Fashion Week Tag 1+2

von

Fashion Week Tag eins…

Auf die Fashion Week fiebert so ziemlich jede Mode begeisterte Frau hin und ich habe mich riesig gefreut, diesen Sommer wieder dabei sein zu dürfen und blicke auf ein paar wunderschöne Tage in Berlin zurück. Nach meiner 7 stündigen reise mit dem Auto durch halb Deutschland, kam ich am Montag Nachmittag endlich in Berlin an. Wenn von ankommen überhaupt die rede sein kann…

k-Fashion Week k-Harald Glööckler fashion Week

Bereits um 19 Uhr startete meine Modewoche mit einer Einladung zu Harald Glööcklers Inszenierung des Märchens “Die zertanzten Schuhe” Also hieß es schnell, schnell und in ein passendes Outfit gehüpft. Es erwartete mich ein Abend mit Pink, Federn, Glitzer und Kleidern mit langer Schleppe. Einen Extra-Applaus gab es, als die Musikerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls auf die Bühne kam. Für seine Show hatte sich der Designer etwas außergewöhnliches ausgedacht und kurzerhand Promis wie Cathy Lugner und Giulia Siegel etc. über den Laufsteg geschickt. Er zeigte sowohl seine typisch Pompösen Roben aber auch wirklich tolle Alltagsmode für die kommende Saison.

k-Styleranking Bloggercafe k-Bloggercafe Styleranking The original - Kopie k-Bloggercafe Styleranking fashion Week - Kopie k-Bloggercafe (3) - Kopie k-Bloggercafe (2) - Kopie k-Bloggercafe - Kopie

Am nächsten Tag machten wir uns morgens auf dem Weg zum Styleranking Fashion Blogger Cafe. Dort erwarteten uns ein paar spannende Stunden und tolle Sponsoren. Für Fashion-Blogger bildet stylerankings FashionBloggerCafé das Highlight einer jeden Modewoche. Vor den aufregenden und vor allem anstrengenden Tagen voller Fashion, Promis, Trends und Partys lud Stylerankig dieses mal unter dem Motto “TheOriginal” ins schöne Bikini Berlin.Hier kann man sich in aller Ruhe mit anderen Bloggern austauschen, gemütlich einen Snack essen,sich über neue Trends Informieren und auch selbst künstlerisch tätig werden. Beim Leder und Schuh Hersteller ecco durfte ich zb. eine tolle Clutch aus Leder selbst herstellen, die sogar mein Logo trägt. Bei Yves Rocher konnte man sich tolle Schminktipps abholen und bei Art of Shots gab es ein tolles Shooting in Unterschiedlichen Verkleidungen. Natürlich gab es auch wieder eine richtig tolle Goodiebag, diese werde ich euch noch in einem separaten Post vorstellen.

Zur Goodiebag von Stylerankig gab es eine tolle Überraschung von espadrij. Hier durfte sich jeder Blogger ein paar der tollen Espandrilles der aktuellen Kollektion, ebenso ein Strandtuch und einen passenden Korb aussuchen. Wow, ich bin einfach nur begeistert.Ich habe mich für ein zartes rose`pfirsich entschieden. Die perfekten It Pieces für den nächsten Ausflug zum Strand.

k-espadrij - Kopie k-espadrij (4) - Kopie

Fashion Week Tag eins…

Weiter ging es am Nachmittag zu einem wunderschönen Side Event von Nastrovje Potsdam. Nastrovje Potsdam führt unter anderem auch die Marken Pussy Deluxe und Vive Marie, die viele von euch bestimmt schon kennen. Dort konnten wir uns ein einem kleinen, wirklich zauberhaften Cafe, die kommende Kollektion ansehen. natürlich war auch hier wieder bestens für Getränke gesorgt und für den kleinen Hunger gab es köstliche Kuchen und eine kleine Candy Bar. Eine wirklich zauberhafte Kollektion und ich komme immer noch total ins schwärmen wenn ich nur an die vielen tollen Kleider und Dessous denke.

k-Fashion Week Nastrovje Potsdam - Kopie k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (7) - Kopie k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (2) - Kopie k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (3) - Kopie k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (4) k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (5) k-Fashion Week Nastrovje Potsdam (6)

Abends ging es dann zur Shopping Night der Show & Order Messe. Auch hier gab es wieder eine prall gefüllte Goodie Bag, allerdings nur für die ersten 300 Besucher. Dementsprechend war der Antrag natürlich sehr groß.

Anschließend besuchten wir in der tollen Location Weyde3 die Show von Mashiah Arrive. Herausstechend an den Modellen von Mashiah Arrive ist vor allem die Form. Extravagante,  asymmetrische Silhouetten zählen zu den Markenzeichen des Designers.

k-Mashian Arivve fashion Week k-Mashian Arrive Fashion Week

Um 23.00Uhr haben wir dann unseren ersten Tag auf der Fashion Week gemütlich im Matrix im Herzen Berlins ausklingen lassen und fielen anschließend total glücklich aber auch sehr müde ins Bett…

 

 

 

 

Teile diesen Post
0
1 Response
  • Yvonne
    Juli 6, 2016

    Die Show war wirklich der Hammer, kann ich Dir nur Empfehlen falls du mal die Möglichkeit haben solltest eine davon zu Besuchen <3
    Wünsche Dir einen schönen Tag...

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.