Vorstellung Nobel Schmuck

von

Hi meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne und vor allem Sonnige Tage wie ich?
Ich habe die letzten Tage einige Shootings gemacht und war natürlich auch wieder auf Outfit suche im Internet.
Ich möchte euch heute zwei Zauberhafte Schmuckstücke vom Online Shop www.nobel-schmuck.de
vorstellen.Ich habe vor einiger Zeit schon mal über eine Kette von Nobel Schmuck Berichtet und war schon damals total begeistert.
Nobel Schmuck bietet eine viel zahl an Mode und auch Echt Schmuck zu Traumhaften preisen.
Egal ob Edel, Glamour oder Rockig, hier wird garantiert jede Frau fündig 🙂
Sogar für die Herren gibt es inzwischen total Leder und Edelstahl Schmuck.
Des weiteren findet ihr auch ganz neu, Handtaschen und Schals im Shop.
Auch die viel zahl der Schmuckstücke ist einfach Klasse.Egal ob Hochzeitsschmuck, Vintage, Haarschmuck, Silberschmuck, Perlenschmuck oder Schmuckstücke mit echten Swarovski Steinen.
Ich habe mich dieses mal für die eher Rockigere Variante entschieden 😉

  

Ich finde es richtig Klasse, das man die kette entweder ganz Casual zu einem T Shirt tragen kann oder auch zu einem schicken Abendkleid oder Party Outfit.Es peppt auf jeden Fall sofort jedes Shirt auf und ist ein totaler Eyecatcher.
Die Kette findet ihr für 16,00 Euro in der Rubrik Statement Ketten.Leider kann ich euch den Link nicht anhängen, ich vermute mal das sie gerade Ausverkauft ist? 
Das zweite Schmuckstück für das ich mich entschieden habe, ist diese Wunderschöne Brosche in Schmetterlings Form und zarten Pastell Tönen.Leider kann man die auf den Fotos nicht so toll erkennen 🙁
Die Brosche findet ihr für 8,90 Euro hier unter  diesem Link  Brosche Schmetterling
Ich hoffe euch hat meine kleine Shop Vorstellung gefallen, bis die Tage und eine gute Nacht euch 😉

Teile diesen Post
No tags 2Kommentare
2 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.