Unboxing der Blogger Club Box Juli

von

(Werbung) hi meine Lieben, heute möchte ich euch meine aktuelle Blogger Club Box für den Monat Juli vorstellen. Wie immer war sie prall gefüllt mit tollen Kosmetik und Pflegeprodukten.  Auch ein toller Aloe Vera Saft von Pharmos Natur war dieses mal dabei, sowie ein tolles Wow Starterset von LCN. Das Paket hat mich bereits letzte Woche schon erreicht und heute finde ich nun endlich etwas Zeit, sie euch hier vorzustellen.

 

Müller Drogeriemarkt

Terra Naturi

Lipgloss

Farbe: Gleamy Pink

Der Terra Naturi Lipgloss vereint trendige Farbe mit sensationellem Glanz und pflegenden Eigenschaften. Von dezent bis dramatisch – die breite Farbvielfalt bietet für jeden Look den richtigen Farbton ohne zu kleben. Auch  erhältlich in den Farben Glossy Mauve, Brilliant Nude, Maple Brown, Shimmer Rose & Burgundy.  Lipgloss kann man schließlich nie genug haben 🙂

 

LCN

Startset WOW – Hybrid Gel Polish

Dieses System bietet intensiv leuchtende Farben und verfügt über eine ausgleichende Plumping-Textur, die Unregelmäßigkeiten und Rillen ausgleicht und für eine lange Haltbarkeit sorgt.

Anwendung:
1. Vorhandenen Nagellack entfernen und die Hände mit Wasser und Seife sanft reinigen.
2. Anschließend gründlich abtrocknen und die Nagelplatte zum Beispiel mit dem Nail Polish Primer entfetten.
3. Sie benötigen keinen Base Coat, denn dieser ist im Farblack enthalten. Einfach Ihre Lieblingsfarbe auflackieren und trocknen lassen. Zwei dünne Schichten erzielen ein Top-Ergebnis.
4. Mit dem WOW Hybrid Gel Top Coat die Maniküre versiegeln. Dieser sorgt für ein ultraglänzendes Ergebnis und verlängert die Haltbarkeit der Farbe.

Der WOW Hybrid Gel Polish wird schonend und schnell mit acetonfreiem Nagellackentferner ablackiert.

Mein Geheim-Tipp:
Jeden 2. Tag aufgetragen, sorgt der WOW Hybrid Gel Polish Top Coat für ein extra langanhaltendes und perfekt glänzendes Finish.

Vorteile:
• ohne Aceton
• schnelle Trocknungszeit ohne UV- oder LED-Lichtgerät
• bis zu 10 Tage perfekt lackierte Nägel
• Profi-Lackierpinsel
• Base Coat und Farbe in Einem
• UV-Licht Technologie, die mit Tageslicht reagiert
• gelartige Textur
• ultimativer Glanz
• optimale Deckkraft
• einfache und schnelle Anwendung

Hinweis:
Aufgrund der enthaltenen Photoinitiatoren muss das WOW Hybrid Gel Polish System vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt sein.

Inhalt:
Nail Polish Primer, 8 ml
Nail Oil, 8 ml
WOW Hybrid Gel Polish „pure passion“, 8 ml
WOW Hybrid Gel Polish Top Coat, 8 ml
Remover, 50 ml
Polish Corrector
Glass File
Zellstoffpads, 25 Stück
in Stylischer “Chromatic” Tasche

 

Unboxing der Blogger Club Box Juli

Deynique Cosmetics GmbH

Aloe Vera Synergie Ampullen Trio

Sommer Must-have Ampullen Trio

Dieses Ampullen Trio bringt deine Haut zum Durchatmen – straffen, beruhigen, refreshen!      

Die Collagen Ampullen binden Feuchtigkeit und bewirken einen straffenden Effekt, zudem wird deine Haut geschmeidig und zart.
Die Aloe Vera Ampullen mildern Irritationen und Rötungen auf deinem Teint und sind besonders gut bei Sonnenbrand oder Narben anwendbar.

Zum Schluss noch die Frischzell Ampulle. Diese reduziert Trockenheits- und Spannungsgefühle und macht deine Haut straff und prall. Sie ist perfekt für reife Haut, da sie der Hautalterung vorbeugt.

 

Deynique Cosmetics GmbH

Silver Skin Gel

Sag Problemhaut jetzt adé!

