Geschenke Für Freunde

von

Guten morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und einen tollen Start in den Sonntag hingelegt 🙂
Heute möchte ich euch einen ganz tollen Engel Adventskalender von Geschenke für Freunde vorstellen von http://www.geschenkefuerfreunde.de

Als ich den Adventskalender bei Geschenke für Freunde entdeckt habe, war ich total begeistert.
Wirklich eine total Süsse Idee und für jeden geeignet, egal ob groß oder klein 🙂

In dem Adventskalender verstecken sich in jeder der 24 Tüten, feinste Schocko Naps in Engelspapier.
Die Tüten sind nicht geordnet, somit sind der Krativität fast keine Grenzen gesetzt 🙂
Man kann je nach Lust und Laune den Kalender quer durch den Raum hängen, gerade an der Wand oder in eine Ecke hängen.
Oder man legt die 24 Tüten einfach in eine schöne Schale oder ähnliches.
Der Adventskalender besteht aus folgenden  Beatndteilen:

24 Wundertüten

24 unterschiedlich gestaltete Engel, welche als Deko oder Geschenanhänger eingesetzt werden können

24 Engelkarten  mit Weihnachtsgeschichten

24 kleine Klammern zum Aufhängen des Kalenders

Ganz viele Glitzersteine und ein Band zum Aufhängen des Kalenders

Ich bin schon ganz gespannt, wie ich meinen Kalender in ein paar Tagen wohl gestalten werde.
Ich bin mir sicher das ich eine schöne Ecke oder Wand dafür finden werde 🙂
So macht das warten auf Weihnachten doch gleich doppelt so viel Spass.
Wer sich auch noch schnell einen so tollen Kalender besorgen möchte, bekommt ihn für 19,95 Euro reduziert (vorher 34,95) bei http://www.geschenkefuerfreunde.de/adventskalender-wundertuten.html

Natürlich findet ihr bei Geschenke für Freunde, auch noch eine ganze Menge anderer schöner Sachen falls ihr noch nach einem tollen, außergewöhnlichen Geschenk sucht 🙂
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und ich Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bis bald.

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.