Crowdfunding Vintage Flaneur

von

Hi ihr Lieben,
Da ihr ja sicherlich schon von meiner Leidenschaft zu Vintage Welt mit bekommen habt, möchte ich euch heute den tollen Vintage Flaneur- Die Zeitschrift für ein Modernes Leben im Stil der 20er bis 50er Jahre vorstellen und auch um eure Mithilfe bitten.

 

Der Vintage Flaneur bietet richtig tolle Themen, schönes und Kleidsames für die Frau von Welt, Wissenswertes zur Schönheit, Frisurtipps  aus vergangenen Zeiten, Kultur, Künstler, Literatur, Essen, Tanz, der Vintage Flaneur bedient nicht nur die Schönheit und Weltgewandtheit, sondern auch unser inneres.
Der Vintage Flaneur Unterhält mit schönem und Wissenswertem und zeigt verschiedenste Wege, ein modernes leben im Stil der 20er bis 50er Jahre zu Leben.
Ich Liebe den Vintage Flaneur einfach, weil ich Vintage liebe und lebe und er einfach einzigartig ist.
Auch die tollen Fotostrecken sind eine totale Augenweide.
Im Moment erscheint der Vintage Flaneur alle 2 Monate und kann entweder auf der Hompage www.vintage-flaneur.de oder über Facebook www.facebook.com/pages/Vintage-Flaneur zum Preis von 6,80 zzl.Versand bestellt werden.
Schön alleine die Verpackung in der der Flaneur ankommt ist traumhaft und macht sofort Lust zum Stöbern 🙂

 

Nun möchte die Liebe  Fräulein Dovermann, die Herausgeberin des Vintage Flaneurs gerne einen Schritt weiter gehen, das der Flaneur auch bald Deutschlandweit an allen Bahnhofs und Flughafen Kiosken erhältlich ist.
Wer wie ich, Selbständig ist und so etwas plant, braucht einfach manchmal etwas Unterstützung von außen, da einem ziemlich schnell die Finanziellen Möglichkeiten ausgehen können.Ich kenne das selber nur zu gut 😉 Da kommen schnell viel höhere Produktionskosten, Lagerkosten, höhere Transportkosten usw. zusammen.
Fräulein Dovermann hat deshalb ein Crowndfunding eingerichtet, dort kann jeder der den Vintage Flaneur gerne Unterstützen möchte, einen kleinen Beitrag Spenden.
Es müssen keine un summen an Geld sein, auch mit 2 Euro könnt ihr Helfen und Fräulein Dovermann Freut sich wirklich über jeden Cent 🙂
Ich habe natürlich auch schon gespendet 🙂
Das ganze ist völlig Risiko los, denn wenn die Summe die benötigt wird , nicht aufgebracht werden kann, wird der Flaneur nicht in größere Produktion gehen und jeder der gespendet hat, erhält sein Geld zurück.
Was ich auch ganz toll finde, sind die Prämien die jeder Spender bekommt. Am besten schaut ihr einfach mal auf der Seite vorbei, dort findet ihr nochmals alle genauen Infos 🙂 www.visionbakery.com/VintageFlaneur
Mir Liegt der Vintage Flaneur sehr am Herzen und ich würde mich wahnsinnig Freuen wenn er bald auch Deutschlandweit erhältlich wäre.Ich bin mir sicher, das wir es Zusammen schaffen können und würde mich Freuen, hier den ein oder andren Vintage Liebhaber zu finden, der den Flaneur Unterstützen möchte.
Ich Bedanke mich vielmals fürs Lesen und für eure Unterstützung.
Bis bald ihr Lieben…

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.