Styleranking FashionBloggercafe GDS Düsseldorf

von

 

Letzte Woche am Freitag war es endlich soweit.
Styleranking lud zum 3. Fashionbloggercafe auf der internationalen Schuh und Accessoires Messe GDS in Düsseldorf
Organisiert wurde das ganze vom Onlineportal Styleranking.
Um 10.30 Uhr lud Styleranking zur Blogger Runway Show.
Hier präsentierten fünf Bloggerinnen ihre Styles und neuen Schuhtrends.

 

 

Danach ging es weiter in Halle 4 zum FashionBloggercafe
Mitten in der Messehalle zwischen neuen Schuhtrends und angesagten Labels tauschten sich über 150 Blogger, Sponsoren und Gleichgesinnte aus.
Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.Es gab leckere Couscous Salate, frische Desserts, und auch ein Gläschen Sekt oder Hugo durfte natürlich auch nicht fehlen.
Auch beim diesjährigen Fashion BloggerCafe waren wieder einige Sponsoren zu Gast.
Unter anderem Rockport, Buffalo Shoes, Venus Gilette, Bugatti Shoes und Collonil.
Es gab wahnsinnig viel zu Entdecken und die Sponsoren hatten ihre Stände mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Eine tolle Atmosphäre um  mit anderen Bloggern in Kontakt zu kommen und auch mit den Sponsoren den ein oder anderen Plausch zu halten.
Jeder Sponsor hatte sich zudem eine tolle Aktion für uns Blogger ausgedacht.
So konnte man bei Buffalo nicht nur die neuesten Trends in Sachen Schuhe für den herbst bestaunen, sondern auch noch an einem richtigen Bullriding teilnehmen.
Zu gewinnen gab es Gutscheine von Buffalo.
Bei Venus Gilette konnte man tolle Fuß oder Halskettchen Basteln und an einem Fotocontest Teilnehmen.
Bei Rockport dagegen konnte man seine Fotokünste unter Beweis stellen.
Rockport stellte hierfür einiges an Deko Material und natürlich Schuhe zur Verfügung.Das ganze konnte man dann auf verschiedenen Foto Hintergründen Dekorieren und sein Foto auf Instagram hochladen.
Auch hier winken der Gewinnerin tolle Preise.

 

Bei Collonil konnte man sich kreativ Austoben und seinen Lieblingsschuh aufs papier bringen.Und nicht mit Stiften, nein mit Schuhcreme.
Naja ich musste etwas überlegen, habe mich am schluß aber für einen schlichten und eleganten High Heel in Schwarz/Gold entschieden.

 
Bei Bugatti Shoes konnte man das Tanzbein schwingen.Natürlich in Bugatti Schuhen.

Zu Groovigen Sounds konnte man hier den Tragekomfort der Schuhe testen.
Natürlich sind wir auch an der ein oder anderen Messehalle nicht vorbei gekommen und haben schon mal einen Blick auf die neuen Schuhtrends für das Frühjahr 2016 Ausschau gehalten.
Soviel sei verraten, es wird auf jeden Fall Glitzrig und Metallisch.


Gegen Nachmittag haben wir uns dann verabschiedet und da unser Zug erst Abend zurück nach Tübingen ging, haben wir die Freie zeit genutzt um uns Düsseldorf noch ein bisschen anzuschauen.
Als wir gegen 12 nachts wieder in der Heimat waren, waren wir total kaputt und Müde.ganz schön Anstrengen so ein Tag aber es hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
Ein wirklich tolles Bloggertreffen mit vielen neuen Inspirationen, Kontakten und Eindrücken.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste und hoffe ich kann wieder dabei sein….

 

GET THE LOOK

Jumpsuit Orsay // ( Click )

Gürtel  H&M //

Shades Fendi // Similar ( Click )

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.