Fresh Spring Look Outfittpost

von

Fresh Spring Look Outfitpost

Heute habe ich einen absolut Frühlingshaften Outfitpost für euch im Gepäck.Nach dem ja doch recht spontan noch einmal der Winter mit eisigen Temperaturen Einzug gehalten hat, war ich schon vorab nach neuen Trendteilen für das Frühjahr 2016 Ausschau halten.Gerade nach langen und sehr kalten Wintertagen, gedeckten Farben in meinem Kleiderschrank und meiner Garderobe, Freue ich mich umso mehr auf ein paar neue Frühlingsoutfits in pastelligen Farben.Ich Trage bekanntermaßen ja sehr viel Schwarz, im Frühjahr und Sommer darf es Farbtechnisch aber so richtig knallen bei mir.

Am liebsten ins soften Pastelltönen, gerne aber auch gemischt mit richtig auffallenden Accessoires.
Um den ganzen Look hier noch nicht total sommerlich zu halten, habe ich ihn mit einer schönen Samttasche von Moa die ich von meinem Trip aus Strasbourg mitgebracht habe, aufgewertet.Bei Moa findet ihr übrigens ganz tolle Accessoires, es lohnt sich also auf jeden Fall dort einmal vorbei zu schauen.
Den tollen Mantel habe ich bei Zara im Sale ergattert, ebenso die Stiefel, die farblich sehr schön zum Mantel passen. Hier findet hier einen ganz ähnlichen Mantel von Zara, falls ihr den Look gerne nachstylen möchtet. Da die Temperaturen jetzt langsam wieder steigen, freue ich mich schon total darauf, das schicke Teil endlich ausführen und mit der Sonne um die wette strahlen zu können. Nun mache ich mich aber erst einmal wieder an die Arbeit, es sind einige neue Projekte in Planung, von denen ich euch schon bald berichten werde. Auch wird es in den kommenden Tagen noch eine Review zu der aktuellen Bloggerboxx geben. Ihr dürft also gespannt sein…    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euren Kleiderschrank auch schon Fit für den Frühling gemacht? Wie immer Freue ich mich sehr über eure Kommentare. Einen schönen Tag euch…

Boots Spring

Fresh Spring Look Outfittpost


Daniel Wellington watch Fresh Spring Look Outfittpost

 Samt Bag  Fresh Spring Look Outfittpost

                                               

Mantel // Zara         Bag // Moa      Boots // Zara      Watch // Daniel Wellington

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.