Fall in Love-Barbara Box Herbst Unboxing

von

Bunte Baumkronen und der Blick auf Drachen am Himmel, kuschelige Sweater und ein gemütliches Zuhause sorgen dafür, dass wir uns jedes Jahr wieder neu in den Herbst verlieben. In dieser Ausgabe der BARBARA BOX  findet ihr wieder einen bunten Mix, der perfekt in diese Jahreszeit passt.

Genießt eine der schönsten Jahreszeiten und fühlt euch genau so wohl, wie ihr seid!  Ich mag die Barbara Box sehr gerne,  weil sie sich einfach deutlich von anderen Beauty Boxen unterscheidet. Sie kostet im Abo 29,95€ und erscheint alle 3 Monate.

Kommen wir nun aber zum Inhalt der Herrlich herbstlich Box…

 

BeautyLove Naturkosmetik – Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

BeautyLove ist eine junge Brand aus Berlin, der die Meinung ihrer Kunden genauso wichtig ist, wie deren Haut. So wichtig, dass sie auf Basis des Feedbacks ihrer Community Naturkosmetik entwickelt hat.

Hier steckt die pure Kraft der Natur drin: Agave beruhigt empfindliche Haut und grüner Kaffee weckt fahle Haut. Hanföl besteht zu 75 % aus essenziellen Fettsäuren, die strapazierte Haut regenerieren, und Hyaluronsäure wirkt in allen drei Produkten als effektiver Feuchtigkeitsspeicher.

 

CÂLINE – femme florale

Klassisches Design mit einem Hauch von Gold verleiht der Komposition unwiderstehliche, französische Eleganz.

Das olfaktorische Erlebnis aus orientalischen Noten der Vanille und Patchouli wird von intensiver Frische aufgefangen und schenkt dem Duft seinen verführerischen Charakter. Weiße Blüten umhüllen sanft die Silhouette der Femme Florale und begleiten romantisch-verspielt den Alltag der Mademoiselle.

 

JEAN D’ARCEL Cosmétique – Sérum éclat immédiat

Lichtreflektierendes Serum zur optischen Verbesserung kleiner Unebenheiten für einen frischen, gleichmäßigen Teint.

Die hautperfektionierende Pflege kaschiert Fältchen und kann dank Moisturizer-Effekt den Teint glätten und stärken. Schenkt der Haut einen einzigartigen Glow-Effekt und eine frische, jugendlich anmutende Ausstrahlung.

 

freulein b® – Konjac Face Sponge

Ihr naturbelassener Begleiter für eine sanfte Reinigung Ihrer Haut. Natürlicher Schwamm aus der Konjak-Wurzel mit schwarzer Tonerde.

Der natürliche Schwamm reinigt sanft die Gesichtshaut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.

Ideal für die tägliche Anwendung – morgens und abends. Umweltfreundlich, biologisch abbaubar und frei von Chemikalien.

 

My New Hair – KERATIN Shampoo

Das Shampoo stärkt und kräftigt die Haarstruktur sichtbar.

Das Keratin gibt dem Haar Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz – und verstärkt gleichzeitig die Widerstandskraft der Haare. Natürlich mit 0 % Silikonen.

 

My.New.Hair. – KERATIN CONDITIONER

Der Conditioner stärkt und kräftigt die Haarstruktur sichtbar.

So gibt er dem Haar Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz, ohne es zu beschweren. Außerdem erleichtert er die Kämmbarkeit und schützt das Haar vor Haarbruch – also perfekt für den Herbst! Natürlich mit 0 % Silikonen.

 

St. Moriz – Selbstbräunungs-Gesichtsspray

Ein attraktiver, strahlender Teint dank des St. Moriz Selbstbräunungs-Gesichtssprays aus der weiterentwickelten Professional-Reihe.

Das transparente Spray mit pflegendem Kokosöl duftet angenehm, erfrischt und zaubert eine streifenfreie, wasserfeste und langanhaltende Bräune im Gesicht und auf dem Dekolleté.

Burlington – Socken

Burlington steht für moderne Lifestyle-Produkte und ermöglicht so Fashion Statements und unverkennbare Looks.

Aussehen sticht ins Auge, Charakter bleibt im Kopf. Klar, es sind die inneren Werte, auf die es ankommt, aber deswegen auf gutes Aussehen verzichten? Ein wahrer Charakterstrumpf hat beides: eine starke Persönlichkeit und einen unverkennbaren Look.

 

Baileys – Red Velvet Cupcake

Der Red Velvet Cake gehört zu DEN Klassikern der amerikanischen Küche und wird zu besonderen Anlässen zubereitet.

Durch seine rote Farbe erinnert er aber auch an die Blattfärbung im Herbst. Baileys widmet dem süßen Traum 2021 eine Limited Edition zum Trinken: Der Baileys Red Velvet Cupcake Likör ist eine Hommage an das exklusive Cupcake Rezept und hat, genau wie die kleinen Sünden, eine wunderschöne rosarote Farbe.

Die neue, genussvolle Kreation aus köstlichem Baileys Original Irish Cream Likör, kombiniert mit dem Aroma eines fluffigen, roten Cupcakes ist einfach unwiderstehlich! Egal ob auf Eis, Kuchen oder pur, die intensiven und einmaligen Aromen machen aus allem einen Hochgenuss.

 

 

 

 

 

 

Ferrero – Mon Chéri

Mon Chéri bietet ein intensives, aufregendes Geschmackserlebnis, das die Sinne anregt: Knackige Schokolade, fruchtiger Likör und eine aromatische Kirsche.

Mit dieser einzigartigen Komposition sorgt Mon Chéri für das Wow in jedem Tag.

 

 

So, das war sie nun also, die  Barbara Box “Fall in Love”. Ich bin dieses mal positiv Überrascht von der Abwechslung und den tollen Produkten.  Also Daumen also hoch von meiner Seite. Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist oder sich noch eine der tollen Herrlich herbstlich Boxen sichern möchte, kann sie Hier  für 29,95 Bestellen….

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.