Blogger Club Box Oktober- Review

von

(Werbung) heute möchte ich euch noch meine Blogger Club Box für den Monat Oktober vorstellen. Diesen Monat hatte ich etwas mehr Glück mit meiner Auswahl und es war wieder mehr in die Richtung Dekorative Kosmetik dabei. Das hat mich natürlich sehr gefreut, nachdem bei den letzten Boxen doch die Pflege eher im Vordergrund Stand.

Wie immer war sie prall gefüllt mit allem was das Beauty Herz höher schlagen lässt. Natürlich waren auch wieder einige Überraschungen und neue Produkte dabei, auf die ich mich besonders freue, sie zu testen. Das absolute Highlight meiner Oktober Box ist für mich die tolle Cover Foundation, aber auch auf die Naturel Side Foundation und den Coverstick bin ich schon sehr gespannt.


Pupa Milano/Deutschland

EXTREME COVER FOUNDATION

Hohe Deckkraft  –  Keine Flecken  –  SPF 15

Auf diese Foundation war ich wirklich sehr gespannt.
Sie korrigiert und deckt alle Arten von Flecken, Pigmentstörungen und ungleichmäßigen Teint perfekt ab,
vollkommen ohne “Masken-Effekt”.

Die hoch-pigmentierte Textur ist zart und leicht auf der Haut. Sie lässt sich perfekt einblenden, verstopft nicht die Poren und garantiert einen langen Halt bei einzigartigem Tragekomfort. Was will frau mehr. Besonders wer zu kleinen Hautunreinheiten neigt, wie ich, wird sich an dieser Foundation sehr erfreuen.

Eine geringe Menge reicht bereits für faszinierende Ergebnisse aus. Durch erneutes “Einklopfen” auf Pigmentflecken, wird eine vollkommene Abdeckung erzielt.

Der Duft von zarten Blüten- und Zitrusnoten macht das Auftragen zu einem erfrischenden Vergnügen.

Geringes Allergierisiko. Dermatologisch getestet. Nicht-komedogen. Paraben-frei. Öl-frei. Alkohol-frei.

 

Make-up Tipps
Vor der Anwendung schütteln. Durch die hohe Pigmentierung benötigt man nur eine geringe Menge zur Abdeckung des gesamten Gesichts.

Von der Gesichtsmitte in auswärts gerichteten Bewegungen auftragen. Am Haaransatz gut einblenden und ebenfalls zum Hals hin gut ausstreichen, um ein Absetzen in der Farbe zu vermeiden.

Für mehr Deckkraft direkt mit den Fingern auf Pigmentstörungen und Flecken einklopfen.

 

Pupa Milano/Deutschland

NATURAL SIDE Foundation

Natürliche Inhaltsstoffe sind weiterhin im Trend. Was bei der Pflege bereits als selbstverständlich empfunden wird, ist bei Make-up oft noch Wunschdenken. PUPA/Milano hat diesem Wunsch Rechnung getragen und präsentiert mit natural side ein Basissortiment mit Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs.

Das Programm umfasst neben einem Primer ebenfalls Foundation in sechs Nuancen, sowie 3 Concealer für eine perfekte Grundierung.

Kompakter Gesichtspuder und Bronzingpuder in jeweils 3 Farbtönen machen das Finish komplett.

Alle Produkte enthalten zwischen 86% und 100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, die die Reinheit des Produkts und seine Qualität garantieren – ohne Verlust eines perfekten Ergebnis.

Je nach Produkt wurde auf den Einsatz von Silikon, Mineralölen, Parabenen und chemischen Filtern
verzichtet. Außerdem sind die Produkte parfümfrei und enthalten keine synthetischen Farben.

Auch bei der Verpackung wurde auf Nachhaltigkeit Wert gelegt.

Das gesamte Verpackungs-material wurde vom FSC zertifiziert und aus recycletem Material angefertigt. Weiterhin sind alle
Verpackungen zu 100% komplett recyclebar und tragen somit zum Schutz der Umwelt bei.

