Unboxing nu3 Insider Box

von

nu3 Insider Box

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch endlich meine neue nu3 Insider Box vor. Sie ist bereits vor Weihnachten ins Haus geflattert, durch meinen Blog Umzug , wollte ich aber noch war mit meinem Beitrag. Bereits im Herbst habe ich euch meine erste Insider Box vorgestellt und war schon mega gespannt auf die nächste.  Bei meiner Anmeldung im nu3 Insider Club hatte ich mich für die “Natural Beauty”-Box entschieden.  Auswählen konnte man zwischen folgenden Boxen: Die Happy & Healthy Box mit ausgewählten Bio-Produkten, Superfoods und Snacks. Die Vegan Treat Box mit Leckereien und Kosmetik ohne tierische Inhaltsstoffe und zu 100% vegan, Die Fit & Fun Box für alles Sportskanonen  und die Natural Beauty Box mit Naturkosmetik und natürlichen Beauty Food.

k-nu3insiderbox

 

NEW POST // nu3 Insider Box

Meine Box war mal wieder prall gefüllt mit tollen Goodies aus den Bereichen Natürliche Kosmetik und Food/Lifestyle. Diese Mischung finde ich sehr gelungen, mit normalen Beauty Boxen, wird es oft schnell Langweilig oder man hat ab und zu sogar die gleichen Produkte in einer Box.Das kann einem hier auf keinen Fall passieren. Hier seht ihr, was  alles in meiner neuen Insider Box versteckt war :

k-InsiderBox

 

nu3 Bio- Kokosöl

Kokosöl sollte inzwischen in keinem Haushalt mehr fehlen und ist vielseitig verwendbar, sowohl in der Küche, als auch im Bad.Als gesunde Alternative zu tierischen Fetten, ist es vielseitig in der Küche einsetzbar und verleiht Gerichten ein natürliches, exotisches Aroma. Man kann es auch hervorragend als reichhaltige und natürliche Pflege von Haut und Haaren, Lippen, als Badezusatz und sogar als Deo verwenden. Ich werde es auf jeden Fall für meine Haut verwenden und bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Vom Geschmack her ist es eher Süsslich, auch zum Backen soll es prima geeignet sein.

k-InsiderBox nu3

 

Lavera Vitalisierende Pflegemaske

Gerade im Winter braucht unsere Haut öfters eine Portion extra Pflege und ich verwöhne mich gerne ab und an mit einer schönen Gesichtsmaske. Lavera ist ja schon immer für seine tolle Naturkosmetik bekannt und auch in dieser Maske stecken nur pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.Wildrose, Avocado und Macadamianuss spenden zudem intensive Feuchtigkeit.

k-Detox Beauty Box

 

Skinny Detox Good Night Tea

Gesundes Betthupferl! Der Skinny Detox Good Night Tee von Teatox ist perfekt als Ergänzung zu einer Detox Kur oder für jeden gesundheitsbewussten Teeliebhaber. Durch und durch natürliche Zutaten streicheln Körper und Geist für ein entgiftetes, vitalisiertes ich. Abends soll der Körper zur Ruhe kommen und auf einen angenehmen Schlaf vorbereitet werden. Dafür sorgen natürliche Lindenblüten, grünes Haferkraut und Mellissenblätter, die die  Seele beruhigen und entspannen. Pfefferminze, Schafgarbe  und Melisse entgiften und entwässern den Körper auf sanfte Weise und nebenbei schmeckt er auch noch sehr Lecker.

k-Chiasamen

 

Friya Superfood Drink

Endlich halte ich es selbst in der Hand, das Getränk was ich in den Wochen total oft auf Instagram gesehen habe. Ob es wohl genau so gut schmeckt wie es aussieht? Basilikum­samen sind leicht sättigend, unterstützen den Stoffwechsel und regulieren den Wasserhaushalt im Körper. Die in Wasser eingelegten Basilikumsamen werden in der Ayurvedischen sowie der Traditionell Chinesischen Medizin bereits wegen ihrer Heilkräfte sowie ihrer sättigenden Wirkung hoch geschätzt. Und auch bei uns zählen die  kleinen Wunderdinger mittlerweile zu den sogenannten Superfoods. Er ist vegan, laktosefrei, sowie ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe. ich war vom leicht süsslichen Aroma von Apfel, Rosenblüten und Weichsel sehr angetan.

k-Beauty Box

 

Primavera Hand und Nagelbalsam Ingwer- Limette

Mein allerliebstes Produkt aus der neuen nu3 Insider Box ist definitiv der tolle Hand und Nagelbalsam von Primavera. Ich liebe Primavera Produkte total und so habe ich mich riesig über die tolle Handcreme gefreut. Besonders mag ich die Duftnoten, die einfach alle super Lecker riechen. Hier besitze ich auch schon sehr viele Duftöle und auch ein Duschgel, was sofort gute Laune macht wenn man daran riecht. Primavera vertreibt nur Naturkosmetikprodukte und Öle, der man die Liebe zur Natur anmerkt. Der Handbalsam belebt mit ätherischen Ölen aus Ingwer und Limette, pflegendes Jojobaöl spendet zudem intensive Feuchtigkeit. Gerade jetzt bei eisigen Temperaturen sorgt der Handbalsam für besondere Verwöhnmomente.

 

Das alles war in meiner tollen Box versteckt.Ich bin mehr als begeistert vom Inhalt und schon wahnsinnig gespannt auf neues vom nu3 Insider Club. Besitzt jemand von euch auch eine der Boxen? Und für welche der vier Boxen habt ihr euch entschieden?Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen und Wünsche euch einen tollen Start in den Tag.

k-Beautybox

Teile diesen Post
1 Response

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.