REVIEW TOM TAILOR URBAN LIFE MAN

von
                              



Gestern kam mal wieder ein tolles Paket von Rossmann bei mir an, dieses mal aber für die Herren der Schöpfung.
 Mein Mann hat sich wirklich sehr darüber gefreut und ist angenehm Überrascht , vor allem von der Haltbarkeit des neuen Duftes.
Urban Life von Tom Tailor kommt in einem sehr schönen und schlichten Flacon in blau, grau und rot daher.
Das moderne Streifen Design runden den Flacon perfekt ab.
Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit Zitroniger Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendel Akkorden über. Nach und nach entfaltet sich die maskuline Zusammenstellung aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. Urban Life Man ist ein Duft für den, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und Mandarine 
Herznote: Lorbeer und Lavendel 
Basisnote: Patchouli, Zedernholz und Moschus  




Urban Life ist bereits bei Rossmann und in 2 verschiedenen Flacons zu jeweils


Eau de Toilette 30ml UVP 14,90€
Eau de Toilette 50ml UVP 19,90€   Erhältlich.

Urban Life ist übrigens auch für die Damenwelt Erhältlich und schon alleine der Flacon sieht zauberhaft aus.
Ich Denke, er wird sich sicherlich ganz bald zu meinen anderen Flacons gesellen dürfen 🙂  ………

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.