TK Maxx Haul-Liebe auf den ersten Blick

von

Vor kurzem hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit und habe diese für eine kleine Shopping Tour genutzt..   Wie des Öfteren, konnte ich auch leider dieses mal nicht widerstehen und  legte auch bei TK Maxx einen Stopp ein. Ich mag TK Maxx total gerne, allerdings sollte man hier für einen Besuch wirklich etwas mehr Zeit einplanen. Auch ist es immer eine Glückssache dort ein wirklich tolles Schnäppchen zu machen, aber ich wurde auch diese mal nicht enttäuscht…

Als erstes viel mir diese wunderschöne und sehr elegante Tasche von Michael Kors ins Auge. Das helle Design und der Monogramm-Logo Druck sehen wirklich sehr elegant aus und man kann sie zu sehr vielen Outfits Kombinieren. Keine Frage, sie musste natürlich mit 🙂 Ein paar Regale weiter dann der nächste “Schatz” ein wundervoller, brauner Wollmantel von DKNY. Hach, ich konnte nicht anders und musste ihn natürlich sofort anprobieren. Passt wie eine eins, also ab damit in die Einkaufstasche. Außer den zwei tollen Schätzen durfte noch eine neue Lampe bei mir Einziehen. Ich bin wieder einmal rundum glücklich mit meiner Ausbeute und schon gespannt, was für Schätze ich das nächste mal ergattern kann…

TK Maxx Haul-Liebe auf den ersten Blick

 

 

What’s inside?

TK-Maxx bietet eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken und stylischer Fashion und Wohn-Accessoires zu unschlagbaren Preisen. Und das alles reduziert auf bis zu 60%. Genau das richtige für mich 🙂  Um dort ein außergewöhnliches Fashion It-Piece zu ergattern, bedarf es allerdings ein wenig an Glück. Oftmals gibt es jedes Teil nur in einer Konfektionsgröße oder die begehrten It Pieces sind schnell vergriffen.  Dies ist jedoch kein Grund, frustriert aus dem Shop zu flüchten, denn es erwartet einen außerdem eine riesen Abteilung an Deko, Interior und Beauty Schätzen, wo man sehr oft fündig wird….

Ich wünsche euch einen schönen Tag freue ich mich wie immer sehr über eure Erfahrungen zu Tk Maxx und eure Kommentare…..

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.