Unboxing der Blogger Club Box Juni

von

(Werbung) heute möchte ich euch noch meine Blogger Club Box für den Monat Juni vorstellen.  Ich habe mich wieder für eine tolle Mischung aus Pflege Produkten und dekorativer Kosmetik entschieden, welche ich euch heute gerne etwas näher vorstellen möchte. Mein absoluten Highlights der Box war ganz klar wieder die tolle Sommer Box von Sothys, aber auch die anderen Produkte gefallen mir wieder einmal sehr gut und sind passend auf die Jahreszeit abgestimmt…

 

Pupa Milano/Deutschland

HYDRA REVOLUTION

SILKY CREAM

Mit PUPA/Milano ist es jetzt ganz einfach seine Haut perfekt zu pflegen.

Mit der HYDRA REVOLUTION Linie stehen zwei faszinierende leichte Cremes und eine Maske zur Auswahl. Die SILKY CREAM ist perfekt für eine normale bis trockene Haut und versorgt die Haut schnell mit ausreichender Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist die Haut sichtbar frischer, glatter und praller.

Die SORBET CREAM ist für die Normale bis Mischhaut perfekt und mit der Feuchtigkeitsmaske kann sich jede Haut schnell einen Durstlöschender Effekt schenken. Ich bin persönlich sehr gespannt auf die Creme, da ich schon immer unter eher trockener Haut leide.

 

Pupa Milano/Deutschland

EYELINER CREW

ROLL LINER

Mit den neuen Eyelinern aus der Eyeliner Crew von PUPA/Milano wird das Auftragen des Liners jetzt besonders effektiv, so das versprechen.

Für alle, die sich mit der Anwendung schwer tun, ist der ROLL LINER perfekt. Mit dem integriertem “Roller” wird schnell und einfach eine exakte und definierte Linie gezeichnet – auch Anfänger beherrschen jetzt schnell die Technik für einen perfekten Lidstrich.

Es war zwar am Anfang etwas komisch, inzwischen komme ich aber super zurecht mit meinem ROLL LINER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insight Cosmetics Group

Neu: CND Vinylux – Taffy

Inspiriert von der koreanischen K-Pop Kultur kommen die vier brandneuen, pastelligen Farben einen Edgy-Touch daher– Für einen mutigen Sommer-Look!

CND VinyluxTM  ist der Wochen-Nagellack, der besonders kratzfesten Halt bietet. Der Clou bei CNDTM VINYLUXTM. Der Lack wird während des Tragens immer härter und widerstandsfähiger und behält dabei seine Farbbrillanz! Spezielle UV-Initiatoren verleihen der Kombination aus Lack und Top Coat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche – ganz ohne UV- oder LED-Lampe. Auch das Ablackieren ist kinderleicht, denn mit normalem, Aceton haltigen Nagellackentferner ist CNDTM VINYLUXTM schnell abgelöst.

 

Unboxing der Blogger Club Box Juni

Nagellack – “Wild Orchid”

Wild Orchid

Nr. 224

Ein sanftes, luxuriös wirkendes Violett, das an zarte Frühlingsdüfte erinnert. Die “wilde Orchidee”: Voller Leben und doch beruhigend. Voller Power und doch so verträumt.

Es heisst, nur wer träumen kann, ist ein Realist. Und aus Brasilien stammt die Weisheit: “Träume sind aus Wünschen gewebt.” Die neue Kollektion von Bio Sculpture® für Frühling und Sommer 2018 macht schönste Beauty-Wünsche wahr: Die Dreamers Collection fasziniert durch fünf wirklich traumhafte Farben – eine Kollektion für die modisch Aufgeweckten unter den Tagträumern, Nachtaktiven und allen anderen. Es liegt auf der Hand, dass diese Traum-Töne  nicht nur die Nägel wunderschön anziehen, sondern auch viele, viele bewundernde Blicke.

Da werden fünf Farben zum Blickfang, die Fashion-Fans sicherlich vor die süße Qual der Wahl stellen: “Welcher Ton davon passt gerade besonders optimal zu meinem Typ?”. Die Dreamers Collection schenkt eben einen superfrischen Traum-Look (längst nicht nur) für die kommenden sonnigen Tage.

