Barbara Box Bikini Unboxing

von

(Werbung) der langersehnte Frühling ist endlich da! Vorfreude pur auf eine schöne Zeit draußen im Grünen. Mit der neuen BARBARA BOX seit ihr perfekt für den kommenden Sommer gewappnet.

Bikinifigur hin oder her, genießt eine der schönsten Jahreszeiten und fühlt euch genau so wohl, wie ihr seid! Mir gefällt die Box wieder recht gut, wobei ich mir zum Thema vielleicht das ein oder andere Produkt gewünscht hätte. Alles in allem, bin ich aber sehr Zufrieden…  Ich mag die Barbara Box sehr gerne,  weil sie sich einfach deutlich von anderen Beauty Boxen unterscheidet. Sie kostet im Abo 29,95€ und erscheint alle 3 Monate.

 

Scream Cream Soft Shave – Rasieröl

Produktbeschreibung
Sommerzeit ist Bikini-Zeit und eine gepflegte, haarfreie Haut gehört für Frauen zu einem guten Körpergefühl einfach dazu. Gereizte Haut, Rasurbrand und Pickelchen nach der Rasur können aber die Lust auf unbeschwerte Sommertage trüben.

Mit dem sanften Rasieröl von ScreamCream Soft Shave gehören diese Probleme zum Glück zukünftig der Vergangenheit an. Die natürliche Ölformel legt sich schützend auf die Haut, vermeidet dadurch Irritationen und ermöglicht eine besonders sanfte und gründliche Rasur.

Anwendungshinweise:
Haut anfeuchten. 3-5 Tropfen auf die Finger geben und damit sanft in die Haut massieren. 30 Sekunden warten, bis die Haare weich sind, dann wie gewohnt rasieren. Den Rasierer nach 2-3 Zügen mit heißem Wasser ausspülen.

Das Öl nach der Rasur am Besten nicht abspülen, denn es pflegt sogar die Haut. Gerne nach der Rasur noch einen Extra-Tropfen Öl auf die Finger geben und einmassieren. macht die Haut extra-weich!

Barbara Box (3)

Wilkinson – Sword INTUITION

Produktbeschreibung:

Vor und zurück: Der Intuition f.a.b. bietet ein neues und müheloses Rasurerlebnis!

Statt den Rasierer nach jedem Zug neu anzusetzen, rasiert er ganz einfach in beide Richtungen. Die fließende Bewegung, die an das vertraute Gefühl beim Eincremen der Haut erinnert, soll für eine einfache und angenehme Rasur sorgen. Für glatte Bikini-Beine.

k-IMG_7111

beeskin Bienenwachstuch

Produktbeschreibung
beeskins sind die natürliche, nachhaltige und wiederverwendbare Alternative zu Plastikfolie. beeskin Bienenwachstücher werden ausschließlich aus Bio-Baumwolle (GOTS* zertifizierter Stoff), Bienenwachs (auf Schadstoff- und Pestizidrückstände geprüft), natürlichem Baumharz und Jojobaöl (bio) hergestellt. Sie sind somit 100% biologisch abbaubar und halten bei guter Pflege und ständiger Nutzung ca. 1 Jahr. Wie eine Haut oder die Schale bei Obst und Gemüse schützen unsere beeskins Deine Lebensmittel vor Luft und Feuchtigkeit, lassen sie dabei aber atmen.

Die von uns verwendeten Inhaltsstoffe wirken auf natürliche Weise antibakteriell und halten Lebensmittel somit länger frisch. (*Global Organic Textile Standard)
Durch Deine Körperwärme wird das beeskin Tuch weich und schmiegt sich um das zu verpackende Lebensmittel oder Gefäß. Im Kühlschrank wird beeskin hart – fast wie ein Plastikdeckel – bei Raumtemperatur wieder weich und formbar.

Du kannst in beeskin Lebensmittel sogar bis zu 4 Wochen einfrieren. Für jeden Bedarf gibt es die richtige Größe:

Mit Deinem beeskin „s“ (17x17cm) kannst Du kleine Schälchen, Gläser oder die offene Weinflasche abdecken. Oder packe eine Portion Gemüsesticks für unterwegs ein, halte angeschnittenes Obst und Gemüse wie Gurke oder Apfel frisch, oder falte einen kleinen selbstklebenden Umschlag für Rosinen und Nüsse zum Mitnehmen.
Das beeskin „m“ (25x25cm) reicht zum Abdecken für ein kleines Müslischälchen oder einen Kuchenteller.

Oder zum Einwickeln einer halben Mango, einer halben Honigmelone, von frischen Kräutern und dem Schulbrot.
Beeskins in Größe „L“ (35x35cm) haben genau die richtige Größe für normale Teller oder Schalen. Oder um das große Sandwich, die angeschnittene Wassermelone, kleinere Brote und Brötchen vor dem Austrocknen zu schützen.

Das beeskin Bienenwachstuch XL (35x65cm) ist das große, lange Tuch für längliche Schalen, Backbleche und Auflaufformen. Verpacke längliche Lebensmittel, wie Baguette, Lauch oder Rhabarber. Nutze 2 XL beeskins um ein Standardbackblech komplett abzudecken.

Beeskins gibt es mit Waben in Grün oder Lila oder für Kids mit der lustigen beeskin Biene und Streublümchen. Oft werden wir gefragt, warum unsere Stoffe nicht komplett bunt bedruckt sind. beeskins sind ein rein natürliches Produkt.

Wir nutzen ausschließlich zertifizierte Farben, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen dürfen. Trotzdem finden wir, dass die Farbpigmente in dem Stoff eines natürlichen Produkts auf ein Minimum reduziert sein sollten. beeskins können bis zu 1 Jahr halten.

Dafür müssen sie aber gut gepflegt werden. Sie werden Falten bekommen, die die Nutzung nicht beeinträchtigen. Das minimale Design ermöglicht Dir aber, zu sehen, wann Deine Tücher, an welcher Stelle, gründlicher gereinigt werden müssen, und wann es an der Zeit ist, sie in den Kompost zu geben und durch ein neues beeskins auszutauschen.

Barbara Box Bikini Unboxing

Simply Chocolate – Salty Fred Schokoriegel

Produktbeschreibung:

Hausgemachtes Müsli aus Bio-Haferflocken, Dinkelflocken, hausgemachtem Karamell und Erdnüssen, umhüllt von erstklassiger dunkler Schokolade. Der hochwertige Schokoladenüberzug in Kombination mit einem weichen und zähen Kern macht Grainy Sue zu einer perfekten Schoko-Sünde

 

Barbara-Box-5.jpg

 

Weleda – Edelweiss After Sun Lotion

Produktbeschreibung:

Kühlt, regeneriert und unterstützt eine natürliche, langanhaltende Bräune Die Edelweiss After Sun Lotion mit Bio-Aloe Vera Gel kühlt angenehm, lindert sonnenbedingte Hautreizungen und unterstützt eine natürliche, langanhaltende Bräune.

Nach einem Tag an der Sonne verlangt die Haut nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege, die sonnenbedingte Hautreizungen und Spannungsgefühle lindert. Die Edelweiss After Sun Lotion mit Bio-Aloe Vera Gel kühlt die Haut beim Auftragen, regeneriert und spendet sofort Feuchtigkeit. Sie lässt sich mit ihrer leichten Textur gut verteilen und unterstützt eine natürliche, lang anhaltende Bräune. Der frische Duft schenkt nach einem Tag an der Sonne eine willkommene Erfrischung.

 

BARBARA – Eiswürfel Form

Produktbeschreibung:

Frühlings- und Strandgefühle ziehen in Ihren Küchenschrank ein. Die Silikonform ist perfekt geeignet für Eiswürfel, welche Sie mit frischen Früchten aufpeppen können, oder auch für Schokolade.

 

 

Barbara Box (4)

Papanga® – Spiral-Haargummis

Produktbeschreibung:

Papanga® Spiralhaargummis, Classic Edition, Größe: Big Das Kraftpaket Das Haargummi mit der Super-Power. Der Bändiger aller Löwenmähnen. Das Nonplusultra in Sachen Halt. Bestens geeignet für normales und volles Haar, für Dreadlocks, Twists, Buns und für alles, was extra-starken Halt im Haar braucht. Der Boss unter den Haargummis.

Anwendungshinweise:

Papanga® Spiralhaargummis sind ideal um perfekte Pferdeschwänze, einen Dutt oder andere, lockere Hochsteckfrisuren zu binden. Die elastische Spirale greift in Dein Haar und hält es perfekt in Form. Es geht einfach und schnell einen lockeren Dutt oder einen Bun zu machen – ganz ohne Anleitung.

 

 

être belle – Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske/ Aloe Vera Thymus Revitalizing Creme/ Aloe Vera Augenkontur Gel mit Liposomen

Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske
Produktbeschreibung:

Fein abgestimmte Feuchtigkeitsmaske für jeden Hauttyp. Der Feuchtigkeitsgehalt der Epidermis soll bewahrt und die Spannkraft der Haut verbessert werden. Verleiht ihr ein seidiges, frisches Aussehen.

Aloe Vera Thymus Revitalizing Creme
Produktbeschreibung:

Restrukturierende Tages- und Nachtcreme für die anspruchsvolle Haut. Die aktiven Inhaltsstoffe sollen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken und geben pflegebedürftiger Haut Vitalität und Spannkraft.

Aloe Vera Augenkontur Gel mit Liposomen
Produktbeschreibung:

Hochwirksames Pflege gel mit Pflanzenextrakten und Liposomen zur Pflege und Revitalisierung der empfindlichen Augenpartie. Wirkt kühlend und ist eine optimale Make-up Unterlage.

 

Barbara Box (1)

Handcreme

Produktbeschreibung:

Die revitalisierende Handcreme verwöhnt die Haut mit wertvollen maritimen Pflegestoffen, spendet mit Urea intensiv Feuchtigkeit und umhüllt sie mit seinem sinnlich-verführerischen Duft nach Deauville.

Selbst trockene Haut wird wieder unwiderstehlich zart. Gönnen Sie sich diese besondere Pflege, besonders wenn wieder kalte Temperaturen anbrechen und die Hände oft in Handschuhen stecken.

 

So, das war sie nun also, die  Barbara Box “Bikini“. Ich bin dieses mal positiv Überrascht von der Abwechslung und den  tollen Produkten  Also Daumen also hoch von meiner Seite. Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist oder sich noch eine der tollen Bikini Boxen sichern möchte, kann sie Hier  für 29,95 Bestellen….

 

Teile diesen Post
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.