Zalando Shopping

von

Huhu ihr Lieben,
Die letzten Tage war ich ein bisschen im Internet auf Shopping Tout unterwegs.
Macht ja auch viel mehr Spaß bei dem trüber Novemberwetter im Moment 🙂
Auf meiner suche bin ich natürlich auf Zalando gestoßen.
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich noch nie bei Zalando Eingekauft habe.
Ich war total überrascht vom riesen Angebot und das man dort so viele unterschiedliche Marken bekommt.
Man findet dort ja wirklich alles was das Frauenherz begehrt 🙂
Mode, Accessoires, Schuhe und sogar Einrichtungsgegenstände.
Dazu findet man unter der Rubrik Inspiration, sehr viele Style und Wohn Ideen, die man super Umsetzen kann.
Auch an Lifestyle Artikeln ist einiges geboten, Textilien,Wohntrends, Wohninspirationen usw.
Man kann wirklich stundenlang da sitzen und einfach nur Stöbern.
Naja, wie sollte es auch anderst sein, habe ich auch was ganz tolles gefunden.
Und zwar diese tolle Handtasche von Even&Odd und ein Halstuch von Anna Field


Ich habe mich sofort in die wunderschöne Tasche von Even&Odd verliebt.
Ein richtiger Eycatcher an grauen Novembertagen wie ich finde und sie erinnert mich an eine Duftende Blumenwiese 🙂
 Sie kann entweder mit einem Tragegurt getragen werden oder am Henkel oben.
Zusätlich hat sie noch ein kleines Handyfach, was ich auch super praktisch finde.
Vorne wird sie mit einem tollen Schnappverschluß geschlossen.
Ich Liebe diesen Vintage Look der Tasche total 🙂

Die Tasche kostet 39,95 Ero und ist hier erhältlich

Zalando.de

Die Liefeung ging auch super schnell.
2 Tage nach dem ich bestellt hatte, war meine Tasche auch schon bei mir.
Das tolle dreieckstuch von Anna Field, passt optisch total gut dazu und lässt sich toll Kombinieren.
Ich bin mir sicher das ich ganz bald wieder bei Zalando auf Shopping Tour gehen werde, ich habe da schon einen ganz tollen Mantel im Auge 😉
ich wünsche euch einen wunderschöenen Abend und ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Und wem Langweilig ist bei diesem trüben Wetter, dem kann ich nur empfehlen mal bei Zalando vorbei zu schauen 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.