Pretty Up Store

von

Guten Abend ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder eine ganz tolle Shop Vorstellung für euch und zwar vom Pretty-Up Store Dresden und dem dazugehörigen Online Shop.
Ich hatte bereits im im Herbst kurz darüber Berichtet, als ich die liebe Steffi von Pretty-Up auf der Tattoo Convention in Reutlingen Kennengelernt habe.

Homepage Pretty-up

Pretty-up auf Facebook

Da ich Vintage Sachen über alles Liebe und auch die Mode aus den 50ern, war ich natürlich sofort ganz angetan von dem tollen Shop und den vielen schönen Kleidern im Rockabilly und Pin up Stil.
Bei Pretty-up findet ihr wirklich ganz tolle, einzigartige Kleidungwie Petticoats und auch Accessoires wie Haarschmuck, Leggings, Nagelacke, Nylons, Taschen und nicht zu vergessen: die vielen tollen Schuhe 😀
Im Store in Dresden und auch Online, fndet ihr unter anderem Marken wie BRONX, Leg Avenue, Tiffosi, Iron Fist, Hell Bunny, Smash usw.

Echt Schade das ich so weit von Dresden entfernt wohne, sonst hätte ich natürlich schon längst vorbei geschaut.
So einen tollen Shop gibt es bei mir in der Gegend leider nicht.
Ich habe aber noch etwas ganz tolles für euch, nämlich ein paar wunderschöne Taschenspiegel von Pretty- Up, die jeder Kunde bei einem Einkauf in meinem Online Shop bekommt, solange der Vorrat reicht.
Da ich ja auch viele Vintage Taschen anbiete, die super zu den Kleidern von Pretty-up passen, habe ich mir gedacht das wäre eine ganz nette Idee für meine Kunden.
Eventuell werde ich auch noch bei meinem nächsten Gewinnspiel ein paar Spiegel mit rein packen 😀

Die Sonnenbrille und Haarschleife, ebenfalls im 50er Jahre Look könnt ihr auch im Shop Erwerben sowie die tollen Glitzer Nagellacke.
Die gafallen mir auch total gut und man kann sie entweder so tragen oder als Highlight über einem anderen Nagelack, die Nägel glitzern damit richtig toll.
Ich habe ihn einfach über meine French Maniküre aufgetragen und es sieht einfach nur Klasse aus 😀

Die neue Sonnenbrille von pretty-up werdet ihr auch demnächst auf meinen Outfit Post zu sehen bekommen,
ich Liebe sie nämlich jetzt schon und freue mich schon total auf den Frühling, wenn ich sie öfters Tragen kann.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und wenn ihr jetzt auch Lust auf tolle Klamotten oder Accessoires aus vergangenen Zeiten bekommen habt, schaut doch entweder mal Online bei pretty-up vorbei oder wer das Glück hat dort zu Wohnen, in der Königsbrückerstr.56 in Dresden.
Ich Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis Morgen

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses
  • ROLE.
    Januar 4, 2014

    Obwohl ich in Dresden wohne, habe ich es leider noch nicht geschafft da mal vorbei zuschauen. 🙁 Muss im neuen Jahr unbedingt geändert werden. 🙂

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.