Brandnooz Box

von

So jetzt habe ich es endlich mal geschafft auch den Inhalt meiner Brandnooz Box zu Fotografieren 🙂
Sie kam letzte Woche schon an und ich war total neugierig was in der Box alles Versteckt ist,
Ich bin total zufrieden mit der Box und für den Preis kann man echt nicht meckern.
Es ist auch für jeden was dabei, meine zwei Mäuse haben sich natürlich am meissten über das Lustige Eis gefreut 🙂
So aber nun mag ich euch nicht noch länger hinhalten 🙂

Deit Pink Grapefruit

Spritzig Frisches Trinkvergnügen ohne Zucker.
Es Enthält 7 wichtige Vitamine.
Vom Aussehen her finde ich es ganz ok, nur mir persönlich ist es leider etwas zu bitter aber sonst ganz ok
Sava Selection Pure Frucht
Der Ungesüßte Fruchtaufstrich aus 100% Frucht bietet puren Fruchtgeschmack völlig ohne Zusatz von Zucker.
Ist in mehreren Sorten erhältlich.
Mir hat der Aufstrich super Geschmeckt 
Jürgen Langbein Würzpaste
Edle Marinade aus verschiedenen Gewürzen.
Ist Ideal zum Grillen, Für Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Soucen und Dips.
Wird gleich bei der nächsten Grillparty getestet 🙂
So ich glaube dazu brauche ich nicht allzuviel sagen 🙂
Kennt wahrscheinlich jeder.
Eat Natural
Das war mein absolutes Lieblingsprodukt in der Box und leider ist der Riegel schon alle 🙁
Hat super Lecker Geschmeckt.
Bin normal gar kein großer Fan von weißer Schockolade, aber der Riegel hats mir echt angetan.
Mit Leckeren Nüssen, Blaubeeren und Joghurt.
Super Lecker, mal schauen obs den irgendwo zu kaufen gibt 🙂
Dreh und Trink ICE Lolly
Das Lieblingsprodukt von meinen Mädels.
War ja auch irgendwie nicht anderst zu Erwarten 🙂
Gibt es in 3 Verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Einfach in Gefrierfach legen und fertig 🙂
Choluta Hozt Souce Original
Scharfe Souce aus Amerika, gemacht aus Chillischoten.
Bin ich mal gespannt, habe sie bis jetzt noch nicht Probiert 🙂
Alpro Madeltrink Original
Einzigartiger, rein pflanzlicher Genuss aus ganzen Mandeln.
Soll sich auch super zum Backen eignen.
Er enthält kein Soja und ist von Natur aus Laktosefrei.
Ich finde ihn eigentlich ganz Lecker und der Mandelgeschmack ist echt mal was anderes.
So das war meine Brandnooz Box Juni, ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und vielleicht seid ihr ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen 🙂
Einen schönen Sonnigen Tag euch,Bis bald <3
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.