Acrylglas Druck mit #Saaldigital

von

Acrylglas Druck mit #Saaldigital

Heute möchte ich euch ein Bild aus meiner neuen Serie Vorstellen, welches ich auf Acrylglas Drucken lassen habe bei Saal Digital. Ich bin ein absoluter Fan von Saal Digital und habe dort auch schon mein Portfolio Album Drucken lassen. Die Qualität spricht wirklich für sich. Auch das erstellen eines Fotobuchs oder eines Wandbilds geht dank der Software von Saal Digital wirklich sehr einfach. Diese kann man sich ganz einfach auf der Homepage herunterladen.

Neben einer Vielzahl an Standardformaten bietet Saal Digital auch die Möglichkeit  Fotos auf Acrylglas exakt den gewünschten Größenvorstellungen anzupassen.Über die Auswahlmöglichkeit “individuellen Abmessung” kann man die benötigte Größe zentimetergenau selbst eingeben und erhält so sein Acrylglas im Wunschformat.

Individuelle Abmessungen sind auch bei den Wandbildern Alu-Dibond, Alu-Dibond Butlerfinish und Hartschaumplatte möglich. Von Bildern auf Acrylglas gedruckt war ich schon immer sehr fasziniert und so wollte ich mir diesen test von Saal digital natürlich nicht entgehen lassen. Schließlich habe ich eine ganze Menge an Bildern auf meinem Rechner liegen.

Motive erreichen eine unglaubliche Leuchtkraft sowie eine einzigartige Tiefenwirkung. Jedes Motiv wirkt mit der Acrylglasoberfläche, egal ob atemberaubende Landschaften oder einzigartige Architekturaufnahmen. Die hochwertige Acrylglas Oberfläche ist mit einer Stärke von 5 mm sowie 10 mm erhältlich. Alle Schnittkanten sind geglättet, sodass keine Spuren vom Zuschnitt mehr übrig bleiben. Dank dem 6-Farb-UV-Direktdruckverfahren inklusive Lightfarben, erhalten Sie ein besonders hochwertiges sowie edles Designobjekt für Ihr Zuhause. Auch die Leuchtkraft der Farben ist wirklich einzigartig. Der 6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben, hekömmliche Verfahren nutzen nur 4 Farben, sorgt für eine eindrucksvolle Tiefenwirkung sowie eine unglaubliche Farbintensität.
Je nach Betrachtungswinkel entstehen raffinierte Lichtbrechungen am Rand, welche das Motiv leicht verschieben. Ein toller und super moderner Effekt…

ich habe mich bei meinem Foto übrigens für 5mm dickes Acrylglas und einer Größe von 60×40 cm entschieden. Obwohl ich super Zufrieden bin, werde ich nächstes mal noch eine Nummer größer Wählen. So wirken die Bilder einfach viel schöner.

k-Saal Digital Acrylglas k-Agrilglas saal Digital k-Acrylglas Saal Digital k-Acrylglas Saal Digital (2)

Acrylglas Druck mit #Saaldigital

Acrylglas

6-Farb-UV-Direktdruck inklusive Lightfarben
Motiv wird von hinten direkt auf die Acrylplatte gedruckt
auf der Rückseite der Acrylglasplatte ist eine lichtundurchlässige Folie angebracht
im Wunschformat erhältlich
je nach Format auch mit Profil-, Standard-Aufhängung oder Schraubhalterung möglich
im Musterset enthalten
Für Profis: ICC-Profil erhältlich

Um das ganze fachgerecht aufzuhängen, bietet Saal Digital hier außerdem 3 verschiedene Systeme zum Aufhängen der Bilder an.

Profil-Aufhängung
Die bereits fertig montierte Profil-Aufhängung hat einen Abstand von ca. 1 cm zur Wand, wodurch Ihr Wandbild einen schwebenden Look erhält.

von vorne nicht sichtbar
für alle Formate erhältlich
bereits vormontiert
1 cm Abstand zur Wand, erzeugt schwebenden Look

Standard-Aufhängung
Die Standard-Aufhängung ermöglicht Ihnen ein leichtes und unkompliziertes Aufhängen Ihres Wandbildes, da diese nur noch aufgeklebt werden muss.

von vorne nicht sichtbar
Standard-Aufhängung inklusive Wandabstandshalter liegen Ihrer Bestellung bei und müssen selbst montiert werden
nur für den Innenbereich geeignet
bis 40 x 60 cm erhältlich

Schraubhalterung
Die entsprechenden Vorbohrungen sind bereits enthalten, so dass die Schrauben nur noch von Ihnen am Bild befestigt werden.

Schraubhalterung liegt zur Selbstmontage bei
von vorne sind die Köpfe der Schrauben zu sehen
bis 40 x 60 cm erhältlich

So könnt ihr das ganze auch schön fachgerecht aufhängen. Neben den tollen Acrylglas Bildern bietet Saal Digital natürlich noch viel mehr in Sachen Fotogestaltung. Egal ob Fotobuch,Karten, Poster, Fine Art Drucke, hier findet ihr wirklich alles was das Fotografen Herz Höher schlagen lässt. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mein Bild war bereits 2 Tage nach der Bestellung bei mir. Auch mein Fotobuch war damals nach wenigen tagen im Briefkasten. Service wird hier wirklich sehr groß geschrieben und ich bin nach wie vor total Überzeugt von den tollen Produkten und werde mir diese Jahr auf jeden Fall wieder ein Portfolio Album gönnen. Mit dem Code  WB524LFT erhaltet ihr übrigens einen 15 Euro Kennenlern Gutschein den ihr unter  Saal Digital einlösen könnt….

 

Mit freundlicher Unterstützung von Saal Digital*
Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.