Festliche Weihnachts-Outfits

von

Festliche Weihnachts-Outfits

(Werbung) Das Fest der Feste steht vor der Türe und wie jedes Jahr, freue ich mich auf die gemütliche Zeit im Kreise meiner Liebsten. Natürlich darf auch dieses Jahr ein glamouröses  Weihnachts Outfit nicht fehlen in meiner Garderobe und so habe ich mir bereits im Vorfeld ein paar Gedanken dazu gemacht.

 

Weihnachten ist das Fest der Liebe und die perfekte Zeit, um sich mal wieder richtig schön heraus zu putzen. Egal ob für die gemütlichen Weihnachtstage im Kreise der Familie oder ein elegantes Outfit für das Weihnachtsessen.

Jetzt ist noch genügend  Zeit, in deinem liebsten Onlineshop nach einem tollen Weihnachts Outfit Ausschau zu halten, damit die Sachen noch rechtzeitig bei dir ankommen

 

Auch ich war in den letzten Wochen auf der Suche nach einem passenden Kleid für Weihnachten und bin relativ schnell fündig geworden.

Egal welchen Shop man zur Zeit betritt, es funkelt und Glitzert überall.

 

 

Wenn man  nicht weißt, womit man anfangen soll, dann ist ein klassisches Little Black Dress immer eine gute Wahl für ein festliches Weihnachts Outfit . Man kann es wunderbar mit High Heels, Statement-Ohrringen und einem schicken Mantel kombinieren.

 

Wer es etwas schicker angehen möchte, setzt auf funkelnde Statements, denn an Weihnachten darf es ruhig richtig glamourös und edel zu gehen.

Geheimnisvolles Schwarz, transparenz, Pailletten und viel Glitzer sorgen für einen Wow-Effekt und setzen dein atemberaubendes Weihnachtsoutfit in Szene.

 

Wer es gerne elegant und feminin mag und eine Alternative zum Kleid sucht, wählt einen stilvollen Overall in Kombination mit einem Basic-Oberteil und High Heels oder klassischen Pumps.

 

Festliche Weihnachts-Outfits

Wenn es um Weihnachtsoutfits geht, denken die meisten Menschen aber  an ein Kleid. Ein Kleid ist natürlich eine perfekte Möglichkeit, festlich und elegant zugleich auszusehen.

Die meisten Weihnachtskleider sind in klassischen Farben wie Rot, Grün oder Gold gehalten.

 

Immer im Trend und niemals unpassend sind Paillettenkleider in klassischem Schwarz oder Silber. Du brauchst hier nicht mal viele Accessoires dazu, denn durch ihr Funkeln allein wirst du bereits zum Mittelpunkt jeder Feier.

 

 

Mein diesjähriges Weihnachts Outfit ist von oben bis unten mit silberfarbenen Pailletten besetzt. Der tolle One-Shoulder-Schnitt legt eine Schulter komplett frei und bedeckt den anderen Arm vollständig.

Der wadenlange Rock mit Schlitz umspielt die Beine und der angesagte Wickel-Schnitt lässt einen elegant und glamourös aussehen.

 

Auch für die Herren der Schöpfung gibt es dieses Jahr wieder schöne Stylingmöglichkeiten zu Weihnachten.

Das klassisch weiße Herrenhemd passt nicht nur für den perfekten Businesslook, sondern macht sich auch bei anderen festlichen Anlässen super.

Vor allem eignen sie sich auch als Last-Minute Alternative perfekt, denn fast jeder Mann besitzt ein weißes Hemd in seinem Kleiderschrank und zur Not, lässt sich hier auch relativ schnell eins kaufen.

Eine schöne Jeans oder eine Anzug Hose dazu und fertig ist der festliche Weihnachtslook.

Bei der gemütlichen Familienfeier ist das Hemd aber nicht zwingend notwendig. Ein Basic T-Shirt reicht hier vollkommen aus und machen den Look noch gemütlicher.

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.