TASCHEN WAREHOUSE SALE im Juli

von

Sommersale: neue Bücher und auf jeder Seite neue Inspirationen!

(Werbung) Vom 7. bis zum 10. Juli bietet der TASCHEN-Sale Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansichtsexemplaren oder solchen mit Mängeln aus unseren Themenbereichen Kunst, Architektur,
Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex.
@Taschen Store Berlin

Beim jährlich stattfindenden Sale kann man Ansichtsexemplare, Displaybücher  aller Preisklassen und Themenbereichen mit schwindelerregenden Preisnachlässen von 25 bis 75% ergattern, was sich definitiv lohnt.

 

Mit über 40 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert.

Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile 12 Stores in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, darunter den neuesten am Kölner Neumarkt.

@Taschen Store Berlin

 

Ich bin als absoluter Kunst und Fotografie Liebhaber selbst regelmäßig im Onlineshop am Stöbern.

Inzwischen besitze ich bereits eine richtig tolle Auswahl an wundervollen Büchern und bekomme nie genug davon, vor allem das es ja ständig immer wieder neues zu Entdecken gibt …

Es lohnt sich daher auf alle Fälle einmal Online oder in einem der Stores vorbei zu schauen.

 

@Taschen Store Köln

 

TASCHEN Store Köln
Neumarkt 3
50667 Köln
TASCHEN Store Berlin
Schlüterstr. 39
10629 Berlin
Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.