Warehouse Sale beim TASCHEN Verlag+Gewinnspiel

von

(Werbung) Hallo meine Lieben, nach einer kleinen pause bin ich nun endlich wieder zurück für euch. Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt, ziehe ich nun endlich in ein neues Zuhause um. Deshalb ist es gerade öfters etwas ruhiger hier, da ich fleißig am renovieren bin im Moment…    Trotzdem  möchte ich euch heute wieder einmal auf die tolle Rabatt Aktion vom TASCHEN Verlag aufmerksam machen. Wie ihr wisst, lese ich die Bücher sehr gerne und habe eine wirkliche Schwäche für all die tollen Bücher, die der TASCHEN Verlag zu bieten hat. Vom 25. bis 28. Januar beginnt wieder die sehnlichst erwartete Schnäppchenjagd quer durch Architektur, Design, Film, Malerei, Popkultur und Erotik. Die tolle Aktion gilt sowohl  Online , als auch in den Taschen Stores in Hamburg, Berlin oder Köln, wo ihr nach Herzenslust stöbern könnt.

 

Bei dem zweimal jährlich stattfindenden Warehouse Sale kann man Ansichtsexemplare und leicht beschädigte Bücher aller Preisklassen und Themenbereichen mit schwindelerregenden Preisnachlässen von 30 bis 75% ergattern, was sich definitiv lohnt.  Mit über 35 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert. Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile 12 Stores in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, darunter den neuesten am Kölner Neumarkt

Dort findet ihr unter anderem auch das Sagenhafte Comic Werk von Jamie Hewlett, welches ich heute als absolutes Highlight, in Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag an euch Verlosen darf.

Warehouse Sale beim TASCHEN Verlag+Gewinnspiel

                                                                        Gewinnspiel

                                                                                                                                                                                                                                  ©TASCHEN Verlag 

Warehouse Sale beim TASCHEN Verlag+Gewinnspiel

 

Jamie Hewlett

Julius Wiedemann
Hardcover, 25 x 31,7 cm, 424 Seiten

ISBN 978-3-8365-6093-1
Mehrsprachige Ausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch

€ 40

 

Vom legendären Tank Girl über die virtuelle Band Gorillaz und eine chinesische Pop-Oper bis zu einer Ausstellung von Drucken in der Londoner Saatchi Gallery 2015 – mit seinen referenzreichen Arbeiten zählt Jamie Hewlett zu den innovativsten, originellsten und umtriebigsten Akteuren der zeitgenössischen Popkultur. Dieser Band, Hewletts erste Monografie, zeigt mehr als 400 Arbeiten des britischen Künstlers.Geprägt von Einflüssen, die von Hip-Hop bis zu Slasher-Filmen reichen, trat Hewlett Mitte der 1990er-Jahre als Zeichner des Comics Tank Girl erstmals ins Rampenlicht. Mit seinem damaligen Mitbewohner Damon Albarn gründete er später die einzigartige Cartoonband Gorillaz, eine virtuelle Popgruppe aus animierten Figuren, die fünf Studioalben einspielte, atemberaubende Livespektakel auf die Bühne brachte und preisgekrönte Songs lieferte.

Im Jahre 2006 wurde Hewlett vom Londoner Design Museum zum „Designer des Jahres“ gekürt, und 2009 erhielten er und Albarn einen Bafta für ihren animierten Affenfilm für die Olympischen Spiele in Peking. Ebenfalls mit Albarn realisierte er die spektakuläre Oper Monkey – Journey to the Westnach dem chinesischen Roman Xi Yóu Ji von Wu Cheng’en, die 2007 in Manchester uraufgeführt wurde. Dieser Band illustriert Hewletts spannenden künstlerischen Werdegang. Aus allen Facetten seines abwechslungsreichen Schaffens sind hier über 400 seiner Kunstwerke zusammengestellt, von der Ära Tank Girl und der Gorillaz-Zeit bis zu seinen allerneuesten Aktivitäten.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um das tolle Buch Gewinnen zu können, müsst ihr Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen, warum ihr das Buch gerne euer eigen nennen würdet?

Das Gewinnspiel läuft ab dem 16.01.2018 bis zum 23.01.2018 um 18 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird von mir direkt per E-Mail informiert und erhält sein Buch direkt vom Verlag zugesandt.

Wie immer Drücke ich euch die Daumen und bin schon sehr auf eure Kommentare und Anregungen gespannt…

 

TASCHEN STORES

TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1–7
20354 Hamburg
 TASCHEN Store Köln
Neumarkt 3
50667 Köln
TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39
10629 Berlin
1
5 Responses
  • Pakami
    Januar 16, 2018

    Warum? Na, weil ich Comics und Bücher liebe, so einfach 😉

  • Lars
    Januar 16, 2018

    Wegen den “Gorillaz”, die Band meiner Jugend.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  • Catrin
    Januar 18, 2018

    Wow, ich möchte ebenfalls sehr gern gewinnen, weil ich Comics liebe und schon eine kleine Sammlung habe.
    Ich lese hier regelmäßig mit und bin unter meinem Facebook-Namen Catrin Boenisch auch Dein Fan.
    Liebe Grüße von Catrin

  • Elli
    Januar 20, 2018

    Die Bilder sind einfach der Wahnsinn und ich hatte das Glück die Gorillaz 2010 in London live erleben zu dürfen. Es war definitiv eines der geilsten Konzerte, welches ich je besucht habe. Würde mich daher riesig über das Buch freuen 🙂 Liebe Grüße Elli (Elli loves… bei Bloglovin)

  • Biggy
    Januar 22, 2018

    tolle Bilder, ich würde mich freuen!!
    LG Biggy

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.