Lip Shit von radbag

von

Hey ihr Süßen,

Heute möchte ich euch den Lippenbalsam Lip Shit von radbag vorstellen 🙂
Ich finde Lip Shit ja schon mal einen richtig abgefahrenen Namen 🙂
Ist am was anderes als Labello und co.so zusagen die Coolere Variante 🙂
Den Lip Shit Lippenbalsam könnt ihr bei http://www.radbag.de/lip-shit-lippenbalsam in 3 Verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen.

-Kokosnuss-Basillikum (Tropisch mit Italienischer Note)
-Gurke&Minze (Für die Anglophilen unter uns)
-Vanille-Kardamon ( Damit die Karibik auch nicht zu kurz kommt)

Auch die Verschiedenen Geschmacksrichtungen finde ich persönlich sehr Interessant.
Ich habe 2 davon getestet und bin richtig Begeistert davon.
Zu einem von dem total niedlichen und coolen Design der Blechdöschen und zum anderen von der Konsistenz und den Geschmacksrichtungen.

Der Lip Shit ist farblos und somit kann Frau ihn immer Tragen.
Toll finde ich auch, das er nur rein Pflanzliche Inhalts Stoffe und Bienenwachs Enthält.
Ich hoffe damit ist mein Problem mit den rissigen Lippen im Winter endlich Passe´ :-)´
Falls ihr jetzt auch Lust habt auf den Coolen Lip Shit (Der Herbst naht) schaut einfach mal bei
http://www.radbag.de/lip-shit-lippenbalsam vorbei  oder auf http://www.radbag.de/geschenkideen)  (http://www.radbag.de/weihnachtsgeschenke) 
Einen Wunderschönen Abend euch,

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.