ein kleines Video dazu, dort ist alles ganz Verständlich Erklärt.Ist wirklich Kinderleicht und man kann eigentlich nichts falsch machen 🙂

          • Isabella
            Juli 20, 2016

            Das Video kenne ich, aber oft sind die Dinge im Alltag dann ja anders als in der Werbung dargestellt 😉 ich Danke Dir jedenfalls sehr! Liebe Grüße 🙂

          • Yvonne
            Juli 20, 2016

            Das kann ich gut nachvollziehen und ehrlich gesagt konnte ich mir das ganze auch nicht wirklich gut vorstellen am Anfang, bzw. habe gedacht es geht bestimmt nicht so einfach mit dem Wechseln. Aber es ist wirklich Kinderleicht. Nimm dir zu Anfang etwas zum Sitzen und du wirst sehen, nach 1-2 mal Wechseln geht das ganze super Einfach, man kann wirklich nichts falsch machen und der neue Absatz lässt sich super einfach drauf stecken. Dann einfach normal hinstellen und er rastet ein. Sorry, etwas blöd zu Erklären, ich hoffe du Verstehst wie ich es meine 🙂 Einen schönen Abend Dir und ganz liebe Grüße

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.