Swapaholics

von

Guten Abend ihr Süssen,

Es ist schon mitten in der Nacht, aber ich bin gerade durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen und wollte euch gleich davon Berichten.

                                     http://www.swapaholics.de

Das Prinzip von Swapaholic ist ganz einfach.Es ähnelt stark dem des Kleiderkreisels, jedoch kann hier nur getauscht und nicht gekauft werden 🙂
Man kann dort Kleidung die man nicht mehr braucht oder die einem nicht mehr passt hochladen und gegen andere Kleidungsstücke oder Accessoires eintauschen.
Sobald jemand einen Artikel von euch in seine Swap Bag legt, bekommt ihr einen Swap Credit gutgeschrieben.
Diesen könnt ihr dann gegen etwas anderes eintauchen.
Ich finde die Idee super Toll und habe mich auch gleich angemeldet.Etwas schade finde ich es, das  noch so wenig Kleidungstücke zu finden sind auf der Plattform.
Ich hoffe natürlich das sich das bald ändert und ihr mal vorbei schaut 🙂
Einen schönen Abend oder besser gesagt eine gute Nacht wünsche ich euch

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.