H&M Schlußverkauf

von

Guten Abend ihr Lieben,

Letzte Woche war ich am Samstag mit meinen zwei Mädels bei H&M Shoppen,da meine große dringend eine Hose gebraucht hat.
Ich war ganz Baff das schon Schlußverkauf ist und erstaunt das fast alles schon Reduziert ist
🙂
Naja wie es halt so ist, musste ich natürlich gleich zuschlagen.
Da der Sommer ja dieses Jahr echt nicht wirklich berauschend ist und es doch auch öfters kühlere Tage gab, landeten auch gleich noch 2 Pullis in meiner Einkaufstasche.
Ich hoffe euch gefallen die Sachen genau so gut wie mir?
In den nächsten Tagen wird es auch noch ein paar Berichte über meine eingetrudelten Pakete geben 🙂
Die Glossybox ist angekommen,eine Brandnooz Box und ein Supercraft Kit,
So aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend und viel Freude beim Lesen 🙂

Meine Boxen die alle die Tage angekommen sind 🙂

Meine H&M Ausbeute 🙂 Sorry für die etwas Dunklen Bilder, es war schon ziemlich spät und das Licht nicht mehr ganz so Toll
Bildunterschrift hinzufügen

Teile diesen Post
No tags 6Kommentare
6 Responses
  • Julia
    Juli 4, 2013

    Tolle Sachen 🙂
    xx

  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Vielen Dank Glittergirl und auch dir Julia Vielen Dank <3

  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Vielen Dank 🙂

  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Vielen Dank 🙂

  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Vielen Dank 🙂

  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Vielen Dank 🙂

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.