Carry Bradshaw vom Lande (ein Traum aus Tüll)

von

Heute habe ich einen wahr gewordenen Mädchen Traum für euch im Gepäck. Ein wunderschönes Tüll Abendkleid von Mim, welches ich auf meinem Kurztrip nach Strasbourg mitgebracht habe. Ich habe mich beim Bummeln in der City sofort in diesen Traum aus Tüll verliebt und obwohl mir  klar war, das dies absolut kein Kleid für den Alltag ist, musste ich es unbedingt haben. Es erinnert mich sehr an den Look von Carry Bradshaw, den mit Sicherheit die meisten von euch kennen werden. Und welche Frau würde sich nicht gerne mal fühlen wie Carry Bradshaw in SATC ? So durfte diese Traumhafte Tüllkleid also in meinen Kleiderschrank einziehen. Gerade für Fotoshootings eignet es sich natürlich hervorragend. Hier besitze ich mittlerweile schon einen kleinen Fundus an wunderschönen Kleidern und Accessoires. Leider habe ich das Schmuckstück erst nach Weihnachten und Silvester entdeckt, sonst hätte ich es mit Sicherheit an einem der Festtage getragen. All zu viele Anlässe so ein Kleid zu Tragen gibt es leider nicht oder man muss schon sehr mutig sein um es in seinen Alltags Look zu integrieren. Ich finde es viel zu Schade diesen Traum aus rosa Tüll und Strasssteinchen im Kleiderschrank versauern zu lassen und so haben wir spontan ein kleines Shooting damit gemacht. Das ganze ging leider aufgrund der Temperaturen von Minus 3 Grad nur sehr kurz, da ich nach kürzester Zeit meine Füße nicht mehr Spüren konnte. Ehrlich gesagt ist es auch ein wenig verrückt in einem Tüll Kleid, in High Heels bei Schnee und Eiseskälte zu Shooten. Was man nicht alles tut für ein paar schöne Bilder. Die kleine Sternchenkette habe ich übrigens auch von meinem Ausflug aus Strasbourg mitgebracht. Sie passt einfach wunderbar zu diesem Traumkleid und dufte natürlich auf keinen Fall Fehlen. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr auch solche auffallenden Kleider im Schrank oder mögt ihr es doch lieber etwas schlichter?

 

Carry Bradshaw vom Lande – ein Mädchentraum wird wahr

 

Carry Bradshaw vom Lande Woll-Cape

 

Carry Bradshaw vom Lande Ballkleid-Tüll

 

Carry Bradshaw Kleid

 

 

 

Carry Bradshaw vom Lande Tüll-Kleid-rosa2

 

Carry Bradshaw vom Lande rosa-Tüll-Kleid-1

 

Carry Bradshaw vom Lande Pumps-Lack

 

Stern-kette

 

Teile diesen Post
1 Responses
  • Yvonne
    Januar 18, 2016

    Vielen Dank Dir 🙂 Ich Wünsche Dir einen schönen Tag

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.