Pantene Pro V Youth Code 7

von

Hi meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Haarpflege Serie von Pantene Pro-V vorstellen.
Ich hatte das Glück und habe ein ganz tolles Paket von For me bekommen zum Testen.
Die neue Plegelinie Pantene Pro-V Youth Protect 7 soll unsere Haare Alterserscheinungen bewahren.
Das es so was überhaupf für die Haare gibt, habe ich zuvor auch noch nie gesehen oder gehört.
Kräftige und volle Haare sind ja schon immer ein Symbol für Jugend und Gesundheit.
Sie sind ein wichtiges Accessoire und helfen dabei, das wir uns Selbstbewußt und wohl fühlen.
Bereits ab dem 20.Lebensjahr verändert sich die Struktur der Haare und der Alterungsprozess beginnt.
Mit der neuen Youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro V Zeichen von jugendlichem Haar,
indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.
Die neue Pflegeserie verspricht:

-Kraft gegen Stylinschäden
-Fülle
-Glanz
-Geschmeidigkeit
-Feuchtigkeit
-Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
-Widerstandsfähige Haarspitzen

Das tolle Set von For me enthält die komplette Pflegeserie ist ist total schön eingepackt gewesen.
Man sollte die Pflege in folgender anwendung benutzen:

1.Shampoo

Die leichte, wasseraktive Formulierung reinigt das Haar sanft und gründlich.Dabei wird das Haar gepflegt ohne zu beschweren, so das es seine natürliche Fülle behält.Zusätzlich schützt das Shampoo gegen zukünftige Stylingschäden und äußere Einflüsse.

2.Pflegespülung

Die Anti Aging Formel plegt das Haar. ohne es zu beschweren, und verleiht ihm Fülle und Glanz.
Durch eine optimale Feuchtigkeitsbalance wird es geschmeidiger und die Kämmbarkeit verbessert sich.Zusätzlich schützt die Pflegespülung strapaziertes Haar vor zukünftigen Schäden.

3.BB Creme

Das 7 in 1 Produkt beinhaltet pflegende und schützende Stoffe, die aus der Hautpflege bekannt sind.
Die BB Cream kann täglich im feuchten oder trockenem Haar angewendet werden und muss nicht ausgewaschen werden.
Sie sorgt für Geschmeidigkeit verleiht ein seidig-weichen Finish, verbessert die jungendliche Strahlkraft, repariert Schäden an der Haaroberfläche und schützt vor Umwelteinflüssen.

Ich finde die neue Pflege richtig toll, vorallem die BB Cream ist super praktisch in der Anwendung und verleiht ein total seidiges und schön glänzendes Finish.
Das Shampoo und die Spülung werde ich noch ein bisschen Testen aber bis jetzt bin ich total Zufrieden damit.
Was sagt ihr zur neuen Pflegeserie?
Hat sie schön jemand von euch ausprobiert?
Ich Freue mich über eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Samstag Abend

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.