Ich bin zurück und mit mir die Brigitte Box

von

Nach einer, für mich viel zu langen Pause melde ich mich heute endlich wieder zurück.
Der Umzug in unser neues Zuhause ist nach einigen Schwierigkeiten überstanden und so langsam fange ich an mich ein wenig einzuleben.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und mir fehlte oft die zeit und auch die kraft alles unter einen Hut zu bekommen.
Das wird sich jetzt endlich wieder ändern und es gibt wieder öfters etwas von mir zu Lesen und natürlich auch zu sehen 🙂
Aus diesem Grund möchte ich euch auch heute endlich die Brandneu Brigitte Box vorstellen.
Diese liegt ehrlich gesagt schon eine Weile bei mir herum.Durch den ganzen Stress der letzten zeit bin ich leider noch nicht dazu gekommen, sie euch vorzustellen.
Die Brigitte Beautybox ist wie schon der Name verrät eine neue Box am Beauty Himmel.
randvoll mit 6-8  Beauty Produkten und dem Brigitte Magazin.
jede Box enthält zudem ein extra Goodie wie die Kosmetiktasche der ersten Box.
Der Warenwert der Boxen liegt relativ hoch bei über 70 Euro im Monat.
Sie erscheint im 3 Monats Rythmus und ist für den preis von 39,95 Euro unter folgendem Link Erhältlich ( CLICK )

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was in meiner ersten Brigitte Box enthalten war.

 

LOQI Kosmetiktäschchen
Design trifft auf Funktion
Was für ein schönes, farbenfrohes Kosmetik Täschchen
LOQI Bags. Strong like a man, loyal like a dog, eco-friendly, reusable,

chemical-free, long-lasting, water-resistant, washable. And extremely good looking

Soft Sensation Lip Colour Butter
Das perfekte All-in-One Produkt zum Dahinschmelzen: Die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss.
Die Formulierung der Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color enthält besonders viele Pigmente und sorgt somit für intensive, strahlende und aufregende Farben, die durch lange Haltbarkeit überzeugen.
Die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color verfügt über eine butterweiche Textur, die förmlich mit den Lippen verschmilzt. Zusätzlich ermöglichen der integrierte Drehmechanismus und die angeschrägte Spitze eine einfache und präzise Anwendung.
Das All-In-One Produkt gehört zu der Produktlinie der Soft Sensation Lipcolor Butter, die insgesamt 20 trendige Farben mit unterschiedlichen Effekten umfasst: glänzend, matt oder intensiv & langanhaltend.
Superstay 7 Days Nagellack
von Maybelline New York vereint strahlende und trendige Farbe mit super-langem Halt. Die spezielle Gel Formel sorgt für einen 7 Tage makellosen Halt und eine brillante Farbintensität. Zudem gibt der innovative Anti-Überfluss-Pinsels die optimale Farbmenge ab und ermöglicht so ein einfaches und präzises Auftragen.
Rituals Fortune Scrub
Mild reinigendes Körperpeeling, das sich bei Kontakt mit Wasser in eine Peelingcreme mit samtweichem Schaum verwandelt. Das klärende und reinigende Peeling hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl und eignet sich ideal als 2-in-1-Duschprodukt:es peelt und reinigt die Haut zugleich.
ich würde euch Empfehlen das Fortune Scrub nicht öfters als 1 bis 2 mal die Woche Anzuwenden.

 

Gentle Touch Hand Mousse
Von diesem Handmousse war ich total Überrascht und habe so etwas ach noch nie
gesehen.
Eine absolute Neuheit auf diesem Gebiet und ich bin richtig begeistert davon.
Sehr angenehm zu tragen und mal etwas andere als normale Handcreme.
Das Hand Mousse eignet sich besonders für trockene und Empfindliche haut.

 

Kneipp Körperlotion Mandelblüten Hautzart
Klassischen Produkt von Kneipp was bestimmt schon die meisten verwendet haben.
Die leichte Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit.
Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl.
Mavala Colorfix
COLORFIX ist eine klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet, der dem Nagellack brillanten Glanz verleiht, ihn fixiert und einen extra Schutz vor dem Abblättern bildet. ich habe den Lack gestern bereits getestet und bin ehrlich gesagt ein wenig Enttäuscht für einen preis von , doch sehr stolzen 14,40 Euro.
Zwar Glänzt der Lack sehr schön, allerdings nicht stärker als ein normaler Überlack.
Auch bei der Haltbarkeit bin ich etwas Enttäuscht, aber ich werde die nächsten tage noch mal Abwarten.

 

 

MaKao-She feine Trinkschokolade für die Frau
mit Shatavari aus der ayurvedischen Lehre.
Auserlesene Kakao-Bohnen, unter der Sonne Südamerikas gereift und in Rohkostqualität vollendet, finden nun auch ihren Weg in unsere Tassen und Gläser: unglaublich belebender und traumhaft leckerer Kakao. MaKao!
Und das geht so: Natürlich und gewissenhaft erzeugtes Kakaopulver wird veredelt durch feinste, aromatische Superfoods.
Carob verfeinert das Schoko-Aroma, Shatavari verleiht ihm eine sanfte lieblich-herbe-Note und Lucuma lässt ihn wunderbar süß und cremig auf der Zunge dahinschmelzen.
Aber stopp, nach dem Naschen kommt noch was! Denn der goldbraun-samtige MaKao-She kann noch mehr als nur Genuss bereiten: Als liebevoll handverarbeiteter Ready-to-drink-Mix weckt er ungeahnte Kräfte, stimmt dich positiv, gleicht aus, hält dich fit in allen Lebenslagen und unterstützt sanft und harmonisch das weibliche Wohlbefinden.
Ich finde die Trinkschokolade eigentlich ganz Lecker, wobei mich der erste Geruch auch eher Abgeschreckt hat.
Also einfach ausprobieren und ihr werdet feststellen das sie total Lecker schmeckt 🙂

 

 
hyapur® Hyaluronic Intense Serum
ist das hochkonzentrierte, kristallklare Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut.
Ein- bis zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einklopfen. Das Serum ist die perfekte Grundlage für die nachfolgende Pflege und Make-Up. Ideal ist die Kombination mit den Produkten aus der Hyapur® GREEN Pflegelinie
Ich habe das Serum bisher noch nicht getestet, werde es in den nächsten Tagen aber auf jeden fall verwenden.
Ich bin wirklich gespannt ob es hält was es verspricht.
 
Fazit:
Ich finde die neue Brigitte Beauty Box sehr gelungen, wobei ich mir persönlich immer mehr Dekorative Kosmetik wünschen würde.
Ich finde sie hat aber dennoch eine recht tolle Zusammenstellung und auch das extra Goodie, wie diesen Monat die Kosmetiktasche ist eine gelungene Alternative zu anderen Boxen.
Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere Produkt nachkaufen und bin schon gespannt was sich in den Zukünftigen Boxen verbirgt.
Vielleicht schafft es die Brigitte Box sogar und darf dauerhaft bei mir Einziehen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden…
Bestellen könnt ihr die tolle Box unter folgendem Link  Brigitte Box
Teile diesen Post
1 Response
  • Selina
    Oktober 4, 2015

    Ohhh, ich wusste nicht mal das es eine Brigitte Box gibt. Vielen Dank fürs vorstellen. Ich liebe die Astor Lipbutters auch:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.