Das Maxikleid – Der Trend 2015

von

Das Maxikleid




Bereits in den letzten Jahren waren die knöchellangen Kleider immer wieder ein Hingucker auf den Straßen der Modestädte. Natürlich gehört zu so einem Statement immer ein wenig Mut – aber ich kann euch beruhigen: dieses Kleidungsstück steht wirklich jeder Frau!

 ich habe dieses tolle Maxi Kleid neulich beim ausmisten aus meinem Schrank gefischt. Unglaublich was sich da so alles ansammelt und leider auch schnell in Vergessenheit gerät.
Ich liebe Maxi Kleider einfach weil sie super zu Kombinieren sind und immer etwas her machen. Egal ob mit High Heels getragen oder auch legeren Sandalen, das Maxi Kleid ist wirklich immer ein toller Hingucker.
Auch Statement ketten sehen hier richtig toll dazu aus, auf Grund meines großen Tattoos habe ich hier allerdings darauf verzichtet.
 

 

GET THE LOOK
 
Maxikleid //     ( Click )
Federfächer //  ( Click )
Feder Ohrringe H&M //

 

 

 

 

 

 

 
Teile diesen Post
0 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.