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

Getönte Tagescreme

Für alle die kein Make-up tragen und dennoch nicht auf Natürlichkeit und Frische mit leichter Tönung verzichten möchten

Die Tagescreme verleiht einen dezent-getönten Teint und hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild. Zugleich pflegt sie die Haut intensiv mit natürlichen und wirksamen Inhaltsstoffen:

  • Avocadoöl versorgt die Haut mit einer Extraportion Pflege und Feuchtigkeit, zieht rasch ein und unterstützt mit Vitamin A und E die Zellerneuerung.
  • Mandelöl ist reich an wichtigen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralien für eine gesunde, schöne Haut voller Elastizität und Geschmeidigkeit.
  • Sheabutter ist mit einem hohen Anteil an Allantoin, Carotin und Vitamin E besonders hautpflegend und schützt die Haut vor Witterungseinflüssen.

Besonderheit der Getönten Tagescreme ist die „ E I N E  F A R B E  –  A lle Hautfarbtöne Eigenschaft: Die Rezeptur passt sich jedem natürlichen Hautfarbton optimal an.

 

SOTHYS

SOTHYS Box Sommer-Edition 2018

Sommer in Sicht – mit der SOTHYS Box!  Für nur 29,95 Euro enthält die über Sothysbox bestellbare Beauty-Überraschungsbox tolle französische Pflege von SOTHYS, abgestimmt auf die warme Jahreszeit. Es ist wieder eine grandiose Box mit einem Warenwert von über 100 Euro

 

Sonnenlotion SPF 20 für Gesicht und Körper

genießt den Sommer mit einer gleichmäßigen, gesunde Bräune: Die Hightech-Sonnenpflege von SOTHYS bietet einen Rundum-Schutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung. Das wasserfeste, milchige Fluid in der praktischen Pumpflasche für Gesicht und Körper ist perfekt für den Tag am Meer oder im Strandbad. Mit Sonnenblumen-Extrakt zum Schutz gegen freie Radikale und dem Wirkstoffkomplex Celligent™ aus Reis, Rosmarin, Zuckerrüben und Zuckerrohr zum Schutz der epidermalen Stammzellen.

 

Hydra³Ha™ Discovery-Kit Créme jeunesse Feuchtigkeit

Badet eure Haut in Feuchtigkeit und beugen Sie so den Zeichen der Hautalterung vor! Angeregt durch die neusten Erkenntnisse der SOTHYS Forschung zum patentierten Boletus-Extrakt 1055 aus Steinpilzen setzt SOTHYS in der Serie Hyaluronsäure-Komplex. Dadurch wird das Wasserspeichervermögen der Haut reaktiviert und die intensiv befeuchtete Haut findet zu ihrer vollen Geschmeidigkeit und Elastizität zurück.

 

Erfrischendes Bein-Gel

Kühlendes Gel gegen müde, schwere Beine. Menthol sorgt für einen erfrischenden Eis-Effekt. Arnika und Kampfer fördern die Mikrozirkulation und das Ausscheiden von Giftstoffen. Ideal auch für unterwegs.

Tipp: Für einen noch größeren Frische-Kick einfach in den Kühlschrank legen.

 

Duschgel Zitrone & Bitterorange

Reinigendes Duschgel mit dem frischen und belebenden Duft von Zitrone und Bitterorange. Die Haut wird richtig zart und weich, geschmeidig und ist angenehm parfümiert

 

Nagellack Nr. 311 rouge roseraie

Für die Blitz-Maniküre: Pflegender Nagellack im praktischen Mini-Format. Einfach aufzutragen durch den flachen, abgerundeten Pinsel. Der Rose Ton passt perfekt zu sommerlich gebräunten Händen und Füßen und trifft genau meinen Geschmack…

Proben

Dieses mal waren zwei Proben in meiner Box enthalten. Einmal eine Probe Sothys Athletics Glättendes Wärmegel und eine Duftprobe zum Eau parfumée – Grüner Tee & Feige. Beide Produkte kann ich sehr gut gebrauchen und besonders auf die Parfüm Probe bin ich sehr gespannt.

 

So, das war sie auch schon wieder, meine tolle Box für den Monat Juni. Ich bin wie immer sehr begeistert und angetan und hoffe ich finde etwas Zeit, all die vielen schönen Produkte in Ruhe Testen zu können. Mein Highlight war wie schon öfters die tolle Box von Sothys, aber auch die anderen Produkte gefallen mir sehr gut. Wer jetzt auch Lust bekommen hat die tolle Box einmal persönlich kennenzulernen, erhält mit dem Code J9VY5 einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die aktuelle Sommerbox ,die ihr hier bestellen könnt www.sothysbox.de

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.