Tattoo Convention Reutlingen

von

Guten Abend ihr Lieben,

Am Wochenende war ich für euch auf der 8. Tattoo Convention in Reutlingen Unterwegs.

Da ich mich vorher angemeldet habe, hatte ich sogar das große Glück einen Mitarbeiter Ausweis zu bekommen und das ganze auf unzähligen Fotos festhalten zu können.
Ich war natürlich auch die Jahre davor immer Gast auf der Tattoo Convention und habe mich auf diese ganz besonders gefreut.
Bereits am Freitag morgen um 11.00 Uhr startete das ganze geschehen.
Ich war dann ab 17 Uhr dort.Leider konnte ich nicht früher gehen, da meine große Schule hatte.
Ich habe mir dort erst mal ein Programm Heftchen geschnappt und mich ein bisschen Umgesehen 🙂
Es waren sehr viele Namhafte Tätowierer vor Ort, und man konnte sich sofort unter die Nadel legen.
vorrausgesetzt man hatte sich zuvor eine der begehrten Termine gesichert.
Für mich gab es dieses Jahr kein neues Tattoo dort, da ich mich bereits 2 Wochen zuvor wieder einmal Tätowieren lassen habe 🙂
Natürlich gab es auch ein ganz tolles Rahmenprogramm an allen 3 Tagen

 

Das ganze wurde Moderiert vom legendären  Musiker Ski King
http://www.ski-king-entertainment.com

Gegen Abend gab es die Wahl zur Miss Tattoo Convention.
Das ganze fand an allen 3 Tagen statt.
Am Freitag stand ein normales Dress auf der Liste und am Samstag das Auftreten im Bikini.
Die Gewinnerin wurde dann am Sonntag Abend gekürt.
Besonders gut hat mir die Teilnehmerin Lucky Sandy gefallen und die Gewinnerin Lady Rock
Lucky Sandy
 

 

Die Gewinnerin Lady Rock

 

       Alle 6 Teilnehmerinnen der Miss Tattoo Wahl

Nachmittags fand außerdem noch der Wettbewerb des besten Black and Grey Tattoos vom Tag statt.
Es waren wirklich sehr Unterschiedliche Tattoos dabei.
Gewonnen hat diesen Wettbewerb  der Tätowierer Hütmolar/Hautmalerei mit seinem tollen Engels Tattoo

Das Gewinner Tattoo 

 

 

 

 

Wie Versprochen trudelte auch Gina- Lisa Lohfink am Abend auf der Tattoo Convention ein.
Darauf habe ich mich besonders gefreut und  habe auch ein paar Worte mit ihr gewechselt obwohl ich doch ein wenig Aufgeregt war 🙂
Naja mein Styling ließ leider in dem Moment ziemlich zu wünschen übrig, da es sehr heiß war draußen und in der Halle  und schließlich war ich auch schon ne ganze Weile auf den Beinen.

 

 

Es waren natürlich auch einige Händler vor Ort, wo diese tollen Bilder entstanden sind 🙂

http://www.luckydiamond.de

 

http://www.dabecca.de

 

 

Ich habe natürlich auch das ein oder andere Eingekauft.:-)
Das Arielle Shirt hat es mir am meisten angetan

Auch für Kinder gab es ein kleines Programm, was ich als 2 fache Mami natürlich  spitze finde 🙂
Es war ein Ballonkünstler vor Ort und die kleinen konnten sich Schminken lassen.
Meine kleine hat sich ein ein Airbrush Tattoo machen lassen, worauf sie besonders Stolz ist.
Sie trägt es nun schon den 4 Tag und es sieht immer noch super aus

 

 

Es gab an allen 3 Tagen natürlich auch ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Von Musik über eine Piercing Show, die Miss Tattoo Wahl und einer Show
Tanzgruppe

Ich könnte euch natürlich noch einiges mehr Erzählen und auch noch viele Bilder zeigen (Habe um die 200 Stück gemacht) aber ich denke das würde sonst leicht den Rahmen sprengen 🙂
Für mich waren es auf jeden Fall 2 total tolle Tage und ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein auf der dann 9. Tattoo Convention

 

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.