Review Wach auf – Dein Leben wartet

von

Review Wach auf – Dein Leben wartet

50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 128 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
mit 7 s/w-Illustrationen
ISBN: 978-3-7787-9280-3
€ 12,99

 

Heute möchte ich euch ein kleines aber wirklich ganz zauberhaft süßes Werk von Kerstin Werner vorstellen.  Wir alle haben ab und an leider auch mal Tage an denen es uns nicht besonders gut geht, neue Wege unser Leben kreuzen oder wir einfach selbst nicht in der Lage sind, neue Schritte zu gehen oder aus unserem Alltagstrott auszubrechen. Hier kommt das kleine Büchlein “Wach auf-dein Leben wartet” genau richtig. Auf 128 Seiten Lesevergnügen zeigt es uns die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Mut machen den eigenen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben!
Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden – die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt

Es ist sehr liebevoll gestaltet und schon das bunte Cover macht Lust einen Blick hinein zu werfen und stimmt mich sofort positiv. Ich persönlich mag diese Art der klaren und kurzen Ansagen mit viel Wahrheiten, die in die Tiefe gehen und in denen man sich als betroffener Leser allzu oft selbst wieder erkennt. Kerstin nimmt in ihrem Buch den Leser bei der Hand und lässt einem dabei genug Spielraum für eigene Wege und Interpretationsmöglichkeiten. Ein Buch das meine Seele sofort berührt hat und ich wohl nicht mehr so schnell aus meinen Händen legen werde.

 

Anbei ein paar Auszüge, die mir besonders gut gefallen haben:

Dein bestes Navi ist eine Herzensstimme. Vertraue darauf!

Das Wichtigste am Leben ist das Leben. Glücklich sein kannst du nur jetzt

Tanze auf deiner Herzensbühne

Wenn ich fotografiere, schaue ich mit den Augen der Seele durch die Kamera

.

Review Wach auf – Dein Leben wartet

Kerstin Werner (Autorin)

Kerstin Werner, geboren 1973, ist zertifizierter NLP-Coach, Fotografin und Autorin mehrerer Bücher, die sie bisher selbst publizierte und die innerhalb kurzer Zeit zu echten Bestsellern der spirituellen Lebenshilfe wurden. Ihre berührenden Geschichten finden den direkten Weg in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser und vermitteln wertvolle Impulse für Selbsterkenntnis und bewusste Lebensgestaltung. Die Autorin lebt in der Eifel.

 

Leider ist das Leben oft nicht so wie wir es uns wünschen- Kerstin schafft es aber mit diesem süßen Büchlein ganz nach oben auf meine Liste.Wunderbare Gefühle auf der einen Seite und andererseits die, die wir lieber verdrängen. Alles und nichts. Und in dem Moment, wo wir uns auf beide Seiten einlassen und sie annehmen, vereinen wir sie. Wir werden ganz. Wir werden zu dem, was wir immer sein wollten und dieses kleine Buch hat dazu beigetragen, die Welt und all die Dinge die tagtäglich geschehen- mit etwas anderen Augen zu sehen…. 🙂

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.