msh Bronze Blogger Geschenk

von

Guten Morgen ihr Süssen 🙂

Am Samstag kam endlich mein Bronze Blogger Geschenk von msh an 🙂
Habe mich total gefreut und das mystylehit Team hat sich wirklich super viel MĂĽhe gegeben.
Besonders schön fand ich den selbst geschriebenen Brief.
Ist ja leider in der heutigen Zeit auch nicht mehr ganz so oft das man einen selbst geschriebenen Brief bekommt 🙂
Hier mal ein paar Pics was in meinem Paket war,

Das schwarze Jumpsuit finde ich richtig klasse und es passt echt super zu meinem Stil.
Das rote kleine Männchen ist auch total süß und ab heute wird meine Tastatur mit Sicherheit immer schön Staub und Krümmel frei sein 🙂
Bilder vom Jumpsuit folgen diese Woche noch 🙂
Vielen Lieben Dank nochmals an msh <3
Einen schönen Wochenstart euch, Bis heute Abend

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.