Neuigkeiten :-)

von

Guten morgen,

Die Letzten Tage war wieder einiges Los und ich war auch viel mit meinen Mäusen Unterwegs.
Da gerade Ferien sind haben natürlich einige Ausflüge geplant und ich hoffe das das Wetter wieder ein Bisschen Beeser wird 🙂
Morgen bin ich für euch auf dem Supergirls&Marked in Stuttgart Unterwegs.
Der Supergirlsmarked ist ein reiner Frauen Flohmarkt 🙂
Juhu Freu 🙂
Bin schon  gespannt was ich alles schönes Finden werde.
Außerdem habe ich gerade ein ganz Tolles Schmuckstück vom Shop My Jewelstars.de bekommen über das ich euch die nächsten Tage ausführlich Berichten werde 🙂
Aber jetzt setze ich mich zuerst mal an meine Tolle Tasche von FAKE FEATHERS, das ich sie euch endlich Präsentieren kann 🙂
Bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt 🙂

Hier mal noch ein paar Bilder die ich mit meiner neuen Spiegelreflex Kamera gemacht habe.
Ich finde sie einfach nur Traumhaft

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.