nu3 Insider Box (review)

von

Guten Abend ihr lieben, nach doch einem relativ stressigen Sonntag (morgen geht es endlich los nach Berlin) möchte ich euch heute aber noch die neue nu3 Insiderbox vorstellen, die gestern eingetrudelt ist. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind darüber und war natürlich wieder mega gespannt auf den Inhalt. In meiner neuen Insiderbox waren folgende Produkte Enthalten:

nu3 Insider Box (2)

 

nu3 Bio Fastentee

Natürlicher Genuss für deine Fastenkur

  • Wohltuende Kräutermischung mit fein würzigem Aroma
  • Der ideale Begleiter für deine Fastenkur und Gewichtsreduktion
  • Alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau

 

Finde deine Fastenmethode und los gehts!
Wenn du eine Fastenkur beginnen möchtest hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Methoden, die ganz von deinen persönlichen Zielen abhängen. Beim Fasten wird in der Regel die Aufnahme von fester Nahrung völlig eingestellt oder auf wenige ausgewählte Lebensmittel reduziert. Stattdessen sollten reichlich Wasser, ungesüßter Kräutertee oder auch Säfte und Brühe zu sich genommen werden.

nu3 Fasten-Tee: Abgestimmt auf deine Bedürfnisse
Egal für welche Form des Fastens du dich entscheidest: Mit unserem wohlschmeckenden Fasten-Tee unterstützt du deine Fastenkur und erleichterst die Aufnahme von ausreichend Flüssigkeit. Die ausgewählten Kräuter sorgen dank ihres vollen Aromas und der natürlichen Süße auch während des Fastens für wohltuenden Genuss.
Durch unterschiedlich lange Ziehzeiten kannst du unseren Fasten-Tee individuell auf deine Wünsche abstimmen. Das natürliche Koffein aus den Mate-Blättern sorgt bei einer kurzen Ziehzeit (5 Minuten) für einen guten Start in den Tag. Vor dem Schlafengehen sind 10 Minuten ideal, damit der Tee seine beruhigende Wirkung entfalten kann. Genieße täglich 5 bis 6 Tassen unseres biologischen Tees

Beste Bio-Zutaten harmonisch vereint
In den nu3 Fasten-Tee kommen nur natürliche Zutaten aus biologischem Anbau. Würzige Mate, Brombeerblätter, Brennnessel,Hagebutte und Birkenblättern sorgen für eine klassische Kräuternote, während Fenchelsamen, Anis und Süßholzwurzel dem Tee einen lieblich-süßen Geschmack verleihen

Auf den Tee bin ich schon total gespannt und freue mich darauf ihn endlich auszuprobieren.

 

nu3 Bio Aloe Vera Saft

Ein Produkt über was ich mich besonders gefreut habe als absoluter Aloe Vera Junkie. Er ist wirklich unheimlich Lecker und garantiert eine kühle Erfrischung an heißen Sommer tagen.

  • Pflanzensaft aus den inneren Blattfilets der Aloe vera (auch Barbadensis miller genannt)
  • Aloe vera gehört zur Gattung der Liliengewächse und wächst im sonnigen und warmen Klima Südamerikas
  • Reiner Saft ohne Rückverdünnenung
  • Gewonnen aus kontrolliert biologischem Anbau

Die Gewinnungsweise des nu3 Aloe vera-Saftes ist eines der wichtigsten Qualitätskriterien. Die beste und damit zugleich die aufwendigste Art, ist die der Filetierung per Hand. Hierbei werden die Blätter nach dem Waschen sorgsam an den Enden und Seiten geöffnet und das wertvolle Aloe-Gel herausgelöst.

Ein weiteres Verfahren ist das Ganzblattverfahren, wobei das ganze Blatt zerkleinert und gepresst und anschließend mit Aktivkohlefiltern vom Aloin getrennt wird. Eine andere Möglichkeit ist das Walzblattverfahren. Hierbei wird die Spitze des Blattes abgeschnitten und die Pflanze durch eine Walze gerollt, sodass der gelbe Saft, der das Aloin enthält mit dem wertvollen Gel zusammen herausgepresst wird. Das unerwünschte Aloin wird mit Hilfe eines Aktivkohlefilters vom Saft abgetrennt.

Der frisch gepresste Saft ist sehr empfindlich gegenüber Sauerstoff, weshalb die Weiterverarbeitung innerhalb von 3 Stunden nach der Ernte erfolgt. Mit Hilfe von Citronensäure wird der gewonnene Aloe vera-Saft stabilisiert. Auch verlängert die Citronensäure die Haltbarkeit nach dem Öffnen und verhindert eine Braunfärbung des Saftes.

nu3Insider Box

Nutri Nick Stevia Schockolade

Mmmh eine Bio Schokolade mit Stevia Zucker? Ich muss sagen im ersten Moment war ich noch sehr skeptisch ob das wohl schmecken mag, meine Zweifel wurden aber sehr schnell über Bord geschmissen. Toll das es endlich eine Schokolade mit geringem Zuckeranteil – ohne die herkömmlichen Nachteile gibt. Phantastischer Geschmack ohne Zuckerzusatz. Gesunde Zutaten wie Ballaststoffe und Antioxidantien aus dem Kakao. Ausschließlich mit natürlichen Süßungsmitteln gesüßt.

Herrliche Schokolade ganz ohne unnötigen Zuckeranteil

 

  • Dunkle Schokolade mit vollmundigem Geschmack – aber mit einem um 87 % geringeren Zuckeranteil
  • Ohne Aspertam und Sucralose, dafür mit Stevia und Erytritol gesüßt
  • Erytritol ist ein Kohlenhydrat, enthält jedoch keine Kalorien und führt zu keiner Erhöhung des Blutzuckerspiegels
  • Nutri-Nick hat weitere köstliche Naschereien mit Stevia im Sortiment

nu3 insider Box (3)

 

Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche

Pflegedusche für reizempfindliche Haut. Die milden Tenside auf pflanzlicher Basis reinigen die Haut besonders sanft. Die Formulierung mit Bio-Mandelöl wirkt rückfettend und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.

Zarte Pflegedusche für sensible Haut

 

  • Speziell auf die Bedürfnisse von reizempfindlicher Haut abgestimmt
  • Reinigt mild mit Tensiden auf pflanzlicher Basis
  • Ph-hautneutrale und seifenfreie Formulierung
  • Bio-Mandelöl reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und wirkt Austrocknung entgegen
  • Für ein seidig-gepflegtes Hautgefühl

Inhaltsstoffe:

Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil, Alcohol, Glycerin, Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Butyrospermum parkii butter, Chondrus Crispus Extract, Citric Acic, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfum

Die Dusche von Weleda riecht total Lecker, leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen sie genauer zu testen. Da ich Weleda Produkte aber generell sehr mag, bin ich überzeugt davon das auch diese Pflegedusche meinen Bedürfnissen gerecht wird.

Alles in allem wieder eine wirklich gelungene Insider Box mit vielen neuen Produkten. Besonders habe ich mich über den Aloe Vera Saft gefreut. Für das nächste mal würde ich mir vielleicht noch ein klein wenig was aus dem dekorativen Kosmetik Bereich wünschen, ansonsten bin ich aber wie immer mega happy mit meiner Box.

Anmelden zum nu3 Insider Club könnt ihr euch übrigens Hier

So ihr Lieben, das war es erst einmal von mir, ich werde mich jetzt schnell aufs Ohr hauen. Morgen früh geht es bereits los nach Berlin. Mich erwarten eine menge spannende Tage und ich freue mich schon total auf die vielen tollen Events. Schönen Abend euch……

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.