Gewinnspiel Takko Sonnebrillen

von

Guten Abend ihr Lieben,

Heute hab ich noch etwas ganz Tolles für euch und zwar könnt ihr 4 Sonnenbrillen aus der aktuellen Takko Kollektion gewinnen 🙂 Finde sie alle total Klasse, auch mit der Farbe ist mal was anderes.
Die Bunten erinnern mich total an die Wayfarer von Ray Ban und somit auf meiner Favoriten Liste 🙂
Leider war es schon ein bisschen spät, deshalb sind die Fotos ein wenig Dunkel.
Ich wollte das Gewinnspiel aber gerne gleich Online stellen und ich hoffe es stört euch nicht all zu arg 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Jennifer Hilker, (Karkalis Pr)
Und diese vier Brillen stehen zur Auswahl:

                               

Teilnahmebedingungen:

Um eine dieser tollen Brillen zu Gewinnen, müsst ihr folgendes tun,
-Liked meine Facebook Page und Teilt das Gewinnspiel https://www.facebook.com/h2h0.blogspot.de
-Folgt meinem Blog über GFC 
-Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E- Mail Adresse

Auslosung am 19. August um 21.00 Uhr

Ich Drücke euch ganz feste die Daumen 🙂



Teile diesen Post
No tags 4Kommentare
4 Responses
  • Mauilein
    August 19, 2013

    Ups, ich hab meine E-mail vergessen : blog@mauilein.de – noch schnell nachreiche

  • Mauilein
    August 19, 2013

    Hallo Yvonne, da bion ich sehr gerne dabei. Ich folge dir auf GFC als Sonnenstrahl98. Deine FB Seite habe ich geliket als Kathrin Mau und geteilt habe ich es auch auf meiner FB Fanpage: https://www.facebook.com/mauilein.de/posts/494725140608953

    LG Kathrin

  • Sky line
    August 19, 2013

    Hey, tolles gewinnspiel 🙂
    Habe direkt teilgenommen, deine Facebook Seite gefällt mir, und ich habs geteilt!

    Ich folge dir via GFC – Skyline 🙂

    lg <3

  • Lenas World
    August 19, 2013

    Da mache ich gerne mit:) Bin bei Facebook unter denm Namen Knigh T Nightmar E.

    E-Mail Adresse: lenasworld@gmx.de

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.