Dieses angenehme Silver Skin Gel wirkt gegen Hautprobleme, Rötungen und Juckreiz, worauf ich wirklich schon sehr gespannt bin.

Das Gel dringt zu 70 bis 80 Prozent tief in die Haut ein, die anderen 20 bis 30 Prozent wirken direkt an der Hautoberfläche und geben ein angenehm kühlendes Gefühl.
Colloidales Silber ist ein bewährtes Mittel bei unreiner Haut – es reduziert Wärmegefühle und beruhigt gereizte, gerötete oder schuppige Haut. Kleinste Silberteilchen inaktivieren Bakterien und helfen der Haut, sich selbst zu helfen.

Zusätzlich verbessert sich die gesamte Struktur der unreinen Haut und wehrt schädliche Umwelteinflüsse ab.
Die Haut sieht wieder frisch und gesund aus. Das Silver Skin Gel ist auch als After Sun Pflege geeignet.

PHARMOS NATUR. Natur, die wirkt

Aloe Vera BioUrsaft

Pures Wohlgefühl mit dem Aloe vera Bio Ursaft!

Viele hundert Inhaltsstoffe wirken  in einzigartiger Weise zusammen. Denn „das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile“. Polysaccharide, Enzyme, besonders wichtige Glykonährstoffe und Glykosaminoglykane. All diese Wirkstoffe sind auch in unserer Zellmatrix  enthalten. Deshalb kann die reine Aloe Vera die Flüssigkeit, die unsere Zellen umspült, wirkungsvoll entstauen und befreien.

Blockierte Lebensenergie kommt ins Fließen. Die feinen Kapillare werden um ein Vielfaches elastischer. Alle Zellen können Nährstoffe jetzt besser aufnehmen. Die Feuchtigkeits-Depots können neu gefüllt werden. Die „schleimigen“ Wirkstoffe der Aloe Vera kleiden die Schleimhaut aus. Sie reparieren und regenerieren. So bekommt das Immunsystem Schwung und findet eine neue Balance. Das ist besonders wichtig für Allergiker, um überschießende Reaktionen zu vermeide

Die Aloe Vera Pflanzen gedeihen an energiereichen Kraftplätzen im besonderen Klima Ecuadors. Kleinbauern sorgen dafür, dass die Erde fruchtbar ist und bauen die Pflanzen in Mischkultur an. Sie hegen und pflegen sie mit großer Liebe, Achtsamkeit und Können. Da die Bauern von Pharmos Natur fair bezahlt werden, arbeiten sie gerne. Daraus entsteht viel positive Energie.
Diese fließt in die Pflanzen mit ein. So entsteht eine hohe Schwingung mit enormer Lebenskraft und intensiver Lichtenergie.

Das bedeutet: Mehr Lebendigkeit und Energie für jede Zelle deines Körpers. Und der Alterungsprozess kann sich verlangsamen.
Unsere 30-jährige Erfahrung in Zusammenarbeit mit Klinik- und Praxisärzten hat gezeigt:

Der Aloe Vera BioUrsaft 

• fördert die Regeneration der Haut und der inneren Schleimhäute
• aktiviert das Immunsystem und stärkt die Abwehrkräfte
• schützt Allergiker vor überschießenden Reaktionen
• befreit das Bindegewebe von Stauungen
• unterstützt wirkungsvoll bei trockener, juckender und feuchtigkeitsarmer Haut,
Couperose, Ekzemen, Neurodermitis und Akne
• wirkt entzündungshemmend
• stärkt die feinen Kapillargefäße

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

Body Splash

Frische pur für alle Sinne

Dein Treuer Begleiter an heißen Tagen!

Die Limited Edition sorgt mit feiner Zitrusnote für ein sommerliches Dufterlebnis: denn die Kombination aus Pomelo und Feigenkaktus verleihen dem Duft seinen unverwechselbaren, spritzigen Charakter.

Als idealer Begleiter für unterwegs, tonisiert, belebt, vitalisiert und umhüllt der Erfrischungsspray die Haut mit feinem Sprühnebel. Ein kühlender Frischekick für zwischendurch!

So, das war sie also meine Blogger Club Box für den Monat Juli. Ich bin wie die letzten Male , sehr angetan und habe mich riesig über die doch sehr abwechslungsreichen und Unterschiedlichen Produkte sehr gefreut. Vielen Dank an das Blogger Club Team, die uns diese tolle Box, Monat für Monat ermöglichen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald….

 

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.