Kostüme vom Faschingskönig und ganz viele Bilder……

von

Hi ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden? Ich habe dieses Ostern natürlich wieder mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht und es waren ein paar Lustige Tage 🙂
Heute möchte ich euch 2 tolle Kostüme vom Onlineshop www.faschingskoenig.com vorstellen.
Ich habe ja vor kurzem schon über die tollen Partysets vom Faschingskönig berichtet, vielleicht Erinnert sich der ein oder andere noch daran?
Da ich ja seit einer weile als Freiberufliche Fotografin tätig bin, bin ich natürlich auch außerhalb der Faschingszeit immer auf der Suche nach tollen und einzigartigen Kostümen.
Beim Stöbern auf  der Seite vom Faschingskönig ist mir sofort dieses super Süsse und Sexy Hasenkostüm und die tollen Engelsflügel ins Auge gestochen 🙂

Die Flügel sollen eigentlich für Helloween sein, ich finde man kann damit richtig toll Outfits und auch andere Kostüme aufpeppen und mir ist natürlich auch gleich eine Idee gekommen, wie ich die Flügel toll präsentieren kann.Bestimmt wird mir auch noch das ein oder andere dazu einfallen.
Das Hässchen Kostüm fand ich total Klasse jetzt zu Ostern und habe natürlich auch die ein oder andere Aufnahme damit gemacht. Oder besser gleich ein ganzes Shooting mit an den 200 Bildern 🙂
Das sexy Häschen Kostüm besteht aus einer Halskrause und Handmanschetten, welche mit einem Klettverschluss geschlossen werden.
Der Hasenbommel kann mit der angebrachten Sicherheitsnadel an eigentlich sämtliche Kleidungsstücke angebracht werden.Und für einen Preis von 9,90 Euro ein absolutes Schnäppchen.
Natürlich kann man es auch zu Helloween, Fasching usw. tragen.
Das Sexy Bunny Set findet ihr unter diesem Link www.faschingskoenig.com/Sexy-Bunny-Set
Die Flügel sind wirklich der Hammer und mit einer Größe von 120×100 cm wirklich groß.
Sie werden ganz einfach über die Schultern getragen, mithilfe von elastischen Gummibändern.
Wirklich super bequem.
Für einen Preis von 19,90 Euro könnt ihr sie direkt unter diesem Link Bestellen  Engelsflügel Weiss
Ich bin wie immer total Begeistert und werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Shooting damit machen. Es sind wirklich Wunderschöne und einzigartige Bilder damit entstanden, ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir 🙂

www.faschingskoenig.com

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.