Weihnachtsvorfreude mit Dobner Kosmetik

von

So langsam aber sicher kehrt der herbst zurück und somit steigt auch schon wieder die Vorfreude auf Weihnachten, leckeren Tee und die vielen gemütliche Abende und Stunden Zuhause oder mit der Familie.
Ich habe mich heute morgen schon richtig gefreut als der Postbote klingelte und mir diese zwei tollen Adventskalender von Dobner Kosmetik überreichte.
Es ist doch einfach immer wieder schön wenn man unerwartet ein Paket bekommt und dann noch mit so tollem Inhalt.
Bereits letztes Jahr habe ich euch den Nagellack Kalender von Dobner Kosmetik Vorgestellt.
Was mich persönlich ganz besonders Freut, das ab diesem Jahr auch einen Make Up Adventskalender erhältlich sein wird.
Beide Kalender haben ein wunderschönes Design und man bekommt sofort Lust auf die Adventszeit.Auf jeden Fall ein toller Hingucker in jeder Wohnung


Der Nagellack Kalender enthält jeden Tag einen Hochwertigen Nagellack in einer aufregenden und Top Aktuellen Farbe.Sie sind alle sehr leicht aufzutragen, langanhaltend und extrem glänzend.
Ich war bereits letztes Jahr schon sehr angetan von der tollen Farbvielfalt und das sie so toll glänzen.
Ganz toll ist außerdem, das die Produkte beider Kalender nicht an Tieren getestet wurden.

Der Pretty X-Mas Adventskalender ist ein absolutes Highlight und lässt mit Sicherheit jedes Frauenherz höher schlagen.
Er ist ein einem tollen Retro Design gehalten und bringt 24 hochwertige Make Up und Kosmetik Produkte mit sich.
Nicht zu verachten ist auch der relativ große Warenwert von mehr als 65 Euro.
Da ich den Kalender ja leider, leider erst in ein paar Wochen öffnen darf, habe ich euch aber hier schon mal die einzelnen Produkte des Kalenders aufgelistet.
Somit bekommt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck was darin enthalten sein wird.

Inhalt Pretty X-Mas Kalender:

1 x  youstar SUN KISSED Bronzer – Compact Powder, 18g
1 x  youstar ULTRA Lashes Volume Mascara – Wimperntusche mit Silkonbürste, 8ml
1 x  youstar Eyebrow Kit, Augenbrauenset, 3×1,2g – 3 Brauenpuder, 1 Pinzette, 1 Applikator
1 x  youtar Perfect Eyes, Eyeshadow Trio, 3×0,8g – 3 Lidschatten, 1 Applikator
5 x  youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic- und Glitterlacken
1 x  youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml – flüssiges Make Up in der Tube,    matt und  langhaltend, für ein natürliches Aussehen
1 x  youstar Glitter Eyeliner – silber, 7ml
1 x  Eyeshadow Doppelappliktor
1 x  youstar Professional ULTRALINER Eyeliner Pen – mit flexibler Spitze für einen feinen  und geschwungenen Lidstrich
2 x  youstar LIPBALM Tin à 12g – 2 Lipbalm in der praktischen Dose in den Geschmacksrichtungen  Cocos und Vanille
2 x  youstar Lipstick, 3g – 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red.
2 x  Haarbänder in den Farben Gold und Silber
1 x  youstar SEXY Blusher, 6,5g
1 x  youstar KAJAL BLACK No. 1, 1,5g – Kajastift in Carbonschwarz
1 x  Haarklammer “Barrette” crackling gold – große Haarspange in einer tollen goldenen  Farbe  “crackling gold”
1 x  Powder Puff – Puderquaste zum optimalen Auftragen von Puderprodukten
1 x  Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Körnungen – kurzen und glätten
1 x  youstar Super Glossy LIP COLOR, 5ml – hochpigmentierter Lipgloss, der den Lippen einen  intensiven Glanz verleiht.

ich bin von der Zusammenstellung sehr angetan und finde es richtig klasse das auch das ein oder andere Accessoires enthalten ist.
Beide Kalender könnt ihr Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands auf der Seite von Dobner Kosmetik zu einen Preis von 29,29 Euro Erwerben ( CLICK )
Da kann man doch fast nicht nein sagen oder Ladys? 🙂
Ich kann jedenfalls kaum erwarten die schicken Teile auspacken zu dürfen.
Einen schönen und kuscheligen  Abend euch…..

                                                                  * Sponsored Post
 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.