Supergirls&marked Stuttgart

von

Hi ihr Lieben,

So, wie versprochen war ich gestern auf dem  https://www.facebook.com/supergirlsmarket?fref=ts in Stuttgart Unterwegs 🙂
Es war gestern zum Glück nach Tage langem schlechten Wetter endlich mal wieder schöner und auch die Sonne war kräftig am scheinen 🙂
Angefangen hat der markt mittags um 12 aber ich war erst gegen halb eins dort.
War auch ganz ok, somit ist mir die Schlange vor der Kasse erspart geblieben 🙂
Der Supergirls&Marked findet jeden 2.ten Samstag auf dem Gelände des alten Zollamts in Stuttgart statt.
Ich hätte Ehrlich gesagt mit etwas mehr Ständen gerechnet, aber es war auch so schön und vor allem recht Übersichtlich 🙂
Gefunden hab ich natĂĽrlich wieder eine ganze Menge

Wie ihr seht ist doch ein bisschen was Zusammen gekommen 🙂
Am Besten gefällt mir der tolle schwarze Samt Mantel und natürlich die Nagelneuen Jimmy Choos die ich für 6 Euro ergattern konnte.
Einige der Outfits werdet ihr die nächsten Tage noch getragen zur sehen bekommen 🙂
Meine Kleine Maus, die ich auch dabei hatte, durfte sich auch über eine geschenkte Hello Kitty Tasche und ein Armband freuen und es war das ein oder andere Gummibärchen abzustauben 🙂
Essen und trinken gab es natürlich auch und somit war es ein richtig gelungener Mädchen Flohmarkt.
Ich denke ich werde ihn auf jeden Fall nochmal Besuchen 🙂
So Mädels, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, Bis morgen
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.