Hirschel Beauty Box

von

Hi ihr Süssen,

So trotz dem ganzen Stress den ich gerade habe, möchte ich euch heute eine ganz besondere Beauty Box Vorstellen 🙂

Und zwar die Beuaty Box von Hirschel Cosmetics
   
http://www.hirschel-cosmetic.de

Der Unterschied zu allen sonst gängigen Beauty Boxen ist, das die Hirschel Box komplett auf Natur setzt und nur Naturkosmetik enthalten ist, was ich persönlich ganz toll finde 🙂

Die Box war so toll Eingepackt als sie ankam das ich sie am liebsten so gelassen hätte 🙂




Aber natürlich war ich total gespannt auf den Inhalt.Hier seht Ihr jetzt die komplette Box auf einem Bild. Sieht doch toll aus. Zusätzlich war in meiner Box eine wunderschöne Kunstblüte enthalten. Sie macht sich als Deko auf den Bildern wunderbar. Auch die Blüte ist in den passenden Farben der Box gehalten.




-Sensena Aromabadekissen „Erkältungszeit“


Ich war vom Badekissen total begeistert und es passt ja auch super zu den jetzt kommenden kalten Herbst/Wintertagen.

Werde es mir damit heute Abend gleich in der Badewanne gemütlich machen 🙂
Der Duft wirkt auf mich total beruhigend.
Das besondere an dem Vadezusatz ist das Vlies in dem die Naturbelassenen Tee, Blüten und Pflanzenschnitte fest verschlossen sind.
Wie ein Bad in der reinen Natur



-Moravan Probenset

Wow, ein ganzer Berg an kleinen, total Süssen Cremetiegeln hat mich in der Box erwartet 🙂
Bin tiotal Zufrieden mit den Produkten obwohl ich nicht wirklich viel darüber im Netz finden konnte?
Moravan setzt natürlich auch auf rein Pflanzliche Inhaltstoffe





-Hagina Lipliner

Der Hagina Lipliner ist bereits jetzt schon einer meiner Favoriten der Hirschel Beauty Box.
Für mich müssen solche Boxen ja immer beide Bereiche abdecken, Beauty und Pflege.
Die Farbe ist auch der Hammer und er lässt sich super einfach auftragen und es verschmiert absolut nichts mehr 🙂



-Ultimate of Swizerland Body Lotion

Noch mal ein ganz tolles Originalprodukt von Ultimate of Swizerland
Die Body Lotion ist Ph neutral,Feuchtigkeitsspendend und für alle Hautypen geeignet.
Duften tut sie schon mal total angenehm, werde sie nachher gleich nach dem Baden testen 🙂



-Farfalla Naturparfumes Swan und Marala Probe


Virtuos komponiert aus kostbarem Rosen-Attar und der Frische sonnenverwöhnter Bergamotte. Die Reinheit der Iris, warmes Sandelholz und eine Nuance madagassischer Vanille streicheln Ihre Haut mit pudriger Zärtlichkeit und verwöhnen Körper und Sinne. Ich bin eher der  Fan von Swan weil mir der Vanille Duft so gut gefällt 🙂



Wellness-Moment für Körper und Geist!
Die Body Butter duftet wirklich total Lecker 🙂
Es sind nur beste pflanzliche Waschsubstanzen, die die  Haut besonders wirkungsvoll pflegen und schützen. Body Butter aus kostbarem Sesamöl, schützenden Granatapfel-Extrakt und einem sinnlich warmen Duft. 





Mir gefällt  die Hirschel’s Beauty Box doch sehr gut. Wenn das Niveau weiterhin gut bleibt, ist dies für mich durchaus die bessere Alternative zu Pinkbox und Co.
Die Box kostet im 3 Monats Abo 20. Euro pro Box und ist wirklich mal eine alternative zu den üblichen Boxen.
Sie kann natürlich auch als 6 Monats Abo bezogen werden für insgesamt 108,00 Euro
Außerdem gibt es auch eine Box für die Herren der Schöpfung 🙂
Ich wünsche euch einen Wunderschönen Abend und hoffe wir Lesen uns bald wieder 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.