Unboxing – Die Blogger Club Box April

von

(Werbung) heute möchte ich euch noch meine Blogger Club Box für den Monat Mai vorstellen. Ich habe mich diesen Monat für eine bunte Mischung an Pflege und Kosmetik entschieden und bin überaus zufrieden mit meiner Auswahl. Überhaupt sind die Club Boxen des Blogger Clubs immer mit tollen Marken und Produkten gefüllt und obwohl man sie selbst auswählen kann, ist es jedesmal wieder eine kleine Überraschung und Freude, die Produkte zu Testen. Kommen wir nun also zu meinen Favoriten im Monat Mai:


PHARMOS NATUR

 DETOX EUROPEA Entschlackungs-Öl. Das Wirkstoffwunder

Der Name „DETOX EUROPEA Entschlackungs-Öl“ weckt Gefühle. Eine Sehnsucht danach „loszulassen“. Die spürbar entschlackende, straffende und vitalisierende Formel des wirkstoffreichen Öls verbindet wertvolle traditionelle Heilpflanzen aus Europa perfekt mit dem kostbaren Öl des schwarzen Sesam Ursamen. Ein echtes Wirkstoffwunder aus der Natur. Das bedeutet „Sofort-Energie“ für Haut und Sinne.

DETOX EUROPEA Hautöl 50 ml

– Entstaut die Haut und löst Ablagerungen
in den Geweben und Gefäßen
– Aktiviert den Lymphfluss
– besitzt intensiv wirkende Antioxidantien
– Stärkt, glättet und vitalisiert die Haut
– Festigt das Bindegewebe und beugt
Cellulite vor

Es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, zudem mag ich den Duft der Pharmos Natur Produkte total gerne. Sie erinnern mich ein wenig an die tollen Pflege Produkte der Firma Primaveralife, für die ich schon immer eine kleine Schwäche habe. Von daher freue ich mich riesig über diese hochwertige Pflege Serie. So eine kleine Entspannung vom Alltag tut wirklich gut und hilft den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.

 

 

ALGEN-PEELING aus Bio Aloe Vera und siliziumreiche Algen

Es löst sanft alte Hornzellen und entfernt feine Schmutzpartikel, fördert die Durchblutung, aktiviert den Lymphfluss und festigt das Bindegewebe. Und bei regelmäßiger Anwendung vermindert es Altersflecken. Einfach großartig!

ALGENPEELING 50 ml
– Befreit die Haut sanft von alten
Hornzellen und Unreinheiten
– Vermindert Überpigmentierung
– Festigt das Bindegewebe
– Regt die Durchblutung an
– Verfeinert das Hautbild
– Macht die Haut aufnahmebereit für
alle Pflegewirkstoffe

Anwendungstipps für eine 3-wöchige Intensivkur

1. Massiert eine kleine Menge (ca. ¼ TL) ALGENPEELING plus 2 Tropfen DETOX
EUROPEA Hautöl mit feuchten Fingerspitzen in die gereinigte Haut. Konzentriert
euch dabei besonders auf trockene und bedürftige Stellen. Dann nehmt ihr das
ALGENPEELING gründlich mit dem feuchten Schwämmchen ab.

2. Tragt das DETOX EUROPEA Hautöl auf die Haut auf und verteilt es sanft.

3. Jetzt folgt die BIOAKTIVE Regenerationsmaske. Tragt diese gleichmäßig mit dem
Pinsel auf und lasst die Maske 10-15 Minuten einwirken.

4. Verstärkt  den Effekt der Behandlung, indem ihr euch entspannt und euch Ruhe
gönnt.

5. Nach Ablauf der Zeit nehmt Sie die Maske mit dem feuchten Schwämmchen ab und
tragt eure persönliche Hautpflege auf. Mischt ein paar Tropfen DETOX
EUROPEA Hautöl in eure persönliche Hautpflege-Creme.

6. Um den Lymphfluss zu aktivieren und die Wirkung zu verstärken, massiert jeden
Abend ein paar Tropfen DETOX EUROPEA Hautöl in die Lymphpunkte am seitlichen
Hals, den Achselhöhlen, der Leiste und im Cellulite Bereich.

