Behind the Scenes #meinFotostudio#

von

Hi meine Hübschen,
Nach meinem Umzug möchte ich euch natürlich auch einen kleinen Einblick in mein neues, kleines aber feines Fotostudio nicht vorenthalten.
Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, den ehemaligen Werkstatt Raum auf Vordermann zu bringen.Es ist leider nicht immer alles so gelaufen wie ich mir das Vorgestellt habe, aber ich finde inzwischen kann sich der Raum echt sehen lassen.
Es ist auf jeden Fall absolut kein Vergleich zu Vorher.
Da ich ja ein absoluter Vintage Liebhaber bin, findet sich auch in meinem Studio vieles was an vergangene Zeiten Erinnert.
Um das ganze nicht zu Langweilig zu gestalten, habe ich den Raum zusätzlich in mehrere Bereiche eingeteilt.Hier also die ersten Einblicke in mein neues Reich….
In kürze folgen weiter Bilder wo ich euch meine Dekoration und Accessoires ein wenig Vorstellen werde…

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.