UNECHTA-Trendaccessoires aus Fake Fur

von

markenlogo_unechta

UNECHTA-Trendaccessoires aus Fake Fur

Heute möchte ich euch eine tolle Alternative zu Echt Pelz Kleidungsstücken und modisches Accessoires vorstellen. Es sollte jeder einen gewissen Spürsinn entwickeln, echten von unechtem Pelz unterscheiden zu können. Viele Geschäfte bieten Echtpelz an, ohne es zu wissen, denn die meisten Kleidungsstücke sind nicht mit einem Vermerk wie „Echter Pelz“ oder „Real Fur“ versehen. Das liegt daran, dass es für Echtpelzmaterialien in Deutschland keine Kennzeichnungspflicht gibt. Auf die Verkäuferinnen kann man sich leider nicht immer verlassen und so landet doch häufig ein echter Pelz, getarnt als Fake Fur in unseren Einkaufstaschen. Da ich Fell eigentlich sehr schön finde und es auch wirklich warm gibt an kalten Tagen, habe ich mich entschlossen, euch heute in Zusammenarbeit mit Blogg dein Produkt, das tolle Label UNECHTA vorzustellen. Das Düsseldorfer Label UNECHTA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensfreude und Verantwortung zu vereinen. Mit umweltschonender Mode auf höchstem Qualitätsniveau, die klar definierte Nachhaltigkeitsstandards erfüllt:

Oberste Priorität ist, dass kein Tier für UNECHTA leiden muss. Darüber hinaus werden sämtliche Produktionsstätten auf Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit geprüft. Die perfekte Wahl ist heutzutage High-Tech-Webpelz, der angenehmsten Tragekomfort mit sagenhafter Optik verbindet.

Mittlerweile wird UNECHTA in über 100 Premium Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und den Niederlanden verkauft.
UNECHTA setzt kompromisslos darauf, dass Luxus, Eleganz und Sinnlichkeit mit Nachhaltigkeit und Tierschutz vereinbar sind und fertigt ausschließlich aus dem hochwertigsten Kunstpelz der Welt. Deshalb ist es kein Zufall, dass unsere Produkte aussehen wie echt und sich auch genau so anfühlen. Schließlich ist unser Kunstpelz ein begnadeter Imitator, der Echtpelz nicht nur täuschend nachahmt, sondern schlicht übertrumpft: Denn er ist tierfreundlich, ressourcenschonend, zeitgemäß. Hier kann man sich also wirklich sicher sein, keinen echten Pelz sondern Fake Fur zu bekommen. Als ich meine tollen Pantoffeln erhalten habe, musste ich sie natürlich erst einmal genauer unter die Lupe nehmen. Das Fell sieht wirklich täuschen echt aus und fühlt sich richtig weich an. Bevor wir zu den tollen Pantoffeln von UNECHTA kommen, möchte ich euch dieses tolle Accessoire, was sich hervorragend an meiner Handtasche macht, nicht vorenthalten. Der Bommel Anhänger ist wirklich Zuckersüss und wird mit einem Karabiner Haken angebracht. Ein kleines Logo Schildchen rundet das Design ab.

k-unechta-4

k-unechta-falscher-pelz

UNECHTA-Trendaccessoires aus Fake Fur

TASCHENANHÄNGER – RED WOLF

15,90 Euro

Hier Bestellen

Die lustigen Puschel-Anhänger gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Ausgestattet mit einem edlen Karabinerhaken kann man sie problemlos an jeder Tasche befestigen und hat somit ein ganz individuelles Accessoire.

Alle Taschenanhänger sind natürlich aus dem besten Kunstpelz der Welt gearbeitet und bringen viel Freude, auch als Geschenk für Freunde und Kunden!

ECHT. ECHTER. UNECHTA.

Oberstoff: 88% Modacryl, 12% Polyester oder 88% Polyacryl, 12% Polyester

k-unechta-fashion k-unechta-2 k-unechta

logo_small

PANTOFFELN MIT FAKE FUR POMPON BRAUN / CREME

€49,90

Hier Bestellen

UNECHTA-Pantoffeln sind sehr bequeme Filz-Hausschuhe für Damen und Herren, die durch ihr besonderes Design auffallen.

Ein Eye-Catcher eben…den auch zu Hause soll es nicht nur gemütlich, sondern auch cool und stylisch sein. Die Pantoffeln lassen sich mühelos anziehen und verleihen sofort ein kuscheliges wohlfühl Gefühl. Besonders an kalten Tagen halten sie die Füße richtig schön warm und sehen zudem noch richtig stylisch aus. Gefertigt sind sie aus Wollfilz. Unechta achtet auf schonende und tierfreundliche Schafschur und bezieht und verarbeitet ihren Wollfilz innerhalb Europas. Der Filzstoff ist richtig schön dick, so dass sie von oben und unten eine so angenehme Wärme ausstrahlen, ein wirklich sehr angenehmes Gefühl und es lädt sofort zum Entspannen ein. Absolut überzeugt bin ich auch von der tollen Qualität und Verarbeitung der Produkte. Mit diesen tollen Pantoffeln schwebt man förmlich über den Boden. Ich jedenfalls gebe meine Pantoffeln so schnell nicht wieder her und freue mich riesig über diesen tollen Fortschritt in der Modebranche. Als überzeugter Vegetarier käme alles andere auch nicht für mich in Frage……

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon Erfahrungen mit Fake Fur?  und was haltet ihr vom aktuellen” Fell Trend” ?  Wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen….

 

 

 

Teile diesen Post
1 Response

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.