 

GERTRAUD GRUBER KOSMETIK

Selbstbräuner-Pflege-Set

Ein Set was genau zur richtigen zeit kommt und auf das ich mich sehr freue.

Bringt deine Haut zum Strahlen! Das limitiertes Selbstbräuner-Pflege-Set ist ein Geheimtipp für einen frischen, zart-getönten Teint und das noch vor Sommerbeginn.

Mit einem pflanzlichen Selbstbräunungswirkstoff aus botanischem Silizium, das von der Hirse gewonnen wird, und Tanninen aus der Eiche, sorgt das SUN CARE Selbstbräuner Fluid Gesicht für eine natürlich aussehende, schöne Bräune.

Als Basis für ein möglichst langanhaltendes und gleichmäßiges Ergebnis eignet sich unser Enzym Peeling Puder: Es bereitet die Gesichtshaut schonend und effektiv auf den anschließenden Auftrag des Selbstbräuner Fluids vor. Raue Gesichtspartien werden glatt und geschmeidig, der Teint sieht praller, frischer und feinporiger aus.

Dein Set besteht aus:

SUN CARE Selbstbräuner Fluid Gesicht – 50 ml – Originalgröße

  • Mit pflanzlichem Selbstbräunungswirkstoff
  • Für eine stufenweise natürliche Bräune ohne Flecken und Streifen
  • Angenehmer, frischer Duft
  • Für jeden Hauttyp geeignet

Enzym Peeling Puder – 10g – Sondergröße

  • Mit dem wirksamen Papain-Enzym
  • Für eine glatte und geschmeidige Haut
  • Für einen prallen, frischen und feinporigen Teint
  • Unterstützt die Zellerneuerung
  • Aktiviert und beschleunigt die Zellteilung

SELBSTBRÄUNER-PFLEGE-SET ● 1 Stück ● UVP*: 21,00 EUR

 

Unboxing – Die Blogger Club Box Mai

Pupa Milano/Deutschland

Auch an dekorativer Kosmetik darf es natürlich nicht fehlen und so habe ich mir wieder ein paar tolle Kosmetikprodukte von Pupa Milano mit in meine Box gepackt. Ich mag sie total gerne, sie sehen nicht nur toll aus und machen was her, sondern sind auch qualitativ sehr hochwertig

Extreme Cover Cream Concealer

Perfekt deckende Abdeckcreme

Die perfekte Abdeckcreme bei allen Hautunregelmäßigkeiten . Die weiche und zart-schmelzende Creme mit hoher Pigmentierung deckt jede Unebenheit und Farbverschiebungen perfekt ab. Durch feinste Pigmente und pflegende Inhaltsstoffe blendet sich die Creme gleichmäßig ein und setzt sich nicht ab. Für eine makelloses und gleichmäßiges Finish.

 

I´M MATT LIPSTICK

Der matte Lippenstift von PUPA/Milano

Mit dem I´m Matt Lipstick setzt PUPA neue Maßstäbe in Bezug auf matte Farben. Vorbei ist die Zeit von trockenen und spröden Lippen. Reichhaltige Pflege und zarte Geschmeidigkeit trotz mattierendem Effekt – das bietet der neue I´m Matt Lipstick von PUPA/Milano.

Ausgewählte Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und machen sie weich und geschmeidig. Dennoch wird eine gleichmäßige, satte und matte Farbe erzielt. Natürlich und trendy.

VAMP! PALETTE

 

4er-Lidschattenpalette

Dramatische oder harmonische Lidschatteneffekte werden jetzt ganz einfach  – mit den neuen Lidschattenpaletten von PUPA/Milano.

Die faszinierenden Lidschatten-Paletten stehen in vier wunderschönen Farbkombinationen zur Verfügung. Damit lassen sich tolle Effekte, wie Smoky Eyes, ganz einfach schminken. Der feine Puder besticht durch seine weiche und geschmeidige Textur und verbindet sich perfekt mit der Haut. Die Töne lassen sich ideal einblenden und kreieren ein bestechendes Finish.

Außerdem wird durch die Kombination von matten und zart schimmernden Tönen dem Augenmake-up lebendige Strahlkraft verliehen.

 

Wunderfrollein

DIE WUNDERTÜTE SPEZIAL GLOW – Schwerpunkt Feuchtigkeit

In der Wundertüte SPEZIAL GLOW befinden sich Miniaturen aller Wunderfrollein-Produkte (VERFÜHRUNG DER REINHEIT, GEHEIMNIS DER FRISCHE, WUNDER DES TAGES, ZAUBER DER NACHT, MAGIE DES AUGENBLICKS, STERNENSTAUB DER ERNEUERUNG, QUELL DER ANMUT, MYSTERIUM DER VERWANDLUNG) für ca. einen Monat Fräuleinwunder-Erlebnis. Das ist übrigens auch ungefähr der Zeitraum, in dem sich unsere Haut einmal erneuert. Somit kann man ganz sicher sein, dass die Produkte für die eigene Haut geeignet sind.

Mit Liebe in Deutschland produziert

Von der Rezeptur bis zur Verpackung – Wunderfrollein ist “Made in Germany”. Die Produkte enthalten pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirksamkeit bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. Der Grundgedanke dahinter ist, dass wir uns an unsere Umwelt im Laufe der Evolution angepasst haben. Also sollte uns diese auch alles bieten können, was wir zur Gesunderhaltung unserer Haut benötigen. Zusätzlich kommen Wirkstoffe aus der modernen Kosmetologie zum Einsatz – auf Exotisches wird gänzlich verzichtet.

So phantasievoll wie der Name dieser Pflegeserie so individuell sind auch die Produktnamen der Wunderfroillein Pflegeserie. Auch das Design ist Zuckersüss und erinnert an Kindheiterinnerungen, Zuckerwatte und ein bisshen an Wunderland

 

VERFÜHRUNG DER REINHEIT

Dieser fluffige Reinigungsschaum kommt zart daher, hat aber ordentlich Power! In nur einem Schritt kannst Du Dein Make-up (auch von den Augen) entfernen und Deine Haut porentief reinigen. Rückfettende Substanzen verhindern eine Austrocknung Deiner Haut, während Seidenproteine ein streichelweiches Gefühl hinterlassen. Hopfenextrakt sorgt hier nicht für Biergenuss, sondern wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeeren bekämpfen ebenfalls Entzündungen und stärken zudem Deine Hautbarriere. Mädesüß, auch Wiesenkönigin genannt, hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit zu bewahren und enthält wertvolle Antioxidantien zur Bekämpfung von Freien Radikalen.

GEHEIMNIS DER FRISCHE

Dieser Sprühnebel ist ein echter Alleskönner! Nach der Reinigung gleicht er den pH-Wert Deiner Haut aus und spendet Dir Frische, wann immer Du sie brauchst. Panthenol beruhigt genauso wie Ectoin, ein echtes Wunderwerk aus der Kosmetikküche. Denn es schützt als Antistressfaktor vor Salzen, Austrocknung, Hitze und Kälte, spendet Feuchtigkeit und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Hopfenextrakt sorgt hier nicht für Biergenuss, sondern wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeeren bekämpfen ebenfalls Entzündungen und stärken zudem Deine Hautbarriere. Mädesüß, auch Wiesenkönigin genannt, hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit zu bewahren und enthält wertvolle Antioxidantien zur Bekämpfung von Freien Radikalen.

WUNDER DES TAGES GLOW – Magische Tagespflege mit Leuchtkraft (Schwerpunkt Feuchtigkeit)

Diese feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist ein wahres Multitalent! Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie Dir sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt vor UVA-Strahlung.

WUNDER DES TAGES GLOW+ – Magische Tagespflege mit Leuchtkraft (reichhaltig)

Diese reichhaltige Tagespflege ist ein wahres Multitalent! Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie Dir sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, spendet intensiv Feuchtigkeit sowie Pflege und schützt vor UVA-Strahlung.

 

Lass Deine Haut schön träumen!

Diese Nachtpflege unterstützt Deine Haut mit schlafwandlerischer Sicherheit! Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke versorgt Dich nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ectoin, ein echtes Wunderwerk aus der Kosmetikküche, schützt als Antistressfaktor, ist feuchtigkeitsspendend und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion, Nachtkerzenöl unterstützt die Hautregeneration und bekämpft Trockenheit. Apfelstammzellen lassen die Zeichen der Zeit verschwinden und aktivieren die Zellbildung.

MAGIE DES AUGENBLICKS

Verführe mit strahlendem Blick!

Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie wertvolle Öle spenden Deiner Augenpartie lang anhaltende Feuchtigkeit. Pflanzenextrakte aus Mäusedorn, Tigergras, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern Augenringe sowie erweiterte Äderchen. Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost beruhigen. Apfelstammzellen wirken der Hautalterung entgegen, spezielle Pigmente reduzieren die Sichtbarkeit von Fältchen. Dank der speziellen Formulierung wird zudem die Haltbarkeit von Augen-Make-up unterstützt.

STERNENSTAUB DER ERNEUERUNG

Enthülle Dein Strahlen!

So zart hast Du Dich noch nie gepeelt! Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernen streichelzart abgestorbene Hautschüppchen und bringen Dein unverfälschtes Leuchten zum Vorschein. Ein Extrakt aus Madesüß hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit zu bewahren und versorgt Dich genau wie schwarze Johannisbeeren mit Antioxidantien. Und wundere Dich nicht, dass hier gar nichts schrubbelt – dieses Peeling wirkt hauptsächlich chemisch – Du kannst seine Intensität also mit der Dauer der Einwirkzeit beeinflussen!

QUELL DER ANMUT

Schenk’ Dir Harmonie!

Dieses Serum ist ein Tausendsassa!
Mehrere Hyaluronsäuren spenden tiefenwirksam Feuchtigkeit, Panthenol und Ectoin beruhigen. Mädesüss und Vitamin E sind antioxidativ, Mandelöl, Pfirsich-, Trauben- und Hagebuttenkernöl pflegen. Apfelstammzellen verjüngen, während ein pflanzlicher Lumineszenz-Komplex den Teint ebnet und zum Leuchten bringt.

MYSTERIUM DER VERWANDLUNG

Mach Dich bereit!

Diese Maske ist ein Glücklichmacher!
Verschiedene Hyaluronsäuren sowie ein 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex stillen den Durst Deiner Haut. Ectoin, Panthenol und Alpha-Bisabolol wirken entzündungshemmend und heilungsfördernd. Pfirsichkern- und Nachtkerzenöl versorgen Dich mit purer Pflege, Apfelstammzellen helfen dabei, Deine Jugendlichkeit zu bewahren. Eine „Lumineszenz“-Mischung aus schwarzer Johannisbeere, Goldrute und Pfingstrose ebnet Deinen Teint und bringt Dich zum Strahlen.

ESSENZ DES GLUECKS

Lass´ Dich liebevoll umarmen!

Irgendwie vertraut und trotzdem faszinierend anders hüllt Dich dieser Duft in pure Zärtlichkeit.
Er erinnert an laue Sommernächte, in denen die Wunderblume – auch Mirabilis oder Belle de Nuit genannt – ihren intensiven, pudrigen Duft verströmt.
Doch zugleich vermittelt er Dir das Gefühl über eine blühende Sommerwiese zu schlendern. Damit ist er so konträr wie Wunderfrolleins eben sind – süß, intensiv aber gleichzeitig frisch mit dem gewissen Etwas, das sie so unvergesslich sein lässt.
Man munkelt zudem, der Duft würde die Essenz von Einhorn-Freudentränen enthalten…

 

Das war sie auch schon wieder, meine tolle Blogger Club Box für den Monat Mai. Ich bin sehr zufrieden mit all meinen ausgewählten Produkten und freue mich schon darauf, sie alle noch ausführlicher Testen zu können. 🙂 besonders auf das Detox Set von Gertraut Gruber und die Pflegeserie von Wunderfrollein. Schon alleine die Verpackung und der süsse Duft machen Lust auf mehr. Da ich gerade eh ein ziemliches Bedürfnis nach Erholung und Erneuerung habe kommt mir die tolle Pflege gerade richtig….

Einen schönen Abend euch….

 

 

 

 

 

 

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.