Unboxing InStyle Box – Winter Edition

von

UnboxingInStyle Box – Winter Edition

(Werbung) heute möchte ich euch gerne meine allererste Instyle Box vorstellen, die mich heute Morgen erreichte. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Vom Red Carpet über den extravaganten Streetstyle – kein anderes Fashion-Magazin kennt den Stil der Zeit so gut wie InStyle. Aber damit nicht genug: InStyle empfiehlt uns nicht nur die besten Styling-Tricks und Shopping-Must-haves Monat für Monat, sie bietet uns nun auch noch eine tolle Lifestyle Box mit vielfältigem Inhalt an. Man kann sie für 29,95 Euro im Abo bestellen und erhält dann alle drei Monate eine tolle Box, gefüllt mit allem was das Fashion Hertz höher schlagen lässt.

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.