Sexy Dessous in Pluszise

von

(Werbung) Nike und viele andere große Modefirmen machen es vor und wir ziehen natürlich mit.  Schaufensterpuppen haben uns oft genug ein unrealistisches Verständnis von Passform gegeben – besonders wenn sie sexy Dessous präsentieren. Die gertenschlanken Puppen schauen meist in Konfektionsgröße 34 oder 36 auf uns herab und vermitteln uns ein völlig falsches Bild vom heutigen Schönheitsideal.

Denn was überhaupt ist den eigentlich schön? Wer bestimmt was sexy und schön ist?

Liegt es denn nicht immer im Auge des Betrachters, was wir als schön empfinden? Dass wir keine Model-Maße haben, war den meisten von uns irgendwie schon immer klar. Wir haben eben keine drei Meter langen Beine und Taillen, um die man mit zwei Händen herum greifen kann.

Aber was soll’s, das macht uns doch noch lange nicht weniger schön oder attraktiv. Denn egal ob Size Zero oder darüber,  Frauenkörper gibt es in allen Varianten und Größen und das ist auch toll so.

 

Auf dem New Yorker Times Square posierte jüngst ein Model, das nicht unbedingt dem Image des Unternehmens entsprach: Die Frau war nicht mager, sondern mollig – und befand sich in bester Gesellschaft. Etwa zeitgleich stöckelte eine Reihe kurviger Mannequins über den Laufsteg der New York Fashion Week, um Dessous zu präsentieren.

Und ein paar Tausend Kilometer weiter westlich wurde eine Frau mit Größe 40 zur Vize-Miss-Italy gekürt. Und als dann auch noch Pro 7 mit den Curvy Models über den Bildschirm flackerte, gab es kein halten mehr.

Plus Size Mode ist endlich in unserer Gesellschaft angekommen und das ist auch gut so. 

Es kann doch in der heutigen Zeit nicht sein, das Frauen mit etwas mehr auf den Hüften sich verstecken müssen oder sich nicht schön fühlen sollen. Im Gegenteil, mit unseren wundervollen Dessous werden eure wunderschönen, weiblichen Rundungen toll ins Szene gesetzt.

Verführerische Dessous für üppige Dekolletés und weibliche Kurven. Fühlt euch sexy und betont damit gekonnt eure Reize: In den hinreißenden und gleichermaßen komfortablen Plus Size Dessous von Rock your Body Dessous

 

„Sexy Unterwäsche ist wie Schokolade – es geht auch ohne, aber sie macht uns Frauen einfach glücklicher.“

Zuerst aber  die wichtigste Frage: Was bedeutet Plus-Size überhaupt? Plus-Size-Mode ist Kleidung für kurvige Frauen oberhalb der Kleidergröße 44, wobei man leider oft ab Größe 40 schon als Plus-Size gilt.

Die Klamotten sollen nicht Kaschieren oder verdecken, sondern den weiblichen Körper ideal in Szene setzen, so wie bei unseren schönen Dessous. Egal ob mit üppigem Dekolleté oder femininen Rundungen, in Plus-Size-Mode soll sich jede Frau wohl fühlen – genau so wie sie ist. Wer dabei jetzt an an Kartoffelsäcke oder ähnliches denkt, den muss ich leider gleich Enttäuschen…

Die Modelinien für kurvige Frauen sind heute sexy und vor allem superstylisch und bringen jeden Mann um den Verstand.

Deshalb findet ihr bei Rock your Body Dessous im Shop sogar einen extra Bereich für Plus-Size Dessous, welcher wirklich keine erotischen Wünsche offen lässt.

Egal ob heiße Wet look Dessous oder doch lieber das verführerische Negligee mit einem Hauch von Spitze, ihr werdet mich Sicherheit fündig werden Mädels.

Bei deinen besonders schönen Kurven macht sie nicht nur dich glücklicher, sondern in der richtigen Wäsche treibt ihr auch jeden Mann zum Wahnsinn!

                                                                             Du bist curvy? Du bist sexy!

 

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.