 

Pupa Milano/Deutschland

NATURAL SIDE Concealer

Ein toller Concealer, der sicher und zuverlässig alle arten von Unreinheiten und kleinen Makeln überdeckt.

Blogger Club Box Oktober- Review

Müller Drogeriemarkt

Terra Naturi Augen

TERRA NATURI LIFTING AUGENCREME 15ML

Die reichhaltige Terra Naturi Lifting glättende Augencreme versorgt die zarte Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Festigkeit der Haut um 18% erhöht.

TERRA NATURI EYESHADOW PALETTE 04 BRUNETTES DO IT BETTER

Mit dieser tollen Eyeshadowpalette, zaubert ihr euch einen wundervollen Augenauflag ins Gesicht. Auch die Farben finde ich sehr schön und Herbstlich.

Kleine Schmink Anleitung:

1. Die helle Farbe auf das gesamte Lid bis zur Augenbraue auftragen.
2. Eine helle bis mittlere Farbe auf das bewegliche  Lid auftragen und die Übergänge gut verblenden.
3. Eine dunklere Farbe in die Lidfalte einblenden.
4. Die dunkelste Farbe oberhalb und unterhalb  des Wimpernkranzes auftragen.

Müller Drogeriemarkt

Perfekte Lippen

AVEO LIPPENPFLEGE SHINY PEARL 4,8 G

Lippenpflege Shiny Pearl mit wertvollem Avocadoöl und bezaubernd rosa Perlglanz für die Lippen.

TERRA NATURI LIP PALETTE

Die Terra Naturi Lippenpalette “”Flower Garden”” überzeugt mit sechs cremigen Farbnuancen, die den Look perfekt abrunden. Durch den integrierten Pinsel lassen sich die Farben spielend leicht auftragen, ideal auch für unterwegs und sie passen hervorragen zu meiner neuen Eyeshadow Palette in zarten Braun Tönen. Da steht einem herbstlichen Make up , nichts mehr im Wege….

 

Müller Drogeriemarkt

CV 3 Masken

CV JEDES ALTER ROSENWASS HYDROGEL MASKE 1STK
Die CV Rosenwasser Hydrogel Maske mit Hyaluronsäure und Rosenwasser sorgt für eine Extraportion Feuchtigkeit. Die zarte Hydrogel Maske in edler Spitzen-Optik schmiegt sich wie eine zweite Haut sanft an das Gesicht an. Bereits nach einer Anwendung glättet sie die Haut nachweislich und hydratisiert sie intensiv. Für eine angenehme Erfrischung, die Maske zuvor in den Kühlschrank legen.

CV JEDES ALTER BUBBLE SCHAUM MASKE LTD 1 STK
Die innovative, selbstaufschäumende CV Bubble Tuchmaske sorgt für ein porentief reines, geklärtes und erfrischtes Hautbild* mit reinigenden und pflegenden Wirkstoffen. Ein Spezialwirkstoff verwandelt die milden Tenside in Verbindung mit Luft und Hauttemperatur in zarten Schaum.

CV YOUNG SOFT GLITZER PEEL-OFF MASKE 2X7,5ML
Mit der pinken CV YOUNG SOFT Pink-Glitter Peel-Off Maske macht Hautpflege richtig Spaß. Durch den funkelnden Glow Effekt eignet sie sich perfekt für ein Selfie. Durch das Abziehen der Maske werden oberflächliche Verschmutzungen, überschüssige Hautfette und Hautschüppchen entfernt und die Haut optimal für die nachfolgende Pflege vorbereitet.

 

So, das war sie auch schon wieder, meine Blogger Club Box für den Monat Oktober. Ich bin wie immer sehr positiv überrascht und freue mich schon riesig darauf, die neuen Produkte alle ausgiebig Testen zu können und freue mich wie immer sehr über eure Kommentare, Anregungen und Liebe Worte.  Habt einen schönen Abend…

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.