My Jewel Stars Shop Vorstellung

von

Hallo Ihr süßen,

wie versprochen gibt es heute noch meinen Beitrag über den neuen tollen Shop My Jewel Stars 🙂
Ich durfte als eine der ersten den Shop und den Schmuck testen und freue mich riesig euch heute das Wunderschöne Collier BiColor Rings aus der Glamour Edition Vorstellen zu dürfen.
Ich habe mich sofort in diese Wunderschöne Kette verliebt 🙂

Aber erstmal ein bisschen was zu My Jewel Stars 🙂

My Juwel Stars wurde 2013 von Christina Plöhn gegründet und ihre erste Kollektion ist seit August 2013 erhältlich.My Jewel Stars ist der neue Online Shop für Schmuck und Accessoires.Dahinter verbirgt sich ein junges, dynamisches und Kreatives Team, mit Sitz im Herzen von Berlin.
Das Ziel von My Jewel Stars ist, jeder individuellen Frau, ganz besonderen Schmuck zu Bieten.
Exklusiven Echtschmuck und Hochwertigen Modeschmuck, mit dem man sich Indentifizieren kann und den persönlichen Stil Unterstreicht.
Eyecatcher auf die man bei jeder Party oder beim Shopping in der Stadt angesprochen wird.
Bei My Jewel Stars findet ihr Glamouröse Ohrringe, Trendy Statement Ketten, Romantische Armbänder, Colliers im Vintage Look, Klassisch Elegante Halsketten und vieles mehr- passend zu eurem Style und eurer Persönlichkeit.
Fern ab von Mainstream Schmuck und Massenware von der Stange, findet ihr bei My Jewel Stars, Exclusiv Designte, Hochwertig verarbeitete Produkte.
Regelmäßig wird euch eine kleine Auswahl erlesener Schmuckstücke, passend zu eurem jeweiligen Stil vorgeschlagen.
My Jewel Stars Entwirft mit viel Leidenschaft ihre Exclusiven Kollektionen.
Immer die neuesten Trends der Mode und Schmuckszene im Blick, kreiert My Jewel Stars jedes Schmuckstück mit dem Qualitätssiegel Made with Swarovski Elements.
Der Reichtum an Formen, Farben und Größen der von Swarovski hergestellten Kristalle, geben unbegrenzte Möglichkeiten bei der Schmuck Verarbeitung.
Die Brillianz, die der von echten Diamanten in nichts nachsteht, und das Liebevoll durchdachte Design machen den Schmuck von My Jewel Stars zum Must Have jeder Frau.
Hier nun zu meinem Tollen Collier was ich mir ausgesucht habe 🙂
Alles war total Liebevoll verpackt und die M und Ms sind auch eine wirklich Tolle Idee 🙂

Das Glamouröse Collier mit großen glänzenden gold und silberfarbenen Ringen ist mit klaren Formen ein Stilsicheres Schmuckstück für große Auftritte.
Oder wie ich finde auch super als Statement Kette oder schlichten Outfits zu tragen, um dem ganzen eine gewisse Brise Glamour zu verleihen :-)Drei von den Silbernen Ringen sind mit vielen Funkelden Swarovski Kristallen besetzt und sorgen für zusätzliche Brillianz.

Es ist echt Wahnsinn wie Toll die Kette im Sonnenlicht Funkelt.Auch der Verschluss der Kette ist total Klasse und man muss keine Angst haben sie zu Verlieren.
Weil  ich so begeistert von dem Collier bin habe ich gleich ein ganzes Shooting damit Veranstaltet und trage sie seit ein paar Tagen ständig 🙂
Sieht auch richtig Klasse zu einem schlichten, Schwarzen T- Shirt aus.

My Jewel Stars bietet im Moment vier verschiedene Stil Richtungen an.

Classic
Trendy
Vintage 
Glamour

Auf der Facebook Seite von My Jewel Stars https://www.facebook.com/myjewelstars?ref=ts&fref=ts
habt ihr die möglichkeit euch mit anderen Mode und Schmuck Begeisterten Frauen auszutauschen.
Gerne Berät euch My Jewel  Stars auch bei sämtlichen Fragen rund um Schmuck und Style fragen.
Ansonsten schaut einfach mal auf der Homepage von My Jewel Stars vorbei http://www.myjewelstars.de/
Ich bin mir sicher, das ihr bestimmt genau so Begeistert sein werdet wie ich 🙂

Mein Herzliches Dankeschön geht an dieser stelle an Christina Plöhn für die Tolle Zusammenarbeit und das Wunderbare Schmuckstück, das sie mit sehr viel Liebe und und Leidenschaft gefertigt hat.

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Response
  • Ti
    August 19, 2013

    Das sind so tolle Bilder 🙂 Die Kette ist so hübsch

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.