Smoothie Mixer Perfectmix

von

Smoothie Mixer Perfectmix

Heute möchte ich euch zusammen mit Fit for Fun den tollen Smoothie Mixer Perfectmix von AEG vorstellen. Gerade jetzt in der heißen Sommerzeit gibt es nichts über einen leckeren, kühle Smothie mit frischen Früchten. Frische Smoothies sind seit einer Weile nicht mehr aus den der gesunden Ernährung wegzudenken. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Erdbeeren, Äpfel, Birnen, Möhren und Spinat. Beeren, Bananen und Grünkohl. Das ganze kann gemixt werden mit Obstsäfte, Wasser oder ich mag es auch sehr gerne mal mit Milch.  Dank abnehmbarer Trinkflaschen lässt sich der Shake  überall mit hinnehmen. So hat man auch unterwegs immer eine tolle und vor allem Fruchtige Abkühlung dabei.

k-Perfectmix AEG (2) k-Perfect Mix AEG (6) k-Perfect Mix AEG (5) k-Perfect Mix AEG (4)

Mit seinem 0,4 PS-Motor ( 300 Watt) schafft der Mini Mixer bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute. Verbunden mit einem scharfen 4-Klingen-Edelstahlmesser lassen sich extrafeine und cremige Smoothies mixen. Dabei sind nur drei Schritte bis zur wohltuenden Erfrischung nötig: mixen, mitnehmen, trinken. Natürlich ist auch das zugeben von Nüssen oder Eiswürfel möglich. Damit eignet sich der PerfectMix Mini Mixer auch für die Zubereitung von Sorbets und Suppen, welche ich im Herbst sehr gerne Esse. Das Kraftpaket ist nicht nur äußerst leistungsstark sondern auch ein toller Hingucker in der Küche. Mit seinem edlen Design passt er perfekt in meine Küche. Das hochwertige und zugleich kompakte Edelstahlgehäuse mit speziellen Saugfüßen sorgt für die nötige Standfestigkeit beim Mixen. Die beiden mitgelieferten 0,6 Liter Trinkflaschen sind bruch- und Spülmaschinen geeignet. Auch finde ich toll, das sie relativ leicht sind und man sie super verstauen kann. Hier die wichtigsten Feautures des AEG Perfectmix nochmal im Überblick:

Feautures:

  • Leistung
    • 0,4 PS-Power-Motor
    • 300 Watt
    • max. 23.000 Umdrehungen pro Minute
  • Mixbecher
    • BPA-frei
    • Trinkflasche aus Tritan
    • Kälte- und hitzebeständig von -40°C bis + 80°C
    • Deckel inklusive Trinkverschluss
    • Messer: 4-Klingen-Edelstahlmesser
  • Sonstiges
    • Edelstahlgehäuse
    • Saugfüße für optimale Stabilität
    • Maße: B x T x H: 13 x 13,5 x 40 in cm
    • Gewicht: 1,4 kg
    • UVP 69,95

Anwendungsbereiche des AEG Mini Mixers

  • Frucht-Smoothies
  • Fitness-Trinks
  • Milch-Shakes
  • Joghurts
  • Dips
  • Saucen
  • Pesto
  • Sorbet
  • Müsli

k-Perfect Mix AEG (3) k-Perfect Mix AEG (2) k-Perfect Mix AEG (2)

                                                                                                           In freundlicher Zusammenarbei mit Fit for Fun & AEG

Ich habe mir mit dem Smoothie Mixer gleich mal einen leckeren Himbeer Shake gezaubert und bin wirklich begeistert. Auch mit den gefrorenen Himbeeren hatte der Mixer keinerlei Probleme und der Shake war ruck zuck fertig. Einen extra Punkt bekommt er von mir in puncto Sicherheit. Der Mixer funktioniert nur, wenn der Mixbehälter Korrekt aufgesetzt und gedreht wurde. So braucht man gerade bei Kindern keine Angst haben das hier etwas passiert. Zudem muss die Pulse Taste dauerhaft gedrückt werden, solange man seine Smoothies zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Mixer und freue mich schon auf viele leckere Shakes und neue Ideen in Sachen Smoothies damit umzusetzen